Zum Inhalt springen

1.Runde WAC - Gak


Empfohlene Beiträge

Es geht also los...

 

Nachdem wir ja bis vor kurzem nicht wussten ob wir dieses Spiel überhaupt noch erleben freue ich mich diesen Thread eröffnen zu dürfen!

 

Nach der guten Vorstellung gegen Kalsdorf (ich hoffe das wir so stark waren und nicht die so schwach) denke ich das sich die Mannschaft gut vorbereitet hat und anscheinend auch entsprechend verstärkt!

 

Mit Kollmann und Seoane haben wir 2 torgefährliche Stürmer die für diese Liga absolut hervorzuheben sind...

ein Mittelfeld das von Frühstück gut kontrolliert wird und mit 2 schnellen Außenspielern gut Druck erzeugen kann..

und eine Verteidigung die schon letztes Jahr ansprechende Leistungen zeigte!

 

Ein Sieg gegen die starken Kärntner wäre wunderbar und wichtig für einen guten Saisonstart! (den wir wohl brauchen wenn wir Aufsteigen wollen!)

 

Aufgrund des ersten Spiels und der Tatsache das Rajkovic wohl definitiv nicht verlieren will (da WAC großer Mitfavorit) werden wir wohl auf ein X spielen und das hoffentlich auch erreichen!

 

Mein Tipp: 1:1

Tor: Kollmann

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@maximus, Didi

 

Hob grod "300" gesehen, und muss dir vollkommen beipflichten...

 

die Fans in Wolfsberg machen nur ein lächerliches 3faches von uns aus, also:

 

AUF GEHTS ROTE, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!

 

Spartanische Grüße

Dr. Moe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was will die Egipage mit dieser Falschmeldung bezwecken?

 

Nachdem der Bus der Kurven-Fanklubs bereits voll ist, wird es einen eigenen GAK Bus nach Wolfsberg geben, sofern sich eine genügend große Anzahl an Fans rechtzeitig anmeldet.

 

Schräge Sache.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was will die Egipage mit dieser Falschmeldung bezwecken?

 

Nachdem der Bus der Kurven-Fanklubs bereits voll ist, wird es einen eigenen GAK Bus nach Wolfsberg geben, sofern sich eine genügend große Anzahl an Fans rechtzeitig anmeldet.

 

Schräge Sache.

 

Weiter unten im Update steht:

 

Wie uns die Organisatoren mitteilen, ist der Bus bereits für die Fans der Kurve ausreserviert!

 

Und wieder ein neuer Beitrag zur Verschönerung der deutschen Sprache: "ausreservieren". :D

Der neue Bus wird jetzt wohl "anreserviert"?

 

Sollten wir nicht eine Sammelaktion für einen Duden und eine Grammatikfibel machen? Immerhin ist das das Aushängeschild des Vereins. Naja, der Inhalt, samt Fehlern, Fanbeschimpfungen und Selbstbeweihräucherung stellt die derzeitige Klubführung ganz gut dar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was will die Egipage mit dieser Falschmeldung bezwecken?

 

Nachdem der Bus der Kurven-Fanklubs bereits voll ist, wird es einen eigenen GAK Bus nach Wolfsberg geben, sofern sich eine genügend große Anzahl an Fans rechtzeitig anmeldet.

 

Schräge Sache.

 

Eh klar !!! Sobald alle eingestiegen sind bekommt jeder eine Blechhaube mit Drähten aufgesetzt und los geht die Gehirnwäsche. In wolfsberg werden alle glückselig lächelnd aussteigen und auf der Heimfahrt kommt dann die Phase zwei.

In Weinzödl verlassen alle den Bus und rufen inbrünstig :" EGI IST UNSER MESSIAS !!!!! EGI WIR LIEBEN DICH !!!

 

Die werden dann zwar alle vergessen haben wer oder was der GAK ist aber bei den Spielen sicher anwesend sein um in Kontakt mit ihrem Messias treten zu können.

 

 

Bei manchen wird schon die Phase eins ihre Spuren hinterlassen haben.

 

 

So aber jetzt zum spiel:

 

Freu mich schon wieder dass es endlich los geht. Ich tippe auf ein Unentschieden, hoffe aber (auf Grund unserer Verstärkungen) auf einen knappen Sieg.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass für uns dieses Jahr jeder Gegner schlagbar ist. Dazu reicht schon ein Kollmann im Sturm, der wenn er an Lauf hat, jeden Gegner zerschießt... Denke es ist außerdem, dass mit der Rettung jetzt mal ein rießiger Stein vom Herzen der Spieler gefallen ist und die wollen jetzt alle zeigen, dass der GAK auch sportlich wieder etwas erreichen kann..

 

Mein Tipp: St. Andrä - GAK 1:3 (HZ: 1:1)

Tore für GAK: Seoane, Kollmann (2)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was will die Egipage mit dieser Falschmeldung bezwecken?

 

Nachdem der Bus der Kurven-Fanklubs bereits voll ist, wird es einen eigenen GAK Bus nach Wolfsberg geben, sofern sich eine genügend große Anzahl an Fans rechtzeitig anmeldet.

 

Schräge Sache.

 

Eh klar !!! Sobald alle eingestiegen sind bekommt jeder eine Blechhaube mit Drähten aufgesetzt und los geht die Gehirnwäsche. In wolfsberg werden alle glückselig lächelnd aussteigen und auf der Heimfahrt kommt dann die Phase zwei.

In Weinzödl verlassen alle den Bus und rufen inbrünstig :" EGI IST UNSER MESSIAS !!!!! EGI WIR LIEBEN DICH !!!

 

Die werden dann zwar alle vergessen haben wer oder was der GAK ist aber bei den Spielen sicher anwesend sein um in Kontakt mit ihrem Messias treten zu können.

 

 

Bei manchen wird schon die Phase eins ihre Spuren hinterlassen haben.

 

 

So aber jetzt zum spiel:

 

Freu mich schon wieder dass es endlich los geht. Ich tippe auf ein Unentschieden, hoffe aber (auf Grund unserer Verstärkungen) auf einen knappen Sieg.

 

Leute ich möchte nur kurz etwas richtig stellen. "AUSNAHMSWEISE" habe ich diese Wortmeldung (Nachdem der Bus der Kurven-Fanklubs bereits voll ist, wird es einen eigenen GAK Bus nach Wolfsberg geben, sofern sich eine genügend große Anzahl an Fans rechtzeitig anmeldet)

 

verursacht (die Frage des "wie kann man es besser schreiben" ist halt eine andere Sache)! Ich muss in dem Fall Hrn Schweinzer in Schutz nehmen! Und das ein "offizieller" Bus organisiert wird, ist auch auf meinem Mist gewachsen! Also wenn es wer genau wissen will, kann mich per pn oder telefonisch kontaktieren!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es ja gerne auch hier posten. Würd mich schon interessieren, warum (anscheinend fälschlicherweise) von einem vollen Fanbus gesprochen wird...

Wenn du es nicht hier schreiben willst, dann schick mir bitte eine pn.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...