Zum Inhalt springen

Was wurde aus ... ?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Manfred "Waschi" Mertel (einer meiner Lieblingsspieler)   http://www.unterhaus.at/ktn/1-klasse/1-klasse-d/5305-manfred-waschi-mertel-sportlicher-direktor-beim-ask   http://www.kleinezeitung.at/kaernte

Grundsätzlich ist einmal zu sagen, dass es ja  durchaus einige Rote gab, die anfänglich in der Gratkorn- Geschichte den besseren Weg für den Klub sahen. Das ist auch legitim, da: jeder ein Recht auf s

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...

...Mathias Pascottini, der ja als unser neuer Stadionsprecher vorgestellt wurde?! Die letzten Heimspiele hat immer wer anders das Mikro in die Hand genommen und ich muss sagen der Herr Pascottini ist und war mit Abstand der beste Sprecher. Das soll keine Kritik an die Personen sein, welche sich freiwillig dazu bereit erklären das Stadionmikro in die Hand zu nehmen!

..die einzige "Kritik" von mir ist das "Mein Herz schlägt für den GAK" Lied...bitte lasst es in den Archiven verstauben...Mein Herz schlägt natürlich für den GAK aber das Lied ist einfach schlecht...

Hi FM80!

Zu allererst: Danke für die Rosen, das freut mich sehr! Ich bin mit Herz und Seele Roter und tue alles, um bei möglichst vielen Spielen mit dabei zu sein. An den letzten Wochenenden sind meine Arbeitszeiten bei der Antenne oft mit den Matchterminen kollidiert. Arbeit geht da logischerweise vor. Für die nächsten Spiele sieht's aber nach aktuellem Stand gut aus - und ich freu mich total drauf!

Liebe Grüße

Mathias

• Like 8
Link zum Beitrag

HARTBERG!?!?!?

Für mich nach unserem Meistertitel der Pluspunkt der Saison, dass diese Gfraster endlich absteigen! Nichts gegen einzelne Personen (z.B. Rindler Jürgen als Obmann etc.) aber der Verein als solches und seine Noch-/Altfunktionäre verdienen es wirklich. Seit Jahren immer auf den letzten Plätzen, nur durch dubiose Siege und Lizenzentzüge anderer gerettet ist es wirklich Zeit dass sie in die RL kommen und sich dort einmal festsetzen.

Und wenn es eine Gerechtigkeit im Fussball gibt werden wir sie dann wohl irgendwann wiedersehen (LL, RL ...)

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

http://www.ligaportal.at/stmk/oberliga/oberliga-mitte/382-transfer/36483-grossklein-holt-gak-leistungstraeger

Also mir hat der Grischenig gut gefallen.
Vor dem Tor war er zwar manchmal etwas glücklos, trotzdem hat er 13 Tore für uns erzielt.
Besonders aufgefallen ist mir seine Laufbereitschaft und sein Einsatz. Sein bestes Spiel für uns
(wobei ich nicht alle gesehen habe) war meiner Meinung nach die Cupschlacht gegen Frohnleiten in Kalsdorf.

Ich wünsche ihm alles Gute mit Großklein!

• Like 4
Link zum Beitrag

http://www.ligaportal.at/stmk/oberliga/oberliga-mitte/382-transfer/36483-grossklein-holt-gak-leistungstraeger

Also mir hat der Grischenig gut gefallen.

Vor dem Tor war er zwar manchmal etwas glücklos, trotzdem hat er 13 Tore für uns erzielt.

Besonders aufgefallen ist mir seine Laufbereitschaft und sein Einsatz. Sein bestes Spiel für uns

(wobei ich nicht alle gesehen habe) war meiner Meinung nach die Cupschlacht gegen Frohnleiten in Kalsdorf.

Ich wünsche ihm alles Gute mit Großklein!

Vollkommen der selben Meinung !
  • Like 1
Link zum Beitrag

Ja - echt schade um Grischenig, eigentlich eh ein Wahnsinn dass wir nach Schenk nun den nächsten Spieler in die OLM abgeben - obwohl unsere Mission eigentlich dahingehend lauten sollte, selbst möglich rasch dort hin zu kommen. Bin schon auf die beim letzten Heimspiel angekündigten Verstärkungen neugierig, bis jetzt stehen hochkarätigen Abgängen ja noch nicht wirklich großartige Verstärkungen (Ausnahme Kammerhofer) gegenüber - schön langsam wäre es einmal an der Zeit - zur Beruhigung meiner Nerven

• Like 2
Link zum Beitrag

Jetzt müssen schon ein paar wirkliche Kracher her um die derzeitigen Abgänge zu ersetzen. Auch ein Voit wurde bis dato noch nicht ersetzt. 
Natürlich müssen aber alle Neuverpflichtungen im wirtschaftlichen Interesse des Vereins stehen. Zuversichtlich bin ich dennoch, dass der Vorstand und die sportliche Leitung genauso professionell wie letztes Jahr arbeitet und unserem Verein dadurch auch dieses Jahr der Aufstieg gelingen wird. 

• Like 1
Link zum Beitrag

Rauter und Pollhamer in Ritzing. Dort treffen sie den Michi Hofer! Aber wenn man sich den Kader von Ritzing ansieht ..... Die wollen es auch wissen. Obwohl Lizenz für die 2. Liga haben sie 14/15 nicht bekommen.

Link zum Beitrag

Und die Vienna lässt sich auch nicht lumpen (u.a. Katzer, Sencar, Candela, Lenko, Vollnhofer, ....).

Aber bis wir einen von denen 2019 als Gegner in der Relegation haben, sind die alle schon in einem recht hohen Fußballeralter.

Link zum Beitrag

Ja, aber was ist, wenn das erst 2020 o 2021 ist? Da sollte der relegationsfreie Aufstieg für unsere KM II möglich sein (damit sie sich nicht mehr mit den Hartbergern, die gerade wieder in die RL aufgestiegen sind) herumplagen müssen.

Link zum Beitrag

Rauter und Pollhamer in Ritzing. Dort treffen sie den Michi Hofer! Aber wenn man sich den Kader von Ritzing ansieht ..... Die wollen es auch wissen. Obwohl Lizenz für die 2. Liga haben sie 14/15 nicht bekommen.

Das sieht mir bis 2019/20 eher so aus, dass im Idealfall wir dort an der Schwelle sind und im schlimmsten Fall eh schon wieder ein paar von diesen Klubs "tscharre" sind. Ein Wettrüsten auf diesem Liganiveau trotz Lizenzprobleme verheißt nicht Gutes.

Link zum Beitrag

Ja, aber was ist, wenn das erst 2020 o 2021 ist? Da sollte der relegationsfreie Aufstieg für unsere KM II möglich sein (damit sie sich nicht mehr mit den Hartbergern, die gerade wieder in die RL aufgestiegen sind) herumplagen müssen.

Dann warten wir solange, bis wir überhaupt ohne zu Spielen automatisch aufsteigen! So viel Ehre sollte man uns schon entgegenbringen. :devil--

Link zum Beitrag