Zum Inhalt springen

1.Runde WAC - Gak


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was will die Egipage mit dieser Falschmeldung bezwecken?

 

Nachdem der Bus der Kurven-Fanklubs bereits voll ist, wird es einen eigenen GAK Bus nach Wolfsberg geben, sofern sich eine genügend große Anzahl an Fans rechtzeitig anmeldet.

 

Schräge Sache.

 

Eh klar !!! Sobald alle eingestiegen sind bekommt jeder eine Blechhaube mit Drähten aufgesetzt und los geht die Gehirnwäsche. In wolfsberg werden alle glückselig lächelnd aussteigen und auf der Heimfahrt kommt dann die Phase zwei.

In Weinzödl verlassen alle den Bus und rufen inbrünstig :" EGI IST UNSER MESSIAS !!!!! EGI WIR LIEBEN DICH !!!

 

Die werden dann zwar alle vergessen haben wer oder was der GAK ist aber bei den Spielen sicher anwesend sein um in Kontakt mit ihrem Messias treten zu können.

 

 

Bei manchen wird schon die Phase eins ihre Spuren hinterlassen haben.

 

 

So aber jetzt zum spiel:

 

Freu mich schon wieder dass es endlich los geht. Ich tippe auf ein Unentschieden, hoffe aber (auf Grund unserer Verstärkungen) auf einen knappen Sieg.

 

Leute ich möchte nur kurz etwas richtig stellen. "AUSNAHMSWEISE" habe ich diese Wortmeldung (Nachdem der Bus der Kurven-Fanklubs bereits voll ist, wird es einen eigenen GAK Bus nach Wolfsberg geben, sofern sich eine genügend große Anzahl an Fans rechtzeitig anmeldet)

 

verursacht (die Frage des "wie kann man es besser schreiben" ist halt eine andere Sache)! Ich muss in dem Fall Hrn Schweinzer in Schutz nehmen! Und das ein "offizieller" Bus organisiert wird, ist auch auf meinem Mist gewachsen! Also wenn es wer genau wissen will, kann mich per pn oder telefonisch kontaktieren!

 

Das heißt Kurvenfans als Spione ??? :lol::lol::lol:

 

Maximus , passt eh. Wollte nur zur Belustigung beitragen weil mir grad so fad war.

Wäre zu wünschen wenn sich gewisse Fans wieder finden würden. In Wolfsberg gehts dann 90 Minuten sowieso nur um eins: um die MANNSCHAFT DES GAK !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die kein Navi haben und mit dem eigenen Fahrzeug über die Autobahn kommen.

hier ist der link und die Karte dazu wo das sportstadion wolfsberg ist.

Diesmal spielen wir nämlich in wolfsberg und NICHT in St. Andrä so wie im Frühjahr.

 

http://maps.google.at/?q=9400+Wolfsberg+Don%20Bosco%20Weg%201

 

Abfahrt Wolfsberg SÜD, beim ersten Kreisverkehr "geradeaus" bis zum zweiten Kreisverkehr dort die dritte Ausfahrt , also linker Hand, bis zum Grafenhofweg dort rechts und schon seit ihr dort.

 

Bis morgen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die kein Navi haben und mit dem eigenen Fahrzeug über die Autobahn kommen.

Zur Erklärung: gak68 hat als Navi einmal geidorf for ever eingesetzt und nie die Autobahn gesehen :lol:

 

Trotzdem: Danke für Deinen Hinweis, gak68!

 

gesehen schon, aber nicht befahren :lol:

er wollte wohl länger neben mir sitzen und mich anhimmeln :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bei dem versäumst net viel:

 

die 1. meldung ist so geil:

"Passt das, aso.. Du kannst des net mithören oder? Is des jez scho live drauf?"

"Ja, is scho live"

 

Professionell wie immer... warum kann ma net an normalen liveticker machen? is komortabler und wahrscheinli weniger aufwand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbindung wird hergestellt....Verbindung wird hergestellt....Verbindung wird hergestellt....Verbindung wird hergestellt....Verbindung wird hergestellt....Verbindung wird hergestellt....Verbindung wird hergestellt....Verbindung wird hergestellt....Verbindung wird hergestellt....Verbindung wird hergestellt....Verbindung wird hergestellt....Verbindung wird hergestellt....Verbindung wird hergestellt....Verbindung wird hergestellt....

 

Herr Schweinzer, sagen sie doch endlich was! Da sind ja jetzt die großen Spezialisten am Werk. Waren das noch Zeiten, in denen Franz Krainer und sein Team für die Fan-Infos verantwortlich waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute auch ich konnte heute leider nicht nach Wolfsberg mit(dienstlich) und jetzt schau i as erstemal in den Liveticker und jetzt???????????

SCHEISE was soll den das??

I brauch eine Einweisung in das System, da kennt sie ja keine Sau nicht aus :shock:

Hoffe das von euch (die draußen sind) a bissi was genaueres berichtet wird

Danke im voraus

Mario 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich vom klaren 5:1 in Kalsdorf hat blenden lassen, dem sei gesagt, heute spielen wir gegen ein ganz anderes Kaliber! Der Unterschied zwischen Regional- und Landesliga ist eben so deutlich, wie er im 5:1 in Kalsdorf zum Ausdruck kam, aber eben auch so deutlich wie man es an der unterschiedlichen Spielstärke unserer beiden Gegner sieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...