Zum Inhalt springen

1.Runde WAC - Gak


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Audio-Live-Ticker (20_55_07):

Einen kleinen Moment bitte, Sie können Ihr Gespräch gleich weiterführen. Einen kleinen Moment bitte, Sie können Ihr Gespräch gleich weiterführen. Einen kleinen Moment bitte, Sie können Ihr Gespräch gleich weiterführen. Einen kleinen Moment bitte, Sie können Ihr Gespräch gleich weiterführen. Einen kleinen Moment bitte, Sie können Ihr Gespräch gleich weiterführen. Einen kleinen Moment bitte, Sie können Ihr Gespräch gleich weiterführen. Einen

 

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

 

OK, unpassend angesichts der Niederlage, aber trotzdem: :lol::lol::lol:

 

Ich weiß net, solche Perlen findet man am echten Egi-Blog net, die gibts nur in Wirklichkeit.

 

Bitte, hörts euch des an, es wird sicher nicht lang existieren, das ist Kabarett, wie es nur das echte Leben schreibt. Perlen!

 

Die Audio-Non-Visuelle-Zukunft, ich hab sie gesehn, äh, gehört... :D

 

Wer ist bitte der sensationelle Sprecher? Zwischenberger?

 

Der nächste Liveticker, könnte ich mir vorstellen wird mit Rauchsignalen verbreitet. Wäre zumindest ein technischer Fortschritt. Bitte, wer hat diesen Rückschritt in die Steinzeit zu verantworten? Ich möchte ihn für einen comedy-Preis vorschlagen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wars in Wolfsberg!

Wir sind schon Top in Form. Braucht nur noch die Mannschaft und die "Führungsriege" auf a gscheites Niveau kommen.

Aber wer weiß, vl wars der kleine Dämpfer zur richtigen Zeit, um den Herren zu zeigen, dass man nicht mit Arroganz agieren sollte und die Saison kein Selbstläufer wird.

Zum Spiel mag i gar nix sagen. Weils mi a bisserl ärgert, wie die heut aufgetreten sind, teilweise.

Das sollen doch bitte andere... schönreden.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starker auftritt gestern von uns...

 

was man von der mannschaft nicht wirklich behaupten kann!

 

ganz verstehn kann ich nicht warum man so an schwachsinn kickt... ma verstärkt sich mit guten leuten und nix passiert.. sicher is as vl noch zu früh, aber des war gar nix gestern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist nichts verloren.....

 

Is halt wieder mal ne typische Auftaktsniederlage, nur das Spiel nach vorne hätte etwas schneller sein können.

Leid tuts mir um den Tieber Michl, der letzte Saison super für uns gespielt hat, jedem Ball nachrennt und kämpft bis z um umfallen und dann kommen kollmann und Saoene und schon sitzt der Tieber auf der Bank. Hoffe für ihn dass er auch mal von Beginn weg die Chance bekommt.

 

Muss des imkmer sein dass sich die Roten untereinander prügeln wollen?

 

Des Spiel gestern hat ma trotdem net so schlecht gefallen, nur die Stimmung war etwas mies, aber wir sind ja erst am Anfang der Saison. Und das neue Lied ist meiner Meinung nach viek zu lang und wird nie gscheit ein Gehör finden.

 

aLSO DANN BIS ZUM NÄCHSTEN hEIMSPIEL AM fREITAG:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist nichts verloren.....

 

Is halt wieder mal ne typische Auftaktsniederlage, nur das Spiel nach vorne hätte etwas schneller sein können.

Leid tuts mir um den Tieber Michl, der letzte Saison super für uns gespielt hat, jedem Ball nachrennt und kämpft bis z um umfallen und dann kommen kollmann und Saoene und schon sitzt der Tieber auf der Bank. Hoffe für ihn dass er auch mal von Beginn weg die Chance bekommt.

 

Muss des imkmer sein dass sich die Roten untereinander prügeln wollen?

 

Des Spiel gestern hat ma trotdem net so schlecht gefallen, nur die Stimmung war etwas mies, aber wir sind ja erst am Anfang der Saison. Und das neue Lied ist meiner Meinung nach viek zu lang und wird nie gscheit ein Gehör finden.

 

aLSO DANN BIS ZUM NÄCHSTEN hEIMSPIEL AM fREITAG:

 

ja wenn der schlumpf das sagt, werden wir natürlich sofort alle lieder mit Text aus unserem "Programm" entfernen. Und werden nurmehr "GAK" rufen. Damit der Schlumpf auch mitsingen kann und sich nicht Minderwertig fühlen muss.

I pock di net. Wir haben sogar ein Lied, mit einem längeren Text. Das singen alle schön mit. Es dauert halt sei Zeit, bis a Lied funktioniert, des geht net bei einem Spiel.

 

Noch was: Wenn du meinst, die Stimmung war gestern schlecht, dann bist du Auswärts offenbar nicht oft dabei. Oder du lebst in einer Traumwelt. Kann auch sein, dass du ständig nur provozieren willst/musst. Keine Ahnung!

 

Und da kommt noch mehr: Bzgl. Prügeln! Red nicht über Sachen, die dich gar nix angehn und von denen du keine Ahnung hast.

 

:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser auftritt war echt geil, ich hoffe das dieser anhang über die saison anhält!!!

das spiel selber war leider kein zuckerl, aber fehler sind da, um daraus zu lernen. hoffe nur die mannschaft sieht das genauso!

das neue lied ist ein wahnsinn, echt geil! auch dass die texte ausgeteilt wurden, finde ich spitze, und für das, das lied das erstemal gesungen wurde, wars ehh sehr ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch in Wolfsberg. Stimmung unter uns Roten war echt gut. Die Mannschaft ist halt noch nicht so gut eingespielt, daß sieht man bei den vielen Fehlpässen von Frühstück. Auch Kollmann bekam nur hohe Bälle. Seoane allein hätte 3 mal netzen müßen. Lindschinger hat mir gut gefallen. Auch unser Goali ist deutlich besser als in der letzten Saison. Alles in allem eine etwas unglückliche Niederlage, aber mit dieser Mannschft, wenn Vuksanovic wieder die Abwehr dirigiert , werden wir den Aufstieg schaffen. WAC ist ja eigentlich unser stärkster Konkurrent, aber die sind deutlich schwächer als wir. Hoffe auf 3 Punkte kommenden Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAC ist ja eigentlich unser stärkster Konkurrent, aber die sind deutlich schwächer als wir.

 

drum haben wir auch DEUTLICH gewonnen :D

 

meine einschätzung - wir haben keinen geeigneten spielmacher - nix gegen den hofer michi, den ich für einen grossartigen kicker halte - aber für einen spielmacher fehlt noch ein bisserl was (1-2 jahre würd ich sagen). unser problem ist, dass wir leicht auszurechnen sind und das vor allem auch frühstück viele bälle (die er vorher gewinnt) schnell verliert.

 

klar, dass war jetzt erst das erste spiel - nur selbstläufer wird das mit dem aufstieg mmn. keiner. schaffen können wir es, wenn wir uns deutlich steigern. mit vuk und amerhauser sind wir auch um ein hauseck stärker.

 

ich sag unter den ersten drei und wenn das spielglück auf unserer seite ist dann könnte es klappen. am freitag brauchen wir jedenfalls 3 punkte - sonst wird es schon a bisserl kritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn hab ich Halsweh uiuiui

 

Hier der Text vom neuen Lied:

 

 

Viele Jahre ist es her, doch es fällt mir nicht sehr schwer, zu erzählen wie es begann, wie ich zu den Roten kam.

 

An einem Samstag Nachmittag, nahm mich mein Vater an der Hand, in der Körösistrasse stehend, meine roten Helden sehend.

 

OH OH OH...... der GAK ist mein Verein

 

Ab diesem Zeitpunkt war es klar, immer nur der GAK und der Sinn in meinem Leben - alles für Rot-Weiss zu geben

 

1902 in Graz geboren, und niemals an Stolz verloren, so stehen wir heut wieder da, und singen für den GAK.

 

OH OH OH ...... der GAK ist mein Verein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss des imkmer sein dass sich die Roten untereinander prügeln wollen?

 

Des Spiel gestern hat ma trotdem net so schlecht gefallen, nur die Stimmung war etwas mies, aber wir sind ja erst am Anfang der Saison. Und das neue Lied ist meiner Meinung nach viek zu lang und wird nie gscheit ein Gehör finden.

 

aLSO DANN BIS ZUM NÄCHSTEN hEIMSPIEL AM fREITAG:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...