Zum Inhalt springen

Verstärkungen für die Mission Aufstieg


brandsmi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Folgende Spieler (Österreicher) wären in moment Vereinslos, und könnten den GAK sicher helfen

 

- Heinz Lienhart (TW - war eh mal bei euch)

- Marco Knaller (TW - ist ein guter)

- Bart Kuru (TW- denn will aber auch Sturm- verlange aber anscheinend viel)

- Alexander Hörtnagel (M - Ex Pasching)

- Besian Idrizay (M- Der Ex-Liverpooler ist auch ohne Verein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Spieler (Österreicher) wären in moment Vereinslos, und könnten den GAK sicher helfen

 

-- Besian Idrizay (M- Der Ex-Liverpooler ist auch ohne Verein)

 

Aber leider weiß man bei ihm nicht, wie es gesundheitlich ausschaut, ist er doch innerhalb kurzer Zeit gleich 2 mal zusammengebrochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde im Tor besteht bei uns kein Handlungsbedarf. Konrad ist zwar nicht der Überhammer, aber er hat doch seine Stärken und ist für die RL als solider Tormann ausreichend. Außerdem glaube ich, dass von den genannten 3 Tormännern 2 unter Garantie nicht in die RL wechseln würden (der liebe Knaller war sich ja schon für die Admira zu gut, und Kuru wird auch wo anders unterkommen).

 

Idrizaj? Siehe Knaller. Ist sich sicher zu gut für die RL. Steckengebliebenes Talent mit Divencharakter. Nein danke.

 

Hörtnagel wäre eventuell was. Wo war er zuletzt? Oder ist er seit dem Pasching-Umzug vereinslos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde im Tor besteht bei uns kein Handlungsbedarf. Konrad ist zwar nicht der Überhammer, aber er hat doch seine Stärken und ist für die RL als solider Tormann ausreichend. Außerdem glaube ich, dass von den genannten 3 Tormännern 2 unter Garantie nicht in die RL wechseln würden (der liebe Knaller war sich ja schon für die Admira zu gut, und Kuru wird auch wo anders unterkommen).

 

Idrizaj? Siehe Knaller. Ist sich sicher zu gut für die RL. Steckengebliebenes Talent mit Divencharakter. Nein danke.

 

Hörtnagel wäre eventuell was. Wo war er zuletzt? Oder ist er seit dem Pasching-Umzug vereinslos?

 

Nach Pasching war er in Tirol, Wattens, Bad Ausee und zuletzt bis Sommer in Parndorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde im Tor besteht bei uns kein Handlungsbedarf. Konrad ist zwar nicht der Überhammer, aber er hat doch seine Stärken und ist für die RL als solider Tormann ausreichend. Außerdem glaube ich, dass von den genannten 3 Tormännern 2 unter Garantie nicht in die RL wechseln würden (der liebe Knaller war sich ja schon für die Admira zu gut, und Kuru wird auch wo anders unterkommen).

 

Idrizaj? Siehe Knaller. Ist sich sicher zu gut für die RL. Steckengebliebenes Talent mit Divencharakter. Nein danke.

 

Hörtnagel wäre eventuell was. Wo war er zuletzt? Oder ist er seit dem Pasching-Umzug vereinslos?

 

Nach Pasching war er in Tirol, Wattens, Bad Ausee und zuletzt bis Sommer in Parndorf

 

und aaaalt bin i selber !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Spieler (Österreicher) wären in moment Vereinslos, und könnten den GAK sicher helfen

 

- Heinz Lienhart (TW - war eh mal bei euch)

- Marco Knaller (TW - ist ein guter)

- Bart Kuru (TW- denn will aber auch Sturm- verlange aber anscheinend viel)

- Alexander Hörtnagel (M - Ex Pasching)

- Besian Idrizay (M- Der Ex-Liverpooler ist auch ohne Verein)

 

Zu deinen Vorschlägen:

-Ich würd mal sagen die Position des Tormannes ist unser kleinstes Problem. Da sind wir mit Konrad eh recht gut besetzt.

-Hörtnagel würde uns sicher weiterbringen, ist halt die Frage was er Gehaltsmäßig so verlangen würde.

-Idrizay würde ich nicht verpflichten, da man bei ihm nicht sagen kann wie es gesundheitlich bei ihm ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach würde uns ein Gerhard Breitenberger ( derzeit Austria Kärnten ) weiter helfen.

Er ist ein typischer Spielmacher mit ausgezeichneten Freistössen.

Schaffte ja letzte Saison als Kapitän bei Vöcklabruck den Aufstieg in die Adeg Liga und wechselte danach zu seinem ehemaligen Trainer Schinkels nach Kärnten.

Dort ist er jetzt auf dem Abstellgleis und möchte von Kärnten wieder weg.

 

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/17893/gerhard-breitenberger/transferdaten.html

 

geht nach grödig

 

http://www.laola1.at/429+M580fc8ef532.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich mit anicic ,ich glaube der wäre vereinslos,wär glaube ich kein all zu großes risiko
Er ist mittlerweile 36, spielt bei einem deutschen Verein (den Namen habe ich leider vergessen), erzielte bei einem Benfizspiel gegen Bayern München ein Tor, hat aber nur Puste für 45 Minuten. Ich sah dieses Spiel im TV. Da wurde natürlich auch der Grazer AK wegen ihm erwähnt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lt. heutiger Krone ist angeblich Lucic vom KSV leihweise ein Thema.

 

Thomas Lechner (23) ist vom KSV zu Pachern gewechselt. Hat im Frühjahr 2007 relativ viele Spiele für uns in der BL gepielt.

Weiß jemand Genaueres warum er von der Buli in die Oberliga (ab Sommer vermutl. LL) und nicht zu uns wechselt. Wäre doch sicher auch für uns ein interessanter Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Ivica LUCIC

Nummer: 23

Position: Angriff

Geb. Datum: 19.01.1982

Größe: 180 cm

Gewicht: 78 kg

Hobbies: Tennis, Skifahren, Fernsehen

 

 

 

 

 

 

Vereine: SV Chemie Linz

 

 

 

 

 

 

Linzer ASK

 

 

 

 

 

 

SC Pfullendorf

 

 

Erfolge: Aufstieg mit Linzer ASK Amateure in die Regionalliga

 

 

 

 

 

 

Pokal Sieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rehlein bitte Quelle angeben, vermute KSV.

 

Andere Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ivica_Lucic

 

Ivica Lucic (* 19. Januar 1982) ist ein österreichischer Fußballspieler mit kroatischen Wurzeln.

 

Karriere [bearbeiten]

 

Lucic begann seine Karriere beim SV Chemie Linz, von wo er 2003 zu LASK Linz wechselte, wo er jedoch selten zum Einsatz kam.

2006 lockte ihn ein Angebot des deutschen Regionalligisten SC Pfullendorf, welches er auch annahm. Nach drei Saisonen in Deutschland kam Lucic im Januar 2008 nach Österreich zurück und unterschrieb beim späteren Erstligaaufsteiger Kapfenberger SV. Sein Bundesligadebüt in der höchsten österreichischen Spielklasse gab der Halbkroate am 21. September 2008, bei der 0:6-Niederlage gegen den SK Austria Kärnten. Lucic wurde in der 70. Minute gegen Kapfenbergs Edeljoker Herbert Wieger ausgewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich im Austrian Soccer Board umgehört, die Kapfenberger wissen auch nicht mehr als das was die "Krone" schreibt.

Wenn einer aus Kapfenberg Bescheid weiss, wäre dies Werner Gregoritsch :wink:

Kenne den Spieler nicht, seine Referenzen jedoch sehen eher nach einem "verschlummerten" Talent aus. Bei einem Spieler auf Leihbasis dürfte er kein allzu grosses Risiko sein, könnte aber auch ein grosser Gewinn für uns werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Ras - ich bessere Dein Posting aus:

Lucic wurde in der 70. Minute gegen Kapfenbergs Edeljoker Herbert Wieger ausgewechselt.

 

Wenn er annähernd so viel Einsatz zeigt wie der Wieger ist er mir herzlich willkommen.

 

Weißt eh - Urheberrechte!

 

Ich habe Lucic nie gesehen, kann dies auch nicht so schreiben. Mucki Wieger hingegen kenne ich gut … und seinen Spielwitz (lässt junge Spieler oft alt aussehen) …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry. ja war von der hompeage des ksv!

 

ich hab ihn aber auch nie spielen gesehen.

 

das einzige was mich generell an der ksv geschichte stört ist, dass wir denen permanent unsere guten jungen geliehen haben u. fakt ist das gut 2/3 der aufstiegstruppe aus gak-spielern bestand u. jetzt sinds ja auch net gerade viel weniger.

 

ok eienn spieler kannst nicht zwingen wohn man in verleiht/verkauft, aber trotzdem wäre doch jetzt auch mal von ksv ein positives signal in richtung gak angesagt finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Mucki Wieger - hat noch immer ein Riesen-GAK - Herz und ist mit der Situation in Kapfenberg (Karriereende und so) total unzufrieden.

Würde sehr gerne noch für unsere Roten spielen(Kohle kein Problem)

Quelle:Persönliches Gespräch

Lg

Vickerl

Er ist aber auch Sportdirektor beim KSV (und wird in einem Monat 37)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...