Zum Inhalt springen

Kapfenberg's bundesligasaison


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
da viele ehemalige rote bei den kapfenbergern sind ,habe ich mir gedacht,

einen thread für sie aufzumachen

 

 

:D Sie sind auch jetzt noch Rote, oder welche Vereinsfarben hat Kapfenberg noch mal? Ich weiß, ich will jetzt kein I-Tüpferl-Reiter sein, aber ich sag dir das jetzt nur mal so zum Spaß!

Wir sind die Roten aus Graz von der Mur und da oben kicken andere, die halt auch unsere Vereinsfarben mehr oder minder haben!

Roter = GAKler, aber trotzdem können die Kapfenberger ja auch in Dressen kicken, die farblich den unsrigen ähnlich sind! :D

 

Nur mal so zum Spaß das Ganze, bitte nicht falsch verstehen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapfenberg is sowieso ein Satelliten-Club vom GAK, nur dass unser Ausbildungsverein jetzt 2 Klassen über uns kickt :roll:

 

Denke Kapfenberg wird den Klassenerhalt knapp schaffen, weil Altach spielerisch etwa gleich schlecht ist und von der Einstellung her weit unterlegen... Tippe auf einen soliden Rang 8 mit ungefähr 3 Punkten Abstand zum Absteiger Altach... Dazwischen (auf Platz 9) könnt ich mir Ried oder Mattersburg gut vorstellen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Eines möchte ich schon loswerden.

Den Hinweis vom Gregerl, dass er mit dem GAK schon einmal

0;7 verloren hat, hätt er sich sparen können.

Ist nämlich nur ein missglückter Versuch, von den eigenen Problemen abzulenken.

Auffi mit dem Thread.

 

Gregerls Mannschaft schlug am letzten Feber-Tag dieses Jahres, also dem 28. 02. 2009, die Blackys mit 1:3. War für sie auch ein Auswärtssspiel - deshalb auch das Ergebnis in dieser Darstellung.

 

Gratulation an die Kapfenberger unter ihrem Trainer Werner Gregoritsch!. You made my day.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke Mario Sonnleitner, für die wunderbare Kopfballvorlage an den Pawlov.

 

Der Fluch des Körösi wieder einmal...

"Die haben die besten Fans!" - Wortspende Sonnleitners als er zu den Blackies ging…

Aber Sinn für Humor dürfte er haben :-)

 

......."Zu unserer spielerisch dürftigen Leistung ist auch noch sagenhaftes Pech gekommen. Aus zwei Missverständnissen in der Abwehr (einmal war ich unmittelbar beteiligt) sind 2 Gegentore entstanden."........

 

ist die Beschreibung des letzten Spiels auf seiner homepage

;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bravo nachträglich an Kapfenberg....Und bitte keine Niedlichkeiten ala "Blackys" für die Brut

 

Manche übertreibens mit der Rivalität aber ganz schön :roll: ...

 

Naja, wenn man in einem Cupspiel so wie gestern ungefähr acht ehemalige Rote auf beiden Seiten auflaufen sieht, kriegt man schon einen Schleim. Aber zugegeben: an unserer Misere sind wir selber schuld.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strum:

Gratzei – Shashiashvili – Sonnleitner – Feldhofer – Kandelaki – Hlinka – Hölzl – Kienzl (76. Min. Hassler) – Beichler – Muratovic – Haas

 

Austria Wien:

Safar – Majstorovic – Schiemer – Bak (40. Min Dragovic) – Standfest – Blanchard – Sulimani – Acimovic – Krammer (Sun) – Okotie - Topic

 

...möge der Fluch des Körösi noch des öfteren zuschlagen, ist jedesmal ein Zuckerl...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Strum:

Gratzei – Shashiashvili – Sonnleitner – Feldhofer – Kandelaki – Hlinka – Hölzl – Kienzl (76. Min. Hassler) – Beichler – Muratovic – Haas

 

Austria Wien:

Safar – Majstorovic – Schiemer – Bak (40. Min Dragovic) – Standfest – Blanchard – Sulimani – Acimovic – Krammer (Sun) – Okotie - Topic

 

...möge der Fluch des Körösi noch des öfteren zuschlagen, ist jedesmal ein Zuckerl...

 

Moment, nicht so undifferenziert. Mura hat mein Verständnis und meinen Segen, er hat auch nie was schlechtes über usn gesagt. Standfest war ein Notverkauf, der ging um Geld in die Kassen zu spülen. Ein paar Monate später hätte er wohl mehr Handgeld bekommen... Also die beiden darf der Herr Körösi verschonen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Körösistraße,

 

ich verwechsel dich schon nicht mit dem Namensgeber deiner Strasse, drum hab ich das Posting ja auch an udinese gerichtet.

 

Naja, mit der Cuprunde kann ich leben, Strum und die Bayern draussen, das passt schon. Und ich schau eigentlich keine Bundesliga, drum zipfts mich auch nicht an...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@udinese: bei kapfenberg und den austria amateuren habe ich auch einige ex-rote talente und stammspieler gesichtet. so ein abend macht mich jedesmal depressiv.

Wer bei den Austria Amateuren ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@udinese: bei kapfenberg und den austria amateuren habe ich auch einige ex-rote talente und stammspieler gesichtet. so ein abend macht mich jedesmal depressiv.

Wer bei den Austria Amateuren ?

 

 

fornezzi

 

Der spielt aber bei Magna Wiener Neustadt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@udinese: bei kapfenberg und den austria amateuren habe ich auch einige ex-rote talente und stammspieler gesichtet. so ein abend macht mich jedesmal depressiv.

Wer bei den Austria Amateuren ?

 

 

fornezzi

 

Der spielt aber bei Magna Wiener Neustadt

 

sorry, bei dem ganzen stronach-sponsoring glatt den überblick verloren. wie wird dieser verein wohl nächstes jahr heißen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...