Zum Inhalt springen

Danke Franz


Empfohlene Beiträge

Danke Franz

für deine hunderten nein tausenden Stunden für unseren GAK.

 

Stunden in denen du professionell und gewinnbringend für unseren Verein gearbeitet hast.

 

Danek für das Team, welches du gebildet hattest und für die Website, die als eine der besten deutschsprachigen Websites für Fußballvereine ausgezeichnet wurde.

 

Fußball findet am Platz und in den Herzen der Fans statt und dort bist auch du zu Hause. Überlassen wir den anderen die formaljuristischen Spitzfindigkeiten und die Gerichtssäle.

 

 

Michael Gaisbacher

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@giorgio

 

Ich verspreche euch, dass vor allem das Forum hier bei uns online bleibt. Ausserdem freue ich mich schon sehr auf die Anklagen, die gegen die Funktionäre des GAK von der Staatsanwaltschaft erhoben werden. Auf unserer Seite werden wir von allen Verhandlungen berichten und bei jeder dieser Tagsatzungen mit einem Mitarbeiter vor Ort sein. Ausserdem werden wir die Entwicklung beim GAK sehr genau beobachten und sehr kritisch darüber berichten. Was in den letzten Jahren passiert ist, darf sich niemals wiederholen.

 

 

Franz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öfters waren wir nicht einer meinung, aber dazu ist eben ein forum (auch) da. manchmal sachlicher, manchmal weniger sachlicher meinungsaustausch und das war in diesem forum immer möglich, auch wenn sich manche belange hier eben schwer diskutieren lassen.

 

ein dank den krainers und wie sie alle heißen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz, halt die Ohren steif.

 

Du bist und bleibst rotes Urgestein. Ohne dich und deinem Red Corner Team wäre vieles Positive nicht möglich gewesen.

Deine Ehrlichkeit und Geradlinigkeit sind Worte und Charaktereigenschaften, die weit über die Initiative 1902 hinaus geschätzt und geachtet werden.

Und dieses Forum hier verdient auch den Namen Forum, denn wenn ich mich richtig an meinen Lateinunterricht erinnere, steht das Wort für "Versammlungsplatz".

 

Robert Schmidt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
öfters waren wir nicht einer meinung, aber dazu ist eben ein forum (auch) da. manchmal sachlicher, manchmal weniger sachlicher meinungsaustausch und das war in diesem forum immer möglich, auch wenn sich manche belange hier eben schwer diskutieren lassen.

 

ein dank den krainers und wie sie alle heißen.

 

meinem kollegen kann ich nur zustimmen! :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber Franz ich schreib keine Dankesworte sonder klopf dir beim nächsten mal wieder auf deine breite Schulter :wink:

Bei dieser breiten Schulter kannst Du unendlich lange klopfen. Wir brauchen aber keine Schulterklopfer, lieber gak68! Dass weißt eh genau, wir brauchen Indianer.

 

Und Franz ist Indianer, oder auch Häuptling. Der Situation halt immer angepasst.

 

Mach weiter so - Franz - die Erntezeit wird schön!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber Franz ich schreib keine Dankesworte sonder klopf dir beim nächsten mal wieder auf deine breite Schulter :wink:

Bei dieser breiten Schulter kannst Du unendlich lange klopfen. Wir brauchen aber keine Schulterklopfer, lieber gak68! Dass weißt eh genau, wir brauchen Indianer.

 

Und Franz ist Indianer, oder auch Häuptling. Der Situation halt immer angepasst.

 

Mach weiter so - Franz - die Erntezeit wird schön!

 

Ach du mit deiner Wortklauberei :lol::lol::lol: Franz weiß ganz genau wie ich das meine. Immerhin kennen wir uns schon seit mindestens einer Generation....

 

Franz ist zwar ein Indianer........ aber mit Häuptlingsqualitäten !!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immerhin kennen wir uns schon seit mindestens einer Generation....

Über Details eurer Bekanntschaft wollte ich eigentlich nicht so genau Bescheid bekommen.

 

Wir verstehen uns, und Hintergrundinfos generationsübergreifend, dürfen mir wohl hier erspart bleiben.

 

Nur wird der Franz mein Alter betreffend mich nie einholen können. Es sind zwar nur ganz wenige Jahre, aber immerhin. I mog eahm.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dem grossartigen Rotfuchs wünsche ich noch viele, viele Jahre der erfolgreichen Beutejagd in seinem/unserem roten Revier.

 

Ja, und dass ichs nicht vergess': Tausend Dank für Deinen grenzenlosen Einsatz!

 

PS: Auch wenn Echtnamen nicht gewünscht sind, das "Tausend" wird man mir doch nachsehen - merkt eh fast keiner.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...