Zum Inhalt springen

Petition für den sofortigen Rücktritt von Sektionsleiter Egi


GAKinHH

Empfohlene Beiträge

Weitere Repressalien gegen die Intitiative erfolgten am darauf folgenden Dienstag, wo man ein Mitglied sogar über einen Umweg einschüchtern wollte, auch da stehe ich gerne als Zeuge zur Verfügung.

 

Was ist da passiert? Ich mein es ist ja nichts neues, Anrufe von Büromitgliedern bei Radiosendern und Diffamierungen als Hooligans und Chaoten sind wir ja mittlerweile gewöhnt, gabs vielleicht eine neue Variante im Repertoire?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Repertoire: Das Zusammenschlagen von Andersdenkenden hat Einzug gefunden in den Bogen der möglichen Äußerungsformen unserer Vereinsführung. So ehrenwerte Männer wie Scherbaum decken das auch noch unter Verweis auf die Unschuldsvermutung während eines Verfahrens.

 

wie sagte ein bekannter Sportredakteur so schön: Die Sache ist so skurril, dass man besser gar nichts dazu sagt.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schroll hat gesagt WE hätte ihm in einem einstündigen Telefonat über seine Sicht der Dinge informiert und er könne sich nicht vorstellen, dass E gewalttätig würde.

Ich denke aber, dass derzeit beim GAK so manches über unser aller Vorstellungsvermögen geht. Wenn gleich ich Peter verstehe dass er es nicht glauben mag, weil es im Gegenzug ja hieße, dass WE ein Mensch ist der gelegentlich die Kontrolle über sich verliert.

Nun, wir werden es ja sehen, wer recht hat, man spricht in Journalistenkreisen von hektischen Telefonaten in denen Egi apelliert, nichts über seine "angebliche" Gewaltattacke auf den Schiedrichter im U15 Spiel am Postplatz zu schreiben.

Nie soll man so tief sinken, den Kakao durch den man gezogen wir auch noch zu trinken.

Prost Herr Sektionsleiter.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn gleich ich Peter verstehe dass er es nicht glauben mag, weil es im Gegenzug ja hieße, dass WE ein Mensch ist der gelegentlich die Kontrolle über sich verliert.

 

also lt. meiner ferndiagnose hatte der herr sektionsleiter in den letzten jahren gar nicht mehr die kontrolle über sich...der kerl wird von irgendeinem wahn getrieben und fällt von einem extrem ins andere.

 

der schroll ist ein dummer, rückgratloser mensch von dem leider nicht mehr zu erwarten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...