Zum Inhalt springen

Was ist nur mit der gak.at Homepage los


rudi hiden

Empfohlene Beiträge

Wer verfasst die Spielberichte auf der gak.at Homepage?

 

Aktuell findet sich folgende Passage im Beitrag über das Spiel unserer Amateure gegen Großklein. http://www.gak.at/gak/_rubric/detail...bric=Aktuelles

 

Zitat:

In numerischer Überlegenheit - der indisponierte Schiedsrichter Franz Krainer stellte Kirchleitner vom Platz - war es ausschließlich der GAK, der Torraumszenen verbuchen konnte

 

Der Schiedsrichter stellt einen Gegner vom Platz. Wir haben die einzige Homepage der Welt, die den Schiri dafür kritisiert.

Abgesehen davon finde ich es undiplomatisch einen Schiri öffentlich als "indisponiert" zu bezeichnen.

 

Bis gestern um 15:00 Uhr war im Impressum noch Wolfgang Egi als Sektionsleiter eingetragen.

Auf meinen Hinweis um 10:30, dass dieser Eintrag umgehend aktualisiert gehört, bekam ich um 15:10 vom Administrator folgende - vorsichtig ausgedrückt - präpotente Antwort: Mein Hinweis sei obsolet.

 

Meint er obsolet oder blasphemisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute ....

 

Ihr seht das ja völlig falsch und es ist ein Beweis, dass wir endlich eine objektive Vereinshomepage haben ...

 

Wir wollen den sportlich, fairen Wettkamf. Da ist es ja nur all zu verständlich, dass wenn (je-)man(-d) den Gegner durch einen Ausschluß schwächt, den Verantwortlichen dafür zu kritisieren. Vor allem wenn so ein Schiedsrichter auch noch "Franz Krainer" heißt ...

 

Ein Blick in das einzig offizielle Forum dient für mich auch als bester Beweis, dass die Gesellschaft an Sich im Ganzen "funktioniert" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die solche Sachen schreiben haben eine Bildung wie ein Schueler der 2. Klasse Volksschule. Es waer echt besser, das Schreiben von Spielberichten zu unterlassen, bevor dann so was raus kommt. Womoeglich droht dem Verfasser ja sogar noch eine Klage vom StFV, weil der Schiedsrichter oeffentlich als "indisponiert" bezeichnet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die solche Sachen schreiben haben eine Bildung wie ein Schueler der 2. Klasse Volksschule. Es waer echt besser, das Schreiben von Spielberichten zu unterlassen, bevor dann so was raus kommt. Womoeglich droht dem Verfasser ja sogar noch eine Klage vom StFV, weil der Schiedsrichter oeffentlich als "indisponiert" bezeichnet wurde.

 

Dieser und so manch anderer von dieser Seite sollte sich folgenden Satz ins Stammbuch schreiben:

 

Si tacuisses, philosophus mansisses!

 

Bei Unverständnis fragen Sie Ihren ehemaligen Lateinlehrer oder befragen Sie die Suchmaschine Ihres Vertrauens, verehrte Mitleser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend

Um einer Frage gleich vorzubeugen - ich schreibs absichtlich in diesem Forum,weils mir einfach zu blöd ist die ZZ (steht für Zentralzensur) befriedigen zu müssen um posten zu können,und weil ich weiß,dass es hier sowieso gelesen wird.

Lieber anonymer Zensor,Admin oder Hüter der Moral

Solange Ihr Herrschaften ,wie zb einen Hr Thurni, wahllos Nicks wechseln lässt und fast jeder neuangemeldete User in wirklichkeit Obengenannter ist,werden die Deeskalationsversuche im Ansatz scheitern.

Wenn sich jemand als Journalist(Thurni)ausgibt,und dann nicht mal den Mut hat, den gleichen Nick zu verwenden,dann ist die Intention ganz klar zu erkennen - den erwünschten Friedenschluß der Fans zu verhindern,weil man dann plötzlich wieder Mr Nobody wäre.Herr Thuri ,Herr Admin dont play stupid games -man trifft sich immer 2x im Leben

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Ludwig Wittgenstein ein Lob auszusprechen, dies hätte ich mir nicht gedacht.

 

Dieser selbsternannte Journalist - der Herr Turni, schreibt sich wirklich so - hat sich bei einem Training die Freiheit sogar genommen, sich auf die Trainerbank zu setzen. Wäre im Prinzip gar nicht so schlimm. Aber sein Mundwerk zierte eine Zigarette, die auch rauchte.

 

Da ich selbst ein Raucher bin, schreibe ich dies. Würde aber niemals beim Training unserer Burschen mir eine Zigarette anzünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine obsolete Frage an den Administrator der gak.at:

 

aktuelles Impressum (20.10.2008, 06:47 Uhr):

Statutenmäßige Vertretungsregelung

Der Verein wird nach außen immer von zumindest 2 Sektionsleitern vertreten

 

Herr Administrator, sollten sie es noch nicht realisiert haben:

Zur Zeit gibt es nur einen SL, also ist die Zeile mit der Vertretungsklausel im Impressum nonsens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber anonymer Zensor,Admin oder Hüter der Moral

Solange Ihr Herrschaften ,wie zb einen Hr Thurni, wahllos Nicks wechseln lässt und fast jeder neuangemeldete User in wirklichkeit Obengenannter ist,werden die Deeskalationsversuche im Ansatz scheitern.

Wenn sich jemand als Journalist(Thurni)ausgibt,und dann nicht mal den Mut hat, den gleichen Nick zu verwenden,dann ist die Intention ganz klar zu erkennen - den erwünschten Friedenschluß der Fans zu verhindern,weil man dann plötzlich wieder Mr Nobody wäre.Herr Thuri ,Herr Admin dont play stupid games -man trifft sich immer 2x im Leben

Lg

Ob es sich bei diesem Mann der vielen Namen um Hrn. Thurni handelt, weiss ich nicht, dieser ist mir auch persönlich nicht bekannt. Daß jemand in allen möglichen Foren unter ständig wechselnden Namen Schwachsinn und Lügen verbreitet ist eine Tatsache. Das war hier so, das war im ASB so und das war im RLMitte-Forum so.

Wer auch immer es ist, er legt ein Armutszeugnis über sich und seine geistige Reife ab. Auch ich habe den Eindruck, daß es demjenigen nicht um pro oder contra Egi/Kürschner/Fischl/wasweißich geht und schon gar nicht pro-GAK. Da geht es nur ums eigene Ego.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

"Auslosung zum großen Hofrat Reinthaler Gedenkturnier!

 

Der 1. AHC veranstaltet auch heuer wieder sein traditionelles Kleinfeldfußballturnier für Hobbymannschaften. Dieses Gedenkturnier widmet der 1.AHC einer großen Persönlichkeit des Sports, dessen Wirken untrennbar mit dem Schicksal des GAK verbunden war. Hofrat Reinthaler war als Spieler und Funktionär über 50 Jahre seinen GAK verbunden. 1976, in der wohl schwierigsten Phase der Vereinsgeschichte, als nach der ATS – Bankpleite auch dem GAK der wirtschaftlich und finanzielle Ruin drohte, schaffte es Hofrat Dr. Reinthaler durch enormen persönlichen Einsatz, den GAK vor dem Aus zu bewahren. Geradezu legendär wurden dabei die „Betteltouren“ des Direktors der Handelsakademie, mit der Aktentasche in der Hand, durch die Grazer Geschäftswelt, um die erforderlichen Gelder aufzutreiben.

 

Schließlich gelang es ihm mit Körting TV Austria einen neuen zahlungskräftigen Sponsor zu gewinnen, der unserem GAK den Fortbestand sicherte und gewissermaßen die Geburtsstunde eines neuen GAK einleitete. Um diese Tradition zu wahren spielen am Samstag, dem 29. November ab 9:00 Uhr in der Veranstaltungshalle Lieboch Hobbymannschaften und GAK Fanklubs.

 

Im Vorjahr endete dieses Turnier, welches auf höchstem spielerischem Niveau stand, mit einem Sieg von „Marios Laden“. Auch diesmal werden wieder einige unserer aktiven GAK Spieler der Kampfmannschaft und ehemalige GAK Legenden zu bewundern sein.

 

Heute um 19:15 fand im Klublokal des 1. AHC, dem Langensiepenstüberl, die Gruppen Auslosung unter der Moderation von Christian Weswaldi statt. Als besonderes Schmackerl verkündete Weswaldi eine „Exhibition “ zwischen der Damen Auswahl des FC Stattegg und den Leadern der teilnehmenden Vereinen.

 

Alle GAK Fans sind recht herzlich eingeladen dem Turnier als Zuseher beizuwohnen! "

 

 

ich fasse mal zusammen:

 

- hofrat reinthaler WAR mit unserer geschichte verbunden, oder ist er es etwa doch noch?!

- die schwierigste phase ist nicht die jetzige, sondern die von 1976 (damals war und blieb man in der buli ... !)

- eine ehemalige legende ist schon fast prosaisch, war das etwa absicht?

 

das nächste läuft unter special race, weils nicht mit dem verfasser, sondern mit dem veranstalter und der veranstaltung zu tun hat:

- hach, was für ein schmankerl, wir spielen gegen ein damenteam. jeder freut sich schon auf die deckungsaufgaben. bah, wie geschmacklos! wanderzirkusattraktionsmäßige altherrenaufgeilaktion, einfach nur grauslich!

 

- und ebenso grauenerregend wie das sprachempfinden des verfassers solcher zeilen, dem ich nur empfehlen kann: bitte gehe in dich, erkenne dein wesen, und such' dir jemand, der solche texte schreiben kann!

 

zum schmankerljäger weswaldi kann ich nichts mehr sagen, da fehlen mir einfach die worte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das so anschau, hat das wohl mit der grundsätzlichen Idee dieses Turnieres, war ja wenn ich mich recht erinnere mal ein Fangruppenturnier, nicht mehr allzuviel zu tun. Ich sehe lediglich drei "Anhänger Klubs" (wenn ich die mal so nennen kann nach der letzten GV) und ansonsten kann ich keine wirklichen Bezugspunkte erkennen.

 

Man darf gespannt sein, ob die Kurve im Sommer wieder ein Turnier organisiert, wo dann doch auch GAK-Fans spielen werden (können, dürfen...) :wink:

 

Fazit: Dieses Turnier hat in meinen Augen keine Berechtigung im Zusammenhang mit unserem Verein und auch dem Namen dieses verdienten Herren genannt zu werden.

 

Edith: Kürschner spricht von Einigkeit unter den GAK-Fans und Anhängern? Solange man versucht, kritische Stimmen/Gruppen auszuschließen bzw. Mundtot zu machen (Forum, Turnier, etc), wird der Gegenwind nur noch gewaltiger!

Ein Ansatz zum Nachdenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

der adventkalender is ja a spitze :( hat einmal einen kompletten schnitt drinnen (vl wolltens da was zensieren *gg*) und der text am schluss der geht ja so schnell vorbei das ma ihn net amol lesen kann aber naja vl is des ganze ja nur bei mir so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der adventkalender is ja a spitze :( hat einmal einen kompletten schnitt drinnen (vl wolltens da was zensieren *gg*) und der text am schluss der geht ja so schnell vorbei das ma ihn net amol lesen kann aber naja vl is des ganze ja nur bei mir so

Na - das Ganze ist unter Zeitdruck entstanden, da konnte man auf notwendige Schnitte nicht so achten.

 

Zensur? Gibt es ja keine, offiziell.

 

Bist du deppert - das darf nicht wahr sein! So eine Lächerlichkeit kann ins Auge gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinahe kein Tag vergeht, an dem es nicht fürchterliche Schnitzer auf unserer off. GAK-HP gibt.

 

Ich war sehr fair, und habe die Internet-Redaktion gestern abends einmal und heute im Laufe des Vormittages zweimal per E-Mail darüber informiert. Geschehen ist absolut gar nichts. Es war dem leitenden Herren sozusagen wurscht. Danke, lieber Thomas!

 

Schmankerln aus dieser Ankündigung gekürzt, da ich nicht alles wiederholen mag):

 

Im Fanhop kann man Abos für die Frühjahrs-Saison 2008 erwerben.

 

Das Ganze wird auch munter fortgesetzt: eine GAK DVD 2008 um € 16,00 mit 238 Minuten Spiele, Tore und Interviews. kann man dort auch erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hoffentlich liest der HARA hier noch mit:

 

das mannschaftsfoto auf der offiziellen gehört schleunigst durch ein neues (gibt ja eh das eine in der sitzversion am hügel) ersetzt!

 

nicht nur, das da ein sl und ein trainer abgebildet sind, die beide nicht mehr beim verein sind, sind nicht weniger als NEUN spieler nicht mehr beim klub.

 

und schließlich gab es ja zugänge auch!

 

was aber fast schon geschäftsschädigend ist: der ausrüster ist nicht mehr derselbe, und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die firma jako das so gut findet!

 

und falls das absicht ist, sollten einige herren mal ihre persönlichen eitelkeiten außen vor lassen und anfangen, an das wohl des vereins zu denken!

 

habe fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich liest der HARA hier noch mit:

 

das mannschaftsfoto auf der offiziellen gehört schleunigst durch ein neues (gibt ja eh das eine in der sitzversion am hügel) ersetzt!

 

nicht nur, das da ein sl und ein trainer abgebildet sind, die beide nicht mehr beim verein sind, sind nicht weniger als NEUN spieler nicht mehr beim klub.

 

Danke für den Hinweis!

Wurde schon erledigt!

 

LG

 

>HARA<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lehne das offizielle forum noch immer ab, jedoch ist mir heute beim "drüberfliegen" etwas seltsames unter gekommen:

 

Die Suchfunktion ist zurzeit deaktiviert.

 

eines der um-und-aufs eines forums funktioniert dort nicht...welche ironie...

 

was andres...beherbergen die eigentlich noch immer den/die selben admins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...