Zum Inhalt springen

Spielen die auf Zeit - fehlt das Geld?


gak68

Empfohlene Beiträge

Kann jemand mit mir den Verdacht teilen, dass es den Investoren gar nicht um die Inhalte geht, sondern schlichtweg einfach noch nicht das ganze Geld am Tisch liegt?

 

Wenn man das unwürdige Spiel einmal so betrachtet macht das alles Sinn, sogar Egis Urlaub außerhalb der Schusslinie.

 

Herr Schilcher sprechen Sie zu uns, Herr Mag Hadl sagen Sie was, Egi bleib schweigsam das ist die einzige Möglichkeit nicht die Wahrheit zu verletzen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben schon so lange gewartet, was solls? also ich denke: wenn da schon 700 teruro drinnen sind, werdens den rest auch noch ankarren. so schauts aus! soll das therapiezentrum was weiß ich was bringen, egal. hauptsache wir spielen als GAK weiter fussball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer macht oder organsisiert so ein "Massenmail"; würde alleine 10000 oder mehr senden

Also, soviel Zeit hab ich nicht. Aber 500-600 könnt ich schon beitragen.

 

Wer macht mit?

 

Sollten wir solche Aktionen nicht lieber Egi überlassen?

Geh, und ich hab mich so gefreut drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand mit mir den Verdacht teilen, dass es den Investoren gar nicht um die Inhalte geht, sondern schlichtweg einfach noch nicht das ganze Geld am Tisch liegt?

 

Wenn man das unwürdige Spiel einmal so betrachtet macht das alles Sinn, sogar Egis Urlaub außerhalb der Schusslinie.

 

Herr Schilcher sprechen Sie zu uns, Herr Mag Hadl sagen Sie was, Egi bleib schweigsam das ist die einzige Möglichkeit nicht die Wahrheit zu verletzen.

 

mig - dabei seit 1974

 

Lieber mig, dein post überrascht mich ein wenig. Wie kommst du nur diesem Schluß? :oops:

Sperrt diesen Laden, der sich GAK nennt endlich zu!!

Damit wäre die Spielwiese für so manche ExPräsis und Möchtegern SL :!:

samt deren unsäglichen Anhängern, die sich auch noch Herz-Jesu Jünger nennen (welch Grauen steigt hier in mir auf!) entzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob nicht all jene, die einen Konkurs des GAK bzw ein Sterben des GAK befürworten, in diesem Forum richtig sind.

Auch wenn einige Dinge für einen Konkurs sprechen, ist mir zur Zeit ein Überleben wichtiger als das WIE überlebt der GAK.

Hat jemand einen Retter mit dem alle "leben" können?

 

Immer wieder "bitte zusperren und mir ist der GAK egal" und dann wieder "ich kann doch nicht ohne GAK"...

 

Ich kann den GAK nicht retten, ich möchte aber, dass der GAK gerettet wird! Daher hoffe ich auf den heutigen Tag und... (zum x-mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob nicht all jene, die einen Konkurs des GAK bzw ein Sterben des GAK befürworten, in diesem Forum richtig sind.

Auch wenn einige Dinge für einen Konkurs sprechen, ist mir zur Zeit ein Überleben wichtiger als das WIE überlebt der GAK.

Hat jemand einen Retter mit dem alle "leben" können?

 

Immer wieder "bitte zusperren und mir ist der GAK egal" und dann wieder "ich kann doch nicht ohne GAK"...

 

Ich kann den GAK nicht retten, ich möchte aber, dass der GAK gerettet wird! Daher hoffe ich auf den heutigen Tag und... (zum x-mal)

 

Schutzmechanismus um nicht mehr hoffen zu müssen....

 

jedoch gibt es das eine oder andere vorstellbare Zukunftszenario,das ein Zusperren wünschenwert erscheinen läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich bin auch für den gak, aber das ständige investoren hier, egi da, des geht mir am nerv, aber mir gehts ja nicht um die führung sondern um den gak. und heut is halt leider wieder mal zittern angesagt.

 

Den satz würd ich mir noch einmal ganz gut überlegen!

 

Wenn du FÜR den GAK bist kann dir die Vereinsführung net egal sein.

Nicht bei dieser Performance in den letzten Jahren.

 

Oder ist es dir egal ,daß zb. die AKA vernichtet wurde ?

Kapfenberg mit unserer Manschaft Bundesliga spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reisinho

Also mir is des echt wurscht, wer den Verein führt. Hauptsache, es gibt den Verein noch! Ich kann mich nur mit einem Verein identifizieren, und der heißt GAK, gegründet 1902. Egal, in welcher Liga der kickt und wer diesen Verein führt oder nicht - Menschen kommen und gehen, aber die Tradition bleibt!

 

Hoffentlich wacht der GAK heute aus seinem monatelangen Koma auf!

 

AUF DIE ROTEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist leider nicht wurscht, wer den verein führt.das haben wir nicht nur in den letzten paar monaten gesehen, sondern schon in den jahren davor.

dass mir die liga in der wir spielen egal wäre, hätte ich mir nie gedacht;ist aber so.

andere österr. fussvereine interessieren mich nicht, also bleibt nur der gak.

daher sollten wir danach trachten, dass aus unserem verein wieder etwas wird das erhaltenswert ist und nicht der jeztige hort der eitelkeiten und selbstdarstellern, für den man sich eigentlich schämer müsste.

Hoffentlich wacht der GAK heute aus seinem monatelangen Koma auf!

hoffe ich auch, aber dafür dürfen wir nicht den nächsten anästhesisten ans ruder lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welches Szenario entscheidet Ihr Euch?

 

1. Der GAK wird heute in den Konkurs geschickt und stirbt. Vielleicht gründet jemand eine Verein in der 8.Liga mit dem Namen GAK. Wie die Unterstützung sein wird, weiss niemand!

2. Der GAK schafft mit Hilfe der ungeliebten Investoren den Zwangsausgleich. Man hat die Hoffnung, dass der GAK eine Mannschaft hat, die in der RL vorne mitspielen kann und irgendwann Führungspersönlichkeiten den Klub übernehmen mit denen die Fans leben können.

 

Für mich ist die Entscheidung klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welches Szenario entscheidet Ihr Euch?

 

1. Der GAK wird heute in den Konkurs geschickt und stirbt. Vielleicht gründet jemand eine Verein in der 8.Liga mit dem Namen GAK. Wie die Unterstützung sein wird, weiss niemand!

2. Der GAK schafft mit Hilfe der ungeliebten Investoren den Zwangsausgleich. Man hat die Hoffnung, dass der GAK eine Mannschaft hat, die in der RL vorne mitspielen kann und irgendwann Führungspersönlichkeiten den Klub übernehmen mit denen die Fans leben können.

 

Für mich ist die Entscheidung klar!

 

3. Der GAK schafft den ZA bekommt eine neue unbelastet Führung und alte Gönner kehren zurück.

4.Der GAK schafft den ZA und köchelt in der Landesliga vor sich hin um die Investion nicht zu stören.

5. Der GAK schafft den ZA und EX-Kassiere die den Absturz mitverantworten zu haben klammern sich mangels Alternativen an ihre Posten.

 

Für mich ist die Entscheidung klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich bin auch für den gak, aber das ständige investoren hier, egi da, des geht mir am nerv, aber mir gehts ja nicht um die führung sondern um den gak. und heut is halt leider wieder mal zittern angesagt.

 

Den satz würd ich mir noch einmal ganz gut überlegen!

 

Wenn du FÜR den GAK bist kann dir die Vereinsführung net egal sein.

Nicht bei dieser Performance in den letzten Jahren.

 

Oder ist es dir egal ,daß zb. die AKA vernichtet wurde ?

Kapfenberg mit unserer Manschaft Bundesliga spielt?

 

 

ich steh zu meinem satz, weil ich damit meine das ich zum gak halte, komme was wolle, natürlich bin ich mit der vereinsführung nicht einverstanden, aber als fan bleibe ich treu und hab nicht gleich die hose voll, sobald jemand den gak töten will. und wenn das schiff untergehen sollte, dann ich gleich mit dazu.

 

für mich gibt es nur einen verein, und das ist der gak, egal ob er so ist wie jetzt, oder ob er neugegründet wird :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...