Zum Inhalt springen

Petition für den sofortigen Rücktritt von Sektionsleiter Egi


GAKinHH

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da sieht man erst, was das für trottl sind. meiner seel, so deppert kannst doch ned sein, oder?

ich hätt denen ins gesicht gelacht - und wenns mich angegriffen hätten, wär das körperverletzung gewesen. ich könnts geld eh brauchen wenn ich so nachdenk....

 

glaubst echt die können so feste zuschlagen dass deinem Eisenschädl was passiert ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is die Zahl der bis jetzt unterschriebenen Petitionen schon ungefährt bekannt?

 

es trudeln ständig neue ein - z.b. per mail an office@haubentaucher.at

 

verbindliche aussagen gibt es spätestens am freitag, aber die 200, von denen auf der website die rede sind, dürften schon deutlich übertroffen worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is die Zahl der bis jetzt unterschriebenen Petitionen schon ungefährt bekannt?

 

es trudeln ständig neue ein - z.b. per mail an office@haubentaucher.at

 

verbindliche aussagen gibt es spätestens am freitag, aber die 200, von denen auf der website die rede sind, dürften schon deutlich übertroffen worden sein.

 

200 ist echt ne ganze Menge für 1000 Fans/Spiel. Jetzt ist nur die Frage: Wer ist schneller den Egi aus dem Amt zu kicken, wir oder der STFV ;)

 

Wäre schön, wenn er bis zum Urteil bereits enthoben ist aber das wird sich wohl net spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja leider nicht viel, was wir "auslands-GAKler" tun können, aber eine Mail ist ja wohl das mindeste für unseren verein.

 

achja, ende oktober bin ich nach längerer zeit wieder einmal in graz - sollte der egi bis dahin noch in amt (in würden schon seit jahren nicht mehr) sein, dann werde ich ihn mit meiner persönlichen petition konfrontieren :P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja leider nicht viel, was wir "auslands-GAKler" tun können, aber eine Mail ist ja wohl das mindeste für unseren verein.

 

achja, ende oktober bin ich nach längerer zeit wieder einmal in graz - sollte der egi bis dahin noch in amt (in würden schon seit jahren nicht mehr) sein, dann werde ich ihn mit meiner persönlichen petition konfrontieren :P:P:P

 

Und schon wieder was zum Ausdrucken. Irgendeiner geht damit sicher auf die nächst gelegen Polizeidienststelle. :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja leider nicht viel, was wir "auslands-GAKler" tun können, aber eine Mail ist ja wohl das mindeste für unseren verein.

 

achja, ende oktober bin ich nach längerer zeit wieder einmal in graz - sollte der egi bis dahin noch in amt (in würden schon seit jahren nicht mehr) sein, dann werde ich ihn mit meiner persönlichen petition konfrontieren :P:P:P

 

Und schon wieder was zum Ausdrucken. Irgendeiner geht damit sicher auf die nächst gelegen Polizeidienststelle. :lol::lol:

 

wieso meinst du?

 

1. warum sollte sich eine polizeidienststelle dafür interessieren, wenn ich dem herrn mba ein schriftstück überreiche?

und

2. müsste eher ich vor ihm angst haben als umgekehrt - im gegensatz zu mir hat er seine nahkampffähigkeiten schon eindrucksvoll unter beweis gestellt :P:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute in der Nacht geträumt, dass unsere bisher rund 250 Unterschriften nicht ausreichen, weil Egi mit 1200 Zetteln daherkommt, auf denen Vereinsmitglieder für seinen Verbleib unterschrieben haben. Selbst im Traum ist mir dann aufgefallen, dass das bei ca. 860 Vereinsmitglieder wohl eher nicht gehen wird. Aber wundern würde mich das nicht, wenn es in Realität genau so passiert ':roll:'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute in der Nacht geträumt, dass unsere bisher rund 250 Unterschriften nicht ausreichen, weil Egi mit 1200 Zetteln daherkommt, auf denen Vereinsmitglieder für seinen Verbleib unterschrieben haben. Selbst im Traum ist mir dann aufgefallen, dass das bei ca. 860 Vereinsmitglieder wohl eher nicht gehen wird. Aber wundern würde mich das nicht, wenn es in Realität genau so passiert ':roll:'

 

Nur haben wir ja auch keine 250 Unterschriften von Vereinsmitgliedern sondern zu einem beträchtlichen Teil auch "nur" von Fans.

 

Ich bezweifle aber, dass es in ganz Graz auch nur 100 Leute gibt, die sich für einen Verbleib von Egi einsetzen würden (er kann ja mal die Großeltern, die den Leserbrief in der KleZe geschrieben haben, fragen - falls er das nicht selbst ist :roll: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute in der Nacht geträumt, dass unsere bisher rund 250 Unterschriften nicht ausreichen, weil Egi mit 1200 Zetteln daherkommt, auf denen Vereinsmitglieder für seinen Verbleib unterschrieben haben. Selbst im Traum ist mir dann aufgefallen, dass das bei ca. 860 Vereinsmitglieder wohl eher nicht gehen wird. Aber wundern würde mich das nicht, wenn es in Realität genau so passiert ':roll:'

 

Nur haben wir ja auch keine 250 Unterschriften von Vereinsmitgliedern sondern zu einem beträchtlichen Teil auch "nur" von Fans.

 

Ich bezweifle aber, dass es in ganz Graz auch nur 100 Leute gibt, die sich für einen Verbleib von Egi einsetzen würden (er kann ja mal die Großeltern, die den Leserbrief in der KleZe geschrieben haben, fragen - falls er das nicht selbst ist :roll: )

 

Das mit den Grosseltern prueft ja niemand nach; man muss ja nicht eine Kopie des Personalausweises einsenden oder einscannen, wenn man einen Leserbrief schreibt!

D. h. wenn da jemand unter falschem Namen einen Leserbrief veroeffentlicht hat, ist die einzige Moeglichkeit, dass sich die wirklichen Traeger dieses Namens darueber aufregen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es ist usus bei fragwürdigen Inhalten (also wenn es anderlautende aussagen gibt) oder heißen Themen (z.B. Strompreis in Graz) seitens der Redaktion rückzusprechen.

 

das unterblieb, wie sovieles bei der KLEZE beim Thema GAK.

 

mig - dabei seit 1974

 

Sie sind ja auch unser Hauptsponsor und der einer der wenigen ueberhaupt dzt.! Wahrscheinlich zahlen sie nichts, aber dafuer drucken sie vorbehaltlos solche Leserbriefe ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...