Zum Inhalt springen

GAK - Altach


dman

Empfohlene Beiträge

Sorry ist zwar ein wenig Offtopic aber das muss ich da reinsetzten :lol::lol:

 

18.08.2008 | Altach bestätigt Kontakt zu Ailton

 

Der Brasilianische Stürmer Ailton Goncalves da Silva wird Mitte der Woche zu medizinischen Test in Altach erwartet. Der Kontakt mit dem ehemaligen Torschützenkönig der deutschen Bundesliga wurde über den Spielervermittler Horst Zangl hergestellt, über den auch schon Zé Elias..

 

Find i irgendwie Urwitzig :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute noch immer keine Stimme, wobei ich nicht sagen kann ob ich beim Tor oder bei den vergebenen Chancen von Kollmann meine Stimme verloren habe.

 

Aber es war eines dieser Spiele das man nachtrauern kann, da wesendlich mehr möglich gewesen wäre.

 

Die Leistung der Mannschaft war nicht so schlecht wenn man bedenkt das es das zweite Spiel innerhalb von zwei Tagen war, Altach aber sein letztes Spiel vor min. 8 Tagen hatte und die sind in der Bundesliga.

 

Man kann nur eines sagen, die die zuhause geblieben sind haben einen seht guten GAK bei einem guten Spiel versäumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Leistung der Mannschaft!

 

Ich find das sich der Rest der Mannschaft nicht verdient hat, dass sie laufen und arbeiten und dem Roli die Bälle liefern die er braucht und sie dann nicht rein macht!

 

Muss leider sagen das der Roli die Partie auf seine Kappe nehmen muss!

 

 

 

ps: muss dazu noch zugeben das ich nie ein Fan vom Roli war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also ich würds mal so ausdrücken:

Roli hat sich bemüht, viele Chancen bekommen und leider miserabel vergeben - die Partie geht zu einem beträchtlichen Teil auf seine Kappe, der Ärger nach der Auswechslung war ihm auch anzusehen... Aber man sollte ihm auch nicht zu große Vorwürfe machen, weil er die 2-3 Chancen sicher nicht absichtlich versemmelt hat --> ich hoffe er nimmt das als Motivation an sich zu arbeiten, um in den nächsten Wochen wieder in Form zu kommen (spielerisch, konditionell ists glaub ich für die Saison schon vorbei)...

 

Nachdem Roli einen beträchtlichen Anteil an unseren 2 Vizemeistertiteln und Meistertitel hat, bin ich aber sehr wohl ein Fan von ihm (auch wenn seine Spielart nicht immer leicht zum kommentarlos Verfolgen ist :roll: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever

es gehen fast alle auf kollmann los - gut er hat dicke chancen verhaut keine frage (eine davon müsste er normal machen) - aber dann kann man genau so auf alin asii losgehn, hatte auch 2 gute möglichkeiten bzw ihm kann man eine teilschuld am 2. gegentreffer geben (wir starten einen konter aber anstatt mal abzuspielen rennt er in 2 altacher rein, und verliert den ball und darauf hat es eh scho bei uns geklingelt - nix gegen seine solo´s sind teilweise eh super nur sollte man wissen wann mal genug bzw das nicht jedes solo durchgeht und mal früher abspieln wär a net so schlecht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2te Tor geht sogar absolut auf die Kappe von Asii. Ich hab mich schon während seiner Aktion geärgert, weil er vor lauter Eigensinn die gesamte Konterchance verhaut hat, dann dreht er sich nochmal im Kreis und anstatt endlich den Ball abzuspielen (die Konterchance hat er eh schon vergeben mit dem langen Rumgespiele) versucht er erneut durchzugehen und verliert den Ball...

 

Man kann ganz objektiv feststellen: Kollmann hat dicke Chancen vernebelt, Asii hat große Schuld am 1-2 aber deswegen jemanden zu beleidigen ist nicht angebracht, bin mir sicher, dass jeder GAKler zu 100% die Sensation (tut das weh: Sieg gegen Altach = Sensation :cry: ) schaffen wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Leistung der Mannschaft!

 

Ich find das sich der Rest der Mannschaft nicht verdient hat, dass sie laufen und arbeiten und dem Roli die Bälle liefern die er braucht und sie dann nicht rein macht!

 

Muss leider sagen das der Roli die Partie auf seine Kappe nehmen muss!

 

 

 

ps: muss dazu noch zugeben das ich nie ein Fan vom Roli war!

 

also das bemühen kann man dem roli echt nicht absprechen - ich find, dass er recht viel in bewegung ist. und nicht nur roli, sondern die komplette mannschaft war nach 60 min. "blau".

 

irgendwann wird sich der knoten lösen und er wird (hoffentlich) wichtige spiele für uns entscheiden (und zwar unseren gunsten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt man so schön" Alle für einen, einer für alle" :lol:

Es ist egal wer wieviele Chancen versemmelt hat, und wer Schlussendlich am Gegentor Schuld war!!

Die Manschaft gewinnt und verliert zusammen, und nich irgendein einzelner Spieler.

Also ich muss sagen ich war immer ein Fan vom Roli, und ich werde es auch in Zukunft bleiben, den beinm Gak hat es immer und wird es immer Spieler geben, die einem nicht zum Gesicht stehen( denkt mal nach wieviele in Pamic geschimpft haben, mMn ein Super Stürmer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So is des halt mit den Stürmern und dann ist es auch egal ob er Kollmann oder Luca Toni heißt, wenn man chancen vergibt wird halt geflucht und da kann ich mich auch gar nicht aus nehmen, hab auch am Sonntag geflucht und geschimpft über die 2 vergebenen chancen aber in wirklichkeit find ich ihn noch immer super und mitr taugt´s auch dass er wieder da ist.

 

Und irgendwann wird er auch wieder treffen und dann heißt es s schön, wenn´s halt läuft dann läufts.!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...