Zum Inhalt springen

Dauerkartekäufe


gak68

Empfohlene Beiträge

Also ich kaufe mir eine Dauerkarte sobald WE abgetreten ist.

Ich denke es geht mehreren so. Es ist richtig gehend eine Frage der Finanzierung der weiteren Wochen ob der Mann geht oder nicht:

Wem geht es auch so?

Ich denke es bedarf der nächsten Heldentat des Krisenmanagers. Rücktreten für den GAK.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teile deine Meinung, mig!

 

Wenn ich ständig höre, wie sich :!: und Co. bei der Sponsorensuche benehmen, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir auch nur einen einzigen Kleinsponsor, geschweige denn einen Hauptsponsor, in der letzten Zeit dazu bekommen haben, und fast alle der potenziellen Geldgeber machen ein Engagement DIREKT vom Rücktritt des Sektionsleiters abhängig, sagte mir ein Vögelchen neulich beim letzten Heimspiel.

 

Natürlich müssen wieder Rechnungen bezahlt werden, GKK, Finanzamt, und natürlich die Miete für das TZ ... war ich jetzt schon wieder böse, weil ich darauf hingewiesen habe und weil ich damit sagen will, dass die einzig wirklichen Geldgeber des Vereins wieder einmal nur die Dauer- und Tageskartenkäufer sind? NEIN, verdammt! Hirn einschalten ist kein Verbrechen!

 

PUTZTS EUCH ENDLICH, IHR SESSELKLEBER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich lt. die gleichung wenn egi und schroll zurücktreten und ein klarer weg in richtung GAK 1902 erkennbar ist (ohne wirtschaftliche drahtseil-gschichtn) dann kaufe ich wieder meine 3 dk's ...

 

Ich hab eine Dauerkarte schon gekauft damals beim Start des Verkaufes. Es geht doch um die Unterstürzung des GAKs und da muss man mitbehilflich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es noch keine Meldung gibt, dass Mag. Rannegger schon am Ruder sitzt, würde ich mal sagen: Nein.

 

Doch, die gibt es, und zwar in Form des Vereinsregisters:

 

Vereinsregisterauszug zum Stichtag 25.09.2008

Allgemeine Daten

Zuständigkeit BUNDESPOLIZEIDIREKTION GRAZ

ZVR-Zahl 467034528

Vereinsdaten

Name "GAK, Grazer Athletiksport Klub - Fußball" abgekürzt "GAK"

Sitz Graz

c/o Keine Eintragung gespeichert

Zustellanschrift 8046 Graz, Weinzödl 1

Land Österreich

Entstehungsdatum 07.03.1977

statutenmäßige

Vertretungsregelung

Der Verein wird nach außen immer von zumindest 2 Sektionsleitern vertreten.

Organschaftliche Vertreter

Sektionsleiter Marketing, Jugend, Akademie

Vertretungsbefugnis

(Funktionsperiode)

22.09.2008 - 01.08.2011

Familienname Rannegger

Vorname Harald

Titel Mag.

Hinweise

Dieser Auszug enthält Angaben über jene Personen, welche als Gründer oder

Abwickler auf Grund des Gesetzes (§§ 2 Abs 2 bzw 30 Abs 1 VerG) oder als

organschaftliche Vertreter nach den Vereinsstatuten zur Vertretung des Vereins nach

außen befugt sind.

Mit Ausnahme der Vertretung durch einen behördlich bestellten Abwickler stützt sich

diese Auskunft auch auf Angaben der betreffenden Personen bzw des Vereins über

seine Vertretungsverhältnisse und auf die Vertretungsregelung in den vorliegenden

Vereinsstatuten.

Insofern wird damit weder mit verbindlicher Wirkung festgestellt noch bestätigt, dass

die genannten Personen auch tatsächlich diese Funktionen rechtsgültig innehaben

oder hatten.

Das Vertrauen auf die Richtigkeit dieser Auskunft ist soweit geschützt, als nicht

jemand ihre Unrichtigkeit kennt oder kennen muss (§ 17 Abs 8 VerG).

Aussteller BUNDESMINISTERIUM F.INNERES ABT.IV/2 IT-MS

Tagesdatum \ Uhrzeit Donnerstag 25.September 2008 \ 10:19:25

Seite 1 von 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...