mig Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Also ich kaufe mir eine Dauerkarte sobald WE abgetreten ist.Ich denke es geht mehreren so. Es ist richtig gehend eine Frage der Finanzierung der weiteren Wochen ob der Mann geht oder nicht:Wem geht es auch so?Ich denke es bedarf der nächsten Heldentat des Krisenmanagers. Rücktreten für den GAK. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister1 Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Bin ganz deiner Meinung.Und alle die seine Schiene fahren (Büroleiter) gehören natürlich auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 @mig Da bin ich ganz bei dir. Ich mach`s genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 ich löse meine 3 dauerkarten auch erst wenn die voraussetzungen im klub sich geändert haben. außerdem mache ich das sowieso wie der mig, der ist ja älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Teile deine Meinung, mig! Wenn ich ständig höre, wie sich und Co. bei der Sponsorensuche benehmen, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir auch nur einen einzigen Kleinsponsor, geschweige denn einen Hauptsponsor, in der letzten Zeit dazu bekommen haben, und fast alle der potenziellen Geldgeber machen ein Engagement DIREKT vom Rücktritt des Sektionsleiters abhängig, sagte mir ein Vögelchen neulich beim letzten Heimspiel. Natürlich müssen wieder Rechnungen bezahlt werden, GKK, Finanzamt, und natürlich die Miete für das TZ ... war ich jetzt schon wieder böse, weil ich darauf hingewiesen habe und weil ich damit sagen will, dass die einzig wirklichen Geldgeber des Vereins wieder einmal nur die Dauer- und Tageskartenkäufer sind? NEIN, verdammt! Hirn einschalten ist kein Verbrechen! PUTZTS EUCH ENDLICH, IHR SESSELKLEBER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 *sign* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Man muss mig danken,. dass er den Gedanken wieder aufgefrischt hat. Dauerkartenkauf erst nach dem grossartig angekündeten Rücktritten (auch von Dr. Scherbaum) von Egi und Schroll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 für mich lt. die gleichung wenn egi und schroll zurücktreten und ein klarer weg in richtung GAK 1902 erkennbar ist (ohne wirtschaftliche drahtseil-gschichtn) dann kaufe ich wieder meine 3 dk's ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pig's Ear Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 für mich lt. die gleichung wenn egi und schroll zurücktreten und ein klarer weg in richtung GAK 1902 erkennbar ist (ohne wirtschaftliche drahtseil-gschichtn) dann kaufe ich wieder meine 3 dk's ... Ich hab eine Dauerkarte schon gekauft damals beim Start des Verkaufes. Es geht doch um die Unterstürzung des GAKs und da muss man mitbehilflich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Auch meine 2 Dauerkarten werden erst gekauft, sobald der kleine Wicht weg ist. Auch habe ich heuer noch kein Meisterschafts-Heimspiel besucht und habe dies auch nicht vor, solange hier ist. Danach natürlich sofort wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Wann gemma :D:D:D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diediva Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 auch ich kaufe meine DK erst nach der GV und dem abgang von ich besuche zwar fast alle heimspiele, aber mit meinem fixen geld, dass ich durch die DK bezahlt hätte, können sie nicht rechnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Wann gemma ? Nach der GV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Da das Egi zurückgetreten is, hoff ich dass ihr eure Ankündigungen auch wahr macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hat jemand die Öffnungszeiten des Fanshops parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hat jemand die Öffnungszeiten des Fanshops parat? Kartenverkauf im Fanshop in Liebenau: Donnerstag von 10:00 – 17:00 UhrSamstag ab 12:00 Uh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 @hawaii guckst du da: http://www.gak.at/gak/_rubric/detail.php?nr=2346&rubric=Aktuelles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Da das Egi zurückgetreten is, hoff ich dass ihr eure Ankündigungen auch wahr macht Is er wirklich schon weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Da es noch keine Meldung gibt, dass Mag. Rannegger schon am Ruder sitzt, würde ich mal sagen: Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Da es noch keine Meldung gibt, dass Mag. Rannegger schon am Ruder sitzt, würde ich mal sagen: Nein. Doch, die gibt es, und zwar in Form des Vereinsregisters: Vereinsregisterauszug zum Stichtag 25.09.2008Allgemeine DatenZuständigkeit BUNDESPOLIZEIDIREKTION GRAZZVR-Zahl 467034528VereinsdatenName "GAK, Grazer Athletiksport Klub - Fußball" abgekürzt "GAK"Sitz Grazc/o Keine Eintragung gespeichertZustellanschrift 8046 Graz, Weinzödl 1Land ÖsterreichEntstehungsdatum 07.03.1977statutenmäßigeVertretungsregelungDer Verein wird nach außen immer von zumindest 2 Sektionsleitern vertreten.Organschaftliche VertreterSektionsleiter Marketing, Jugend, AkademieVertretungsbefugnis(Funktionsperiode)22.09.2008 - 01.08.2011Familienname RanneggerVorname HaraldTitel Mag.HinweiseDieser Auszug enthält Angaben über jene Personen, welche als Gründer oderAbwickler auf Grund des Gesetzes (§§ 2 Abs 2 bzw 30 Abs 1 VerG) oder alsorganschaftliche Vertreter nach den Vereinsstatuten zur Vertretung des Vereins nachaußen befugt sind.Mit Ausnahme der Vertretung durch einen behördlich bestellten Abwickler stützt sichdiese Auskunft auch auf Angaben der betreffenden Personen bzw des Vereins überseine Vertretungsverhältnisse und auf die Vertretungsregelung in den vorliegendenVereinsstatuten.Insofern wird damit weder mit verbindlicher Wirkung festgestellt noch bestätigt, dassdie genannten Personen auch tatsächlich diese Funktionen rechtsgültig innehabenoder hatten.Das Vertrauen auf die Richtigkeit dieser Auskunft ist soweit geschützt, als nichtjemand ihre Unrichtigkeit kennt oder kennen muss (§ 17 Abs 8 VerG).Aussteller BUNDESMINISTERIUM F.INNERES ABT.IV/2 IT-MSTagesdatum \ Uhrzeit Donnerstag 25.September 2008 \ 10:19:25Seite 1 von 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Lugano Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Ja und wer ist der 2. Sektionsleiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Angeblich akzeptiert die Vereinspolizei auch nur einen Sektionsleiter, bis zur GV. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Lugano Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Sorry wenn ich lästig bin, aber dann sollte es schon einen Termin für die GV geben, oder ist die Vereinspolizei mit einer vagen Schätzung zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge