Zum Inhalt springen

Woher kommt plötzlich das Geld für neue Spieler?


scouty

Empfohlene Beiträge

Burschen Gosch,n haltn und abwarten 8) Schau ma mal was rauskommt!!!!!

Eines steht fest schlimmer, gehts nimmer :oops:

Als GAK-Mitglieder haben wir mit der "Gosch'n Holtn-Mentalität" recht unangenehme Erfahrungen machen können. Eine damit vorprogrammierte Bauchflecklandung ist somit in Sicht und dies wollen weder die Investoren und schon gar nicht die GAK-Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach wird's auf keinen Fall, den ersten Platz zu erobern, egal ob nun Fruestuek, Lindschinger, Kollmann, Kulovits und Seoane mit uns spielen oder nicht. Auch mit all diesen Verstaerkungen wird es uns sicher nicht gelingen, eine Saison zu spielen so wie sie Voecklabruck in der letzten Spielzeit hatte.

Und ich hoffe doch, dass die Lavanttaler nicht zu stark sind. Hab jetzt noch nicht geschaut, wen die genau verpflichtet haben, aber wenn sie seit Jahren vom Aufstieg reden, haben sie auch letztes Jahr davon gesprochen und siehe da... Voecklabruck war immer Lichtjahre allen anderen voraus!

 

Jürgen Saler (SV Kapfenberg), David Witteveen (RB Juniors),

Bernd Kaintz (SC ESV Parndorf), Aleksandar Stanisavljevic (SV Ried)

sind natürlich für die RL ganz nette Verstärkungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach wird's auf keinen Fall, den ersten Platz zu erobern, egal ob nun Fruestuek, Lindschinger, Kollmann, Kulovits und Seoane mit uns spielen oder nicht. Auch mit all diesen Verstaerkungen wird es uns sicher nicht gelingen, eine Saison zu spielen so wie sie Voecklabruck in der letzten Spielzeit hatte.

Und ich hoffe doch, dass die Lavanttaler nicht zu stark sind. Hab jetzt noch nicht geschaut, wen die genau verpflichtet haben, aber wenn sie seit Jahren vom Aufstieg reden, haben sie auch letztes Jahr davon gesprochen und siehe da... Voecklabruck war immer Lichtjahre allen anderen voraus!

 

Jürgen Saler (SV Kapfenberg), David Witteveen (RB Juniors),

Bernd Kaintz (SC ESV Parndorf), Aleksandar Stanisavljevic (SV Ried)

sind natürlich für die RL ganz nette Verstärkungen

 

 

Sicher! Ob sie aber eine aehnliche Rolle wie Voecklabruck letzte Saison spielen koennen, wage ich zu bezweifeln!

Juergen Saler ist gut, spielte vorher Rapid und DSV Leoben! Witteveen sagt mir nur vom Namen her was, Bernd Kaintz war in der Jugend bei uns und spaeter bei Mattersburg und Stanisavljevic kenn ich nur den Goran als ehemaligen Ried-Spieler! Ist das der juengere Bruder oder gar der Sohn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte Saison spielen koennen, wage ich zu bezweifeln!

Juergen Saler ist gut, spielte vorher Rapid und DSV Leoben! Witteveen sagt mir nur vom Namen her was, Bernd Kaintz war in der Jugend bei uns und spaeter bei Mattersburg und Stanisavljevic kenn ich nur den Goran als ehemaligen Ried-Spieler! Ist das der juengere Bruder oder gar der Sohn?

Goran ist Jahrgang 1964, Aleksandar ist grade 19 geworden.

Papa tät si gut ausgehn ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...