diediva 0 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 @ redfox ... i was eh .... awa wir könnten ihm ja schon ein vorgefertigtes zetterl basteln, dass wir ihm dann um den hals hängen. du weißt, für a stricherlliste, damit er nix vergisst! dann sollte es schon funktionieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 @ redfox ... i was eh .... awa wir könnten ihm ja schon ein vorgefertigtes zetterl basteln, dass wir ihm dann um den hals hängen. du weißt, für a stricherlliste, damit er nix vergisst! dann sollte es schon funktionieren! Wie ihr über den Paul herzieht find ich nicht in Ordnung @ redfox: besser ZwangsJACKE als ZwangsAUSGLEICH !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diediva 0 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Wie ihr über den Paul herzieht find ich nicht Ordnung wennst willst, bring ich dir gleich morgen so ein "halsketterl" mit .... dann kannst schon mal für die heimspiele üben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Wie ihr über den Paul herzieht find ich nicht Ordnung wennst willst, bring ich dir gleich morgen so ein "halsketterl" mit .... dann kannst schon mal für die heimspiele üben wo arbeitest du ???? hast noch mehr von den sachen die glücklich machen ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diediva 0 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 wo arbeitest du ???? hast noch mehr von den sachen die glücklich machen ??? das verrat ich nicht. sonst kommst vielleicht noch mit einem "ich hab mich lieb" jackerl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GR1902 5 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hab grad mal etwas über die 5-Jahres-Wertung gegoogelt und was schönes entdeckt: Aktuelle Clubrangliste:- 82. Austria Wien- 134. Grazer AK- 165. Rapid Wien- 165. Red Bull Salzburg D.h. wenn wir den Cup gewinnen, wären wir eher gesetzt als Rapid oder Salzburg... Haha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hab grad mal etwas über die 5-Jahres-Wertung gegoogelt und was schönes entdeckt: Aktuelle Clubrangliste:- 82. Austria Wien- 134. Grazer AK- 165. Rapid Wien- 165. Red Bull Salzburg D.h. wenn wir den Cup gewinnen, wären wir eher gesetzt als Rapid oder Salzburg... Haha hmmm, wieviele plätze wird rapid nach dem gestrigen spiel verloren haben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 265 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Wir brauchen alle !!!! Zuseher. Und wenn bei jedem Heimspiel 1000 Auswärtsfans kommen und uns überstimmen,solang sie brav ihren Eintritt bezahlen. Ich kann die Leute verstehen wenn sie nicht mehr wollen. einenhalb Jahre lang (da sind nur die ZA Monate gemeint) belogen, betrogen und verhöhnt zu werden ist halt manchen dann doch des Guten zuviel. Es bleiben halt nur mehr die Gehirnamputierten (so wie ich einer von vielen bin) die trotzdem noch immer hin gehen. Aber auch NUR der Mannschaft und der Kumpels wegen. Dass jetzt die eigen fans die heimspiele des gak boykottieren ist eh der anfang vom ende! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 924 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 das anfang vom ende sind jene, die den vereinszerstörern die treue halten und das noch mit stupider gleichgültigkeit hinnehmen...ein freilos für alle wirtschaftsverbrecher!aber keine sorge- wir gehen immer hin. so leicht wird es denen nicht gemacht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Es redet niemand davon, die Heimspiele zu boykottieren. Es geht nur darum, keine Dauerkarte zu kaufen, solange es so viele Fragezeichen gibt. Ihr Blitzer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Dass jetzt die eigen fans die heimspiele des gak boykottieren ist eh der anfang vom ende!Diese Sorge ist nicht angebracht - es werden halt Tageskarten gekauft, dies wissen ja die Herren Investoren, nur hätten sie vorher durch den Kauf von Dauerkarten mehr Geld in die Kassa fliessen gesehen um danach weniger zahlen zu müssen. Pokerspieler eben. Ein Bekannter rief mich heute abends erfreut an, eine Dauerkarte erstanden zu haben, mit meiner Mitfreude rechnend. Dabei habe ich ihn in wirklich unzähligen Gesprächen darüber aufgeklärt, dass es dem GAK nicht geholfen ist. Aber was solls? Soll doch jeder machen was er will. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calcio 12 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Wer die Karten alle einzeln kauft und trotzdem jedes Heimspiel besucht, hilft dem Verein letztendlich ja mehr! Und da der Verein bereits gerettet ist, also nicht sofort eine große Finanzspritze braucht, besteht wirklich nicht unbedingt ein Grund, sofort eine Dauerkarte zu kaufen! Hauptsache, die Fans bleiben dann trotzdem den Heimspielen nicht fern. Das, finde ich, ist das Wichtigste! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Wer die Karten alle einzeln kauft und trotzdem jedes Heimspiel besucht, hilft dem Verein letztendlich ja mehr! Und da der Verein bereits gerettet ist, also nicht sofort eine große Finanzspritze braucht, besteht wirklich nicht unbedingt ein Grund, sofort eine Dauerkarte zu kaufen! Hauptsache, die Fans bleiben dann trotzdem den Heimspielen nicht fern. Das, finde ich, ist das Wichtigste!Hier liegt ein grundsätzlicher Irrtum. Der Verein ist noch lange nicht gerettet. Erst wenn der Konkursrichter mit seinem Entscheid den Zwangsausgleich bestätigt, sind die Schulden, die nicht die Fans machten, beglichen. Dass der Verein durch die Tageskarten Mehreinnahmen hat, stimmt. Dauerkartenkäufer, die dies schon gemacht haben, können auf ihren so gemachten Gewinn verzichten, wenn der Verein in Konkurs geht. Es hilft das vorausbezahlte Geld nur den Investoren, die im Endeffekt dann weniger zahlen müssen. Egal, wie man denkt - es gibt nur einen Investor. Aber dies ist den Herrn mit Chauffeur so was von egal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Naja, egal ob Dauerkarte oder Tageskarte, hauptsache man geht ins Stadion Nicht zu Heimspielen zu gehen hilft absolut niemanden, sondern schadet nur, nämlich a.) Da Mannschaft b.) Denjenigen die net hingehen selber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaa! 0 Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 wieso schädigt sich jemand, der nicht ins stadion geht selbst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finanzminister 79 Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 wieso schädigt sich jemand, der nicht ins stadion geht selbst? Berechtigte Frage an den Edlen Ritter, der geschlagen hat eine "Brukken ... " Auf die Antwort wär ich echt gespannt ... wie kann man sich selbst schädigen, wenn man nicht ins Stadion geht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GR1902 5 Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 ich denke mal, weil ein GAK-Fan leidet, wenn er seiner Mannschaft nicht zuschauen kann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finanzminister 79 Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 ich denke mal, weil ein GAK-Fan leidet, wenn er seiner Mannschaft nicht zuschauen kann... gegen das was in den letzten 2 Jahren passiert ist, ist die "Mannschaft nicht sehen" wie 3fache Wurzelbehandlung vs. Zeckenschutzimpfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GR1902 5 Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 hehe jo... zeckenimpfen is scho was schlimmes 8) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 924 Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 vor allem schwierig, da so ein zeck ja klein ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 2. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2008 das beste Argument um Dauerkarten zu verkaufen, sind Siege unserer Mannschaft. Argument, dass ich soeben beim Mittagessen mit Freunden gehört habe:GAK ja, Dauerkarte wenn ZA tatsächlich durch und nicht nur angekündigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge