Zum Inhalt springen

U9 (in den roten Dressen der Initiative1902)


Empfohlene Beiträge

14. 09. 2008

Internationales Turnier in Gössendorf:

Unsere U8 ist im Finale gestanden. Leider an Rapid Wien gescheitert.

http://www.svgoessendorf.com/bar/Juniorcup2008T2/thumb.html

Zu sehen sind unsere Kids hier in den rot-weißen Dressen (wie z.B. auf Bild acht).

 

1.10.2008

Turnier in Strassgang (4 Mannschaften)

 

GAK - Strassgang 1:2 (0:1)

Jede Menge Chancen für uns, die Tore haben leider die Gegner erzielt.

 

GAK - Unterpremstätten 3:0 (1:0)

Gutes und druckvolles Spiel unsrer Burschen.

 

GAK - Liebenau 3:5 (3:0)

Nach einer 3:0 Führung das Spiel noch zu verlieren, war ein überaus bemerkenswertes Kunststück.

Die GAK Boys führten ihre individuellen Tricks vor und waren bemüht jeden Gegner zumindest zweimal zu überspielen. Als "kleine Belohnung" dafür bekamen sie 5 Tore.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei diesen Erfolgen und dem Hang, Fußball weiterhin als Spiel zu sehen, finde ich unser Sponsoring mehr als gelungen. Hoffentlich erwischt die jungen Menschen der Ernst des Lebens erst später, das kommt eh noch früh genug. Unvergessen Karl Philipp, der in einem Derby Mandi Steiner gleich zwei Gurkerln hintereinander gab (der GAK verlor das Match dennoch)...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
körösi

 

Von wann bis wann hat eigentlich Gerfried Hodschar beim GAK gespielt. Ich hatte das Vergügen über Jahre hinweg bei Jux-Turnieren zusammen mit ihm zu spielen.

 

Mein diesbezügliches Archiv ist derzeit verborgt. Und das inoffizielle Spieler-Archiv ist ja leider offline genommen worden. Aber ich schau bei Gelegenheit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
körösi

 

Von wann bis wann hat eigentlich Gerfried Hodschar beim GAK gespielt. Ich hatte das Vergügen über Jahre hinweg bei Jux-Turnieren zusammen mit ihm zu spielen.

 

erlaube mir auszuhelfen:

 

hodschar war von 1965 - 70 bei uns, absolvierte dabei auch seine zwei länderspiele.

 

näheres unter:

 

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=342

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...