Zum Inhalt springen

[EM 08] Halbfinale


Nr.1

Empfohlene Beiträge

@körösistrasse - Hast mal zur Abwechslung richtig getippt! :lol:

 

Jetzt kann man nur auf Spanien hoffen! Nur ned die Piefkes!!!!!

 

Tja, ich nehme gern Gratulationen entgegen und hätte auch nix gegen Bier oder Wein aus Labuttendorf ;-)

Da zeigt sich halt wieder, wer hier herinnen was vom Fußball versteht.

 

Ich bin gespannt aufs Finale, rein spielerisch müssten das die Spanockeln schaukeln, aber wir wissen alle, wie solche Turnier normalerweise ausgehen. Mein Tipp: 2:1 für Spanien. Tore: Torres (21.), Fabregas (78.); Ballack (43.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Spiel, trotz des Regens. Das ein Fabregas bei der Truppe nur Wechselspieler ist sagt eigentlich viel aus. Ramos hat sich meine Kritik vor dem Spiel offenbar zu Herzen genommen, sehr gute Partie gestern. Und beim Versuch, ein Tor wie das 2:0 zu schießen brechen sich die meisten Österreicher was, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zeigt sich halt wieder, wer hier herinnen was vom Fußball versteht.

 

 

Das zeigte sich vor allem beim VF! :D

 

sagt einer, der zuvor gemeint hat:

"Die Türkei wird ein Fressen für die Germanen - 3:0" (zitat st. hütteldorf)

 

gebts es zu, wir lagen alle immer wieder kräftig daneben, das ist halt fußball. und jetzt könnt ihr alle auf die piefkes wetten, denn mein europameister heißt SPANIEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 2:0 war wunderschön. das will ich von uns morgen auch sehen, körösistraße...

 

finaltipp gebe ich keinen mehr ab. ich glaube bei der begegnung ist wirklich alles möglich von einer 0:0 partie und elfmeterschiessen bis zu einem klaren sieg für eine der beiden mannschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 2:0 war wunderschön. das will ich von uns morgen auch sehen, körösistraße...

 

das, mein lieber, wird nicht zuletzt von deinen qualitäten abhängen. ich bin diesbezüglich optimist und erinnere mich immer gern an lok vs. rsc in stattegg. ich werde es morgen so anlegen wie sergio ramos hab ich mir gedacht ;-)

 

Langhaarig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...