Zum Inhalt springen

Verstärkungen für die Mission Aufstieg


brandsmi

Empfohlene Beiträge

Unser Trainer bringts auf den Punkt:

 

Zitat auf gak.at:

 

"Wird es noch weitere Verpflichtungen oder Abgänge geben?

 

Mit der Verpflichtung von Hannes sind wir komplett, der Kader ist stark genug, um im Frühjahr in der Regionalliga bestehen und aufsteigen zu können. Daher benötigen wir keine Verstärkung mehr."

 

Eine klare und eindeutige Aussage unseres Trainers.

Glück auf! GAK

KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!

 

Des Einzige was wir jetzt noch brauchen is a finanzkräftiger Hauptsponsor, der an unserem Aufstieg mitverdienen will!!!!!

(Vielleicht a thema für an neuen Thread......)

 

PS:falls einer glaubt dass mitverdienen unmoralisch is, sollt er sich das bitte zweimal überlegen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

selbst wenn er nur als routinier unseren jungen viel beibringen kann, ist er es wert. das er netzen wird, davon gehe ich nun mal aus.

von der qualität her können wir es auch so schaffen, die frage ist halt,in wiefern wir den einen oder anderen ausfall kompensieren können. was ja nicht unwichtig ist.

da wir aber an der chancenauswertung defizite HATTEN und nicht beim spiel an sich passt diese verstärkung schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht im heutigen Grazer:

 

Wieger könnte nach acht Jahren wieder den GAK-Dress überstreifen. gepa

Von Robert Ernst-Kaiser

 

Mit Hannes Toth hat GAK-Trainer Gregor Pötscher für die „Mission Aufstieg“ seinen Wunschstürmer begrüßen können. Geht es nach den Vorstandsmitgliedern, soll der 32-jährige Grazer jedoch nicht die einzige Neuverpflichtung bleiben. Intensiv beschäftigt man sich mit einer Rückholaktion von Ex-Spieler Herbert Wieger. Dabei soll es für die Verantwortlichen auch möglich sein, dass er weiterhin als Manager beim Bundesligaklub Kapfenberg arbeitet. Auch Trainer Pötscher will man die Verpflichtung des „Jokers“ in den nächsten Tagen noch schmackhaft machen. Auch im Büro steht ein Comeback vor der Tür. Wolfgang Kohlfürst, der im Herbst 2007 als Klubmanager vom Verein verabschiedet wurde, soll wieder die Geschicke in den Büroräumen leiten und sich um Sponsoren und dergleichen kümmern. Während der EURO werkte der Grazer in Klagenfurt als „Host-City-Manager“.

 

Hilfe bei der Sponsorensuche können die Rotjacken auch gut gebrauchen. Vorstandsmitglied Michael Gaisbacher: „Die Investoren haben ermöglicht, dass es den Verein auch weiterhin gibt und dass er bei Null wieder anfangen kann. Nun müssen wir jeden einzelnen Euro erlaufen.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von gak.at:

 

 

News aus dem Trainingszentrum

Die erste intensive Trainingswoche unserer Mannschaft verlief zur vollsten Zufriedenheit von Trainer Gregor Pötscher. Mit der Verpflichtung von Hannes Toth ging auch ein Wunsch des Betreuerstabs in Erfüllung. Gestern erschien der erst 19 Jahre alte Mirza Ibrahimovic, ein offensiver Mittelfeldspieler aus Sarajevo, als Trainingsgast im Trainingszentrum. Er wird von Gregor Pötscher in der nächsten Woche beobachtet.

 

Wie berichtet, waren unsere Amateure auf Einladung von Gerald Stoiser im Thermenhotel in Loipersdorf. Drei Tage lang konnte die Amateure samt Betreuerstab Hösele, Karner, Hassler und Wöhrer im Fitness- und Wellnessbereich für die kommenden Aufgaben Kraft tanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach könnten uns Mucki Wieger auf alle fälle helfen.

Beim Aufstieg des KSV war er mehr als ein Edel Joker und unsere Jungen brauchen jemanden der Erfahrung und Ruhe ins Spiel bringen kann.

 

Also ich würde mich sehr freuen wenn er wieder das rote Dress überziehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance auf Sekic wäre jetzt wohl rießig! Vorallem Leoben würde uns keine Steine in den Weg legen und er will ja anscheinend in der Nähe bleiben! Und Graz - Leoben pendeln wäre absolut ok!

 

Ich hab also meinen Wunschspieler...mal schaun...vielleicht geht ja was!

 

Da bräuchte es schon fähige manager bei uns die im hintergrund mit solchen spielern verhandeln. Bin mir nicht sicher ob wir uns überhaut noch neue spieler leisten können...! Ohne weitere Verstärkungen wirds verdammt schwer aufzusteigen! Wer sagt eigentlich, dass alle bleiben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach könnten uns Mucki Wieger auf alle fälle helfen.

 

ich werd heuer 35. bin also im vergleich zum "mucki" ein jungspund. darf ich auch dem gak helfen?

 

und stipe und elmi haben zu mir noch +2. die werd ich auch gleich fragen ob sie zeit und lust haben :)

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd heuer 35. bin also im vergleich zum "mucki" ein jungspund. darf ich auch dem gak helfen?

Du bist leider dazu nicht geeignet, fussballerisch dem GAK zu helfen. Keine einzige Schlagzeile konntest Du liefern, vor allem - so denke ich - hast Du keinem Tormann zu Krücken verhelfen können.

 

Du wirst heuer 35? Aussehen tust Du wie maximal 27! :wink: ! Besonders nach Deiner erfolgreichen Diät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und stipe und elmi haben zu mir noch +2. die werd ich auch gleich fragen ob sie zeit und lust haben

 

Naaa, ich erst im Februar, also halte dich zurück. Und beim Hallenkicken mit meinen 13 jährigen Zöglingen bin i immer no vorn dabei. Mei Diät war nämlich auch erfolgreich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd heuer 35. bin also im vergleich zum "mucki" ein jungspund. darf ich auch dem gak helfen?

Du bist leider dazu nicht geeignet, fussballerisch dem GAK zu helfen. Keine einzige Schlagzeile konntest Du liefern, vor allem - so denke ich - hast Du keinem Tormann zu Krücken verhelfen können.

 

Du wirst heuer 35? Aussehen tust Du wie maximal 27! :wink: ! Besonders nach Deiner erfolgreichen Diät.

 

Hast schon wieder durst oder was ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...