Zum Inhalt springen

Verstärkungen für die Mission Aufstieg


brandsmi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Stürmer der routiniert, aufstiegskampf erfahren, torgefährlich und mannschaftsdienlich ist... im Prinzip das was ich wollte!

 

Ich hoffe Toth ist die Lösung nach der wir gesucht haben und die richtige Ergänzung zu Tieber!

 

Sollten wir jetzt noch irgendwoher einen 10er herbekommen bin ich wirklich glücklich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, meine quelle scheint ja ganz gut gewesen zu sein :wink:

Die Quelle bediente sich des Ursprungs. Die Nachricht darüber war etwas später auch auf der off. HP zu lesen.

 

Ich darf der sogenannten Quelle doch Sensationshascherei zu Recht zusprechen. Illoyalität kann man auch dazu sagen. Tut mir leid, ist in Wirklichkeit so.

 

Hätte der Mann mehr Fingerspitzengefühl, wäre er beim GAK angebracht. So hat er sehr wenig dabei zu getragen, um die Glaubwürdigkeit des Vereins GAK in Zukunft zu stärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, meine quelle scheint ja ganz gut gewesen zu sein :wink:

Die Quelle bediente sich des Ursprungs. Die Nachricht darüber war etwas später auch auf der off. HP zu lesen.

 

Ich darf der sogenannten Quelle doch Sensationshascherei zu Recht zusprechen. Illoyalität kann man auch dazu sagen. Tut mir leid, ist in Wirklichkeit so.

 

Hätte der Mann mehr Fingerspitzengefühl, wäre er beim GAK angebracht. So hat er sehr wenig dabei zu getragen, um die Glaubwürdigkeit des Vereins GAK in Zukunft zu stärken.

 

die "quelle" war niemand, der beim gak auch nur irgendeine funktion hat...außerdem ist die transferzeit nun mal zum spekulieren, gerüchte verbreiten usw. wie gemacht. wenigstens ist somit in der viel zu langen fussballlosen winterpause etwas los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens von wegen Befürchtungen der Mann wäre übergewichtig. Der Kerl ist rein optisch topfit, steht voll im Bewerb und hat keine Stehzeiten hinter sich.

 

Vor Verletzungen ist niemand gefeit aber die physischen Voraussetzungen von Toth sind gut.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, meine quelle scheint ja ganz gut gewesen zu sein :wink:

Die Quelle bediente sich des Ursprungs. Die Nachricht darüber war etwas später auch auf der off. HP zu lesen.

 

Ich darf der sogenannten Quelle doch Sensationshascherei zu Recht zusprechen. Illoyalität kann man auch dazu sagen. Tut mir leid, ist in Wirklichkeit so.

 

Hätte der Mann mehr Fingerspitzengefühl, wäre er beim GAK angebracht. So hat er sehr wenig dabei zu getragen, um die Glaubwürdigkeit des Vereins GAK in Zukunft zu stärken.

 

Was soll den des blödsinnige Posting bzw auf was spielt es an? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du würdest den seoane dem michi tieber vorziehen?! da bin ich aber anderer meinung.

 

wie sehen das die anderen forum user?

 

Weiß jetzt net wie oft da Tieber seit seiner Verletzung eingesetzt worden ist, aber jede Sekunde würd ich ihn dem Chancenvernebler Nr. 1 vorziehen...Weiß net ob du die Spiele gesehen hast, aber wenn ja, würdest du mir beipflichten

 

Seoane ist seit Runde 5 einfach eine einzige Katastrophe (ich darf an Allerheiligen, Bad Aussee etc. errinern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du würdest den seoane dem michi tieber vorziehen?! da bin ich aber anderer meinung.

 

wie sehen das die anderen forum user?

 

Möglichkeit wäre ein 4-3-1-2, wobei die Offensivabteilung so aussehen könnte:

 

Seoane - Toth

Tieber

 

Das würde ich gerne einmal versuchsweise in dem einen oder anderen Testspiel sehen. Vielleicht kommt Seoane dann auch einmal zur Geltung sprich: macht das eine oder andere Tor, denn ein Schlechter ist er ja grundsätzlich nicht.

 

Edit: Ich steh seinen Leistungen auch recht kritisch gegenüber, hab ihn aber noch lange nicht abgeschrieben. Mal schauen, vielleicht geht ihm ja der Knopf auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du würdest den seoane dem michi tieber vorziehen?! da bin ich aber anderer meinung.

 

wie sehen das die anderen forum user?

 

Oh da hab ich mich verlesen...Du hast mich ebenfalls falsch verstanden, habs genau umgekehrt gmeint

 

hab mich schon gewundert, da ich serwohl jedes saisonspiel mitverfolgt habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du würdest den seoane dem michi tieber vorziehen?! da bin ich aber anderer meinung.

 

wie sehen das die anderen forum user?

 

Oh da hab ich mich verlesen...Du hast mich ebenfalls falsch verstanden, habs genau umgekehrt gmeint

 

hab mich schon gewundert, da ich serwohl jedes saisonspiel mitverfolgt habe. :D

 

Nix für ungut. hab mi ja a verlesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pötscher wird die 2 stärksten spielen lassen! Wie die 2 dann heißen mögen ist mir persönlich egal...hauptsache sie knallen einen nach dem anderen rein!

 

Toth wird definitiv unsere Offensive stärken und wenn ich mir mal seine Torquoten ansehe, dann ist das wohl das absolue Maximum, was wir an Stürmern realistisch bekommen hätten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich jeder Spieler verletzen kann wurde ja schon besprochen.

 

Dass aber gerade TOTH sehr robust erscheint belegt seine jüngste Einsatzstatistik den letzten 1,5 Saisonen bei Vöcklabruck.

 

Von insgesamt 3.060 möglichen Einsatzminuten spielte er immerhin 2.549 Minuten.

 

Wenn man bedenkt, dass gerade ein Stürmer oft vorzeitig vom Feld geholt wird - keine schlechte Bilanz.

 

Quelle: Die Inoffizielle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein verteidiger noch, der sowohl außenverteidiger als auch in der innenverteidigung spielen kann, und dann passts...

So wie Radakovits einer wäre .....

Du meinst den Radakovic, der mit RedBull Champions-League spielt? A, nein, er darf ja nur den Red Bull Juniors zuschauen...

 

Um ehrlich zu sein: so besonders ist er mir nie aufgefallen bei uns. Und dass er bei den Junior-Bullen auch absolut nicht zum Zug kommt, spricht auch nicht gerade für ihn.

 

MMn haben wir in der IV absolut kein Problem, 3 starke IV und im Notfall auch noch andere, die einspringen können. Brauch ma also keinen. Lieber auf einen 10er sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein verteidiger noch, der sowohl außenverteidiger als auch in der innenverteidigung spielen kann, und dann passts...

So wie Radakovits einer wäre .....

 

Um ehrlich zu sein: so besonders ist er mir nie aufgefallen bei uns. Und dass er bei den Junior-Bullen auch absolut nicht zum Zug kommt, spricht auch nicht gerade für ihn.

 

Er war 16 als er im Sommer 2007 in unsere Mannschaft kam.

Jetzt ist er gerade 18.

Könnt schon noch was werden aus ihm, und er hat eben außen und innen in der Verteidigung gespielt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...