klartext 3 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Unbestätigten Meldungen zu Folge will Hollywoord einen Film über das Leben von Egi machen, folgende Titel stehen zur Auswahl : The day after tomorrowRückkehr zum Planet der AffenFreitag der 13.-Egi lebtEin Fußballklub, ein Schiedsrichter und EgiDeep AnalThe Good, the Bad end the EgiEiner flog aus dem EginestRat mal wer in die Klappsmühle kommtEin echter Egi geht doch unterNight of the living Egi Drehbuch, Hauptrolle, Regie natürlich Egi himself! Um nicht die den Brüller der Saison zu vergessen: BALLERMANN 6 In allen sechs Hauptrollen - The one and only himself! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Bite um Stellungnahme aus Sicht des Vereins War der Vorfall so wie geschildert?- Natürlich nicht. Hier handelt es sich um eine gezielte Falschinformation von Einzelpersonen, Chaoten und Initiativen. Welche Konsequenzen drohen?- Wir werden eine Sperre des Schiedsrichters beantragen. Wer führt den Verein?- Wir natürlich, euer geliebter Sektionsleiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Apathisch 0 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Und www.gak.at schweigt zu diesem unglaublichen Eklat bzw. Ausrutscher eines Funktionärs. Bite um Stellungnahme aus Sicht des Vereins.War der Vorfall so wie geschildert?Welche Konsequenzen drohen?Wer führt den Verein? Wenn die Zeit reif ist, wird Slektionsleiter Egl schon seine Stellungnahme abgeben und auch begründen, warum alles allein zum Wohle des GAK geschah. Also abwarten. Sowas aus den Fingern zu saugen braucht seine Zeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GR1902 5 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Bite um Stellungnahme aus Sicht des Vereins War der Vorfall so wie geschildert?- Natürlich nicht. Hier handelt es sich um eine gezielte Falschinformation von Einzelpersonen, Chaoten und Initiativen. Welche Konsequenzen drohen?- Wir werden eine Sperre des Schiedsrichters beantragen. Wer führt den Verein?- Wir natürlich, euer geliebter Sektionsleiter. Vermutlich aber wirklich bald auf der Offiziellen zu lesen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Apathisch 0 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 So, nun ist es soweit. Was zu befürchten war schient Wahrheit zu werden, unser Selektionsleider Egl ist zu Höherem berufen! Der Kampf des Krisenmanagers geht in die nächste Runde! Nur auf: http://egi.blogsport.de/ Und als Zugabe: Was wirklich geschah, als der Schiedsrichter Amok lief... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GR1902 5 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Die Fans des Grazer Athletiksport Klub möchten auf diesem Wege eindringlich an die Vernunft aller Klubleiter appellieren und zur Mäßigung aufrufen. Eventuelle Schadensersatzforderungen beziehungsweise Strafen würden den Verein in der jetzigen Situation sehr hart treffen und neben dem drohenden finanziellen Schaden auch ein äußerst schlechtes Bild der gesamten GAK Familie liefern. Unglaublich, bin grad vom Sessel gefallen vor lauter Lachen... Danke für den erheiternden Eintrag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 ... auch ein äußerst schlechtes Bild der gesamten GAK Familie liefern. Onkel Egi (*), das schwarze Schaf der GAK-Familie. * als entfernter Cousin wär er mir lieber. und hier die Stellungnahme von gak.at: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 ... auch ein äußerst schlechtes Bild der gesamten GAK Familie liefern. Onkel Egi (*), das schwarze Schaf der GAK-Familie. * als entfernter Cousin wär er mir lieber. Entfernt im Sinne von entfernen? Bitte ja! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mario78 0 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Also ehrlich, ich muss sagen diese GAK "Chaoten" werden immer dreister Jetzt gehen sie sogar schon auf die Schiris los!!Wo soll das noch hinführen, jetzt müssen dann schon bei U8-U21 Spielen die Ordnungshüter antanzen, und aufpassen das nix passiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Was sagt unser zweiter (Teilzeit-)Sektionsleiter zu den aktuellen Ereignissen: Zur Deeskalation und nach Rücksprache mit dem Masseverwalter Dr. Scherbaum finden in den nächsten Tagen Gespräche mit allen Betroffenen statt, um aus dieser äußerst unglücklichen Situation das Beste für den GAK heraus zu holen und für alle einen akzeptablen Kompromiss zu finden. Mag. Peter SchrollGAK Mangels neuer Stellungnahme hab ich die letzte recycelt... Immer wieder anwendbar... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 kann es sein, dass mag. schroll eine erfindung von wegi ist und bei bedarf ein schauspieler als mag. schroll auftritt? anders kann ich mir die konsequente absenz in kritischen situationen nicht erklären. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klartext 3 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 kann es sein, dass mag. schroll eine erfindung von wegi ist und bei bedarf ein schauspieler als mag. schroll auftritt? anders kann ich mir die konsequente absenz in kritischen situationen nicht erklären. Wahrscheinlich haben sie den einen der schreiben kann noch nicht gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 naja, irgendwer wird ja wohl den "mag. schroll-text" mit copy und paste auf die hp setzen können, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak2000 13 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 "Eine kleine Spende, eine kleine Spende..Wolfgang Egi ist am Ende...." Ich glaub jetzt hat der Bursche entgültig die Nerven verloren.Aber kein Wunder: -->Die Inverstoren ,möchten ihn am Liebsten los werden-->Die Politik sowieso-->95% der Fans deto--> Der Masseverwalter wird ihm auch nicht mehr alles glauben wollen--> Und dann war wahrscheinlich die ganze U15 auch gegen ihn Armer armer Egi, wie kannst du nur so blöde sein und deinen Frust am Schiri raus lassen?! Jetzt ist die off. HP auf einmal ganz ruhig geworden Aber wehe die Fans würden auch nur annäherd so eine Aktion starten zerreissen sie sich den Mund darüber. Ich sag nur eines "Hooligans raus" und ein Stadionverbot für WEGI!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mario78 0 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 @gak2000 100% Zustimmung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Der Onlinebericht der KLEZE dazu: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/1495314/index.do Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GR1902 5 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Beide Herren begaben sich zur Erstversorgung ins LKH, Kritschey erlitt eine Jochbeinprellung.Und beim Egi wurde nichts diagnostiziert? Die solln mal ein paar psychologische Untersuchungen mit ihm machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
philly3 0 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Beide Herren begaben sich zur Erstversorgung ins LKH, Kritschey erlitt eine Jochbeinprellung.Und beim Egi wurde nichts diagnostiziert? Die solln mal ein paar psychologische Untersuchungen mit ihm machen so wie ich den herrn egi einschätze hat er sich beim kopfstoß eh mehr verletzt als der schiedsrichter.so ein kopfstoß will ja geübt sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mario78 0 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Sicher das nicht vorhandene Gehirn hat er sich erschüttert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Da der SL Egi wahrscheinlich zu Höherem berufen ist, bat mich "Spitze Feder" seine Wahlplakatvorschläge ins Forum zu stellen: Durch einen Klick auf das Bild kommt man in einen größeren Ansichtsmodus. Danke Spitze Feder für deinen Beitrag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GR1902 5 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Wahnsinn, das ist real-life-comedy vom Feinsten... Da brauch ich mir keinen Dorfer reinziehen, Egi bringt mich 5 mal so schnell zum Lachen... Der fade Beigeschmack: Dieser Herr ist seit Jahren als Funktionär beim GAK tätig und dieser Herr ist noch immer Sektionsleiter des GAK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakler1967 3 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 und hier die Stellungnahme von gak.at: Aso jetzt sind wir zu hart, schließlich habe sie in einem Buch gelesen : reden ist silber schweigen ist gold.Schließlich arbeit Egi doch daran daß beim GAK endlich goldene Zeiten kommen oder ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Die schwache Schiedsrichterleistung soll nicht kommentiert werden. Dass allerdings ein Schiedsrichter während eines Jugendspieles obszöne Bemerkungen gegen Zuseher und auch ein Mitglied unserer Klubleitung bzw. den GAK richtet, ist wohl einzigartig. Nachdem unser Sektionsleiter den Schiedsrichter ersucht hat diese Entgleisungen zurückzunehmen, wurde er vom Schiedsrichter sogar tätlich attackiert und im Anschluss auch von einem Sturm Fan. So etwas gehört nicht auf den Fußballplatz und schon gar nicht bei einem Jugendspiel. Gegen den Schiedsrichter wurde, sowohl wegen seiner verbalen Entgleisungen, als auch seines tätlichen Angriffs, Anzeige erstattet. Was war nun wirklich los?Laut gak.at (http://www.gak.at/gak/_rubric/detail.php?nr=2832&rubric=Aktuelles) hat der Schiedsrichter unseren Egi bzw. den GAK attackiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul 273 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Also es gibt schon eine Stellungnahme. Wie nicht anders erwartet, hat der Schiri und ein Fan den attackiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Komisch nur, dass der Franz Krainer in seinem Artikel geschrieben hat, dass es für die Fassung, wie er sie zu "Papier" gebracht hat, zahlreiche Augenzeugen gibt, die diese Fassung bestätigen. Seltsam ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge