Zum Inhalt springen

ZWANGSAUSGLEICH OFFIZIELL DURCH !!!!!!!!!!


schweng

Empfohlene Beiträge

Vor allem immer diese Einzelpersonen!

 

Ich meld mich da nicht an. Warum auch?

 

edit: nachdem ich die regeln gelesen (und verstanden!) habe, verzichte ich dankend auf eine teilnahme in diesem forum. sollte sich irgendein schwachsinniger dort den usernamen körösistraße sichern, könnt ihr sicher sein, dass ich das nicht bin. ich wünsche den letzten getreuen des wolfgang egi viel spaß mit ihrem privatforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln lesen sich wie die Verfassung von Nordkorea.

 

Ich meld mich schon an, schon allein um den Herrn WEg! zu fragen, was er unter "nach Abschluss des Konkursverfahrens" versteht.

 

Oder hab ich jetzt schon gegen Punkt a) iVm f) der Regeln verstoßen und werd erst gar nicht freigeschalten, Herr Administrator? Wird die Büro-Crew jetzt zum GAK-Geheimdienst, der die unendlichen Weiten des www nach Hetze gegen "des Vereins" durchforstet? Fragen über Fragen, schon wieder.

 

Herr Egi, wann treten sie endlich zurück?

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Egi, wann treten sie endlich zurück?

 

 

Gar nicht. Der Wurschtl wurschtlt weiter solange es geht, dafür ist ihm jedes Mittel recht.

 

ist ja auch sehr gefährlich - schließlich könnte ein möglicher nachfolger seine (offensichtlichen und beweisbaren) lügen veröffentlichen und diverse sachen ins rechte licht rücken.

 

ganz ehrlich - mir ist das schon fast egal - mit meinem gak hat das kasperltheater eh nix mehr zu tun.

 

DANKE PETER (SCHROLL) - für mich der hauptschuldige! er hätte die geistigen voraussetzung für vernünftige handlung und entscheidungen gehabt - egi nicht. nur der "freund" von dinersclub hat es vorgezogen beim unlustigen treiben in der statistenrolle zu bleiben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich nur zurückmelden. Habe das Forum aus dem Auge verloren, als es auf der offiziellen Seite geschlossen wurde. Als ich dort reingeschaut und mich angemeldet habe, habe ich was von einem 1902-er-Forum gehört. Und siehe da, es gibt ja mein altes Forum noch, sogar mein altes Passwort funktioniert noch. Super! Nur eine Frage: Warum haben wir jetzt 2 GAK-Foren? Mit roten Grüßen Euer redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich nur zurückmelden. Habe das Forum aus dem Auge verloren, als es auf der offiziellen Seite geschlossen wurde. Als ich dort reingeschaut und mich angemeldet habe, habe ich was von einem 1902-er-Forum gehört. Und siehe da, es gibt ja mein altes Forum noch, sogar mein altes Passwort funktioniert noch. Super! Nur eine Frage: Warum haben wir jetzt 2 GAK-Foren? Mit roten Grüßen Euer redbear

 

weil das "offizielle" forum während des konkurses abgedreht wurde, weil der masseverwalter für die darin getätigten äußerungen gehaftet hätte.

 

aber das echte forum hier war nur nach ende der vergangen saison für einen kurzen zeitraum gesperrt

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich nur zurückmelden. Habe das Forum aus dem Auge verloren, als es auf der offiziellen Seite geschlossen wurde. Als ich dort reingeschaut und mich angemeldet habe, habe ich was von einem 1902-er-Forum gehört. Und siehe da, es gibt ja mein altes Forum noch, sogar mein altes Passwort funktioniert noch. Super! Nur eine Frage: Warum haben wir jetzt 2 GAK-Foren? Mit roten Grüßen Euer redbear

 

ich meine mich erinnern zu können, dass damals alle user verständigt wurden als dieses forum durch die egi- und scherbaum-aktion übersiedeln musste.

 

wir haben hier seit monaten mit mehreren hundert usern rege diskussionen geführt, schade, dass du nicht an bord warst. aber besser spät als nie, zumal es meines erachtens aufgrund der handhabung des "offiziellen forums" keine alternative zu diesem hier gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich nur zurückmelden. Habe das Forum aus dem Auge verloren, als es auf der offiziellen Seite geschlossen wurde. Als ich dort reingeschaut und mich angemeldet habe, habe ich was von einem 1902-er-Forum gehört. Und siehe da, es gibt ja mein altes Forum noch, sogar mein altes Passwort funktioniert noch. Super! Nur eine Frage: Warum haben wir jetzt 2 GAK-Foren? Mit roten Grüßen Euer redbear

 

ich meine mich erinnern zu können, dass damals alle user verständigt wurden als dieses forum durch die egi- und scherbaum-aktion übersiedeln musste.

 

wir haben hier seit monaten mit mehreren hundert usern rege diskussionen geführt, schade, dass du nicht an bord warst. aber besser spät als nie, zumal es meines erachtens aufgrund der handhabung des "offiziellen forums" keine alternative zu diesem hier gibt.

 

Du erinnerst dich richtig. Am 30.12.07 um 00:34 Uhr hab ich das Mail "www.gak1902.at - offizielle Homepage des GAK" bekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen (sei es noch so schwachen) Grund, warum unsere Sektleiter gegen alle Schwüre noch immer nicht zurückgetreten sind?

 

Aber sicher, Egi himself. Es verläuft momentan noch so wie während des Zwangsausgleichverfahrens : noch 2 Wochen, noch 2 Wochen........

Am Ende dann eine Pressekonferenz, das Handy läutet, Tränen in den Augen und dann die Mitteilung : das war ein Anruf von der GV, der GAK ist gerettet und jetzt bin ich wirklich zurückgetreten worden. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das Taktik. Er verzögert und sabotiert solange, bis auch Kürschner das Handtuch wirft und stellt sich dann (wieder einmal) als großer Retter dat, der als Einziger etwas für den GAK tut. Gleiche Masche, wie schon einmal, erst alle rauswerfen und dann jammern, daß man sich opfern muß, weil ja sonst keiner und blablabla. Solange es noch ein paar Leute gibt, die ihm das abnehmen, solange wird er uns erhalten bleiben.

 

Und leider gibt es ja offenbar noch immer genug Leute, die ihn unterstützen. Die Frage nach deren Mitschuld wird sicher gestellt werden, und dann hilft kein: "Ich war eh immer gegen Egi" und "ich hab alles getan um das Schlimmste zu verhindern" wie es schon zu hören ist. Aufstehen meine Herren und etwas tun, nicht am Boden herumkriechen und nach dem nächsten suchen, vor dem man herumbuckeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch für unsere expräsidenten heisst es aufpassen

 

http://tirol.orf.at/stories/310045/

 

Weil ich hier grad "Expräsidenten" les. Ihr kennt doch sicher den Film "Gefährliche Brandung", wo so eine Bande, verkleidet als US (Ex) Präsidenten, ein paar Banken erleichtert. Wär das ein Spaß: wir verkleiden uns als GAK EX Präsidenten und klappern ein paar Fußballplätze bzw. VIP Klubs ab, was glaubts was man da für eine Massenpanik auslösen könnte... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...