udinese1896 Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 tipps deutschland - türkeiklarer sieg, kebap ohne chance russland - spanienhart umkämpft, aber revanche gelingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 tipps deutschland - türkeiklarer sieg, kebap ohne chance russland - spanienhart umkämpft, aber revanche gelingt deutschland jarussland nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 tipps deutschland - türkeiklarer sieg, kebap ohne chance russland - spanienhart umkämpft, aber revanche gelingt deutschland jarussland neinGestärkt durch das gestrige Erfolgserlebnis, gibt körösi wieder Tipps ab Die 3 ausstehenden Spiele haben sowieso nur mehr einen Zweck: irgendwer muss die Piefke schlagen! Und am ehesten trau ich das, nach den Viertelfinalleistungen, den Russen zu. Die Spanier sind durchwegs Henderl und würden von den Deutschen überrollt werden, die Türken haben ob des personellen Aderlasses mMn sowieso keine Chance mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Ich gebe nur einen Tipp ab, wie es nach 90 Minuten steht: GER-TUR Tipp 1RUS-ESP Tipp X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Für die Piefkes ein Frressen - 3:0 Spanien : Rußland - 0:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Gestärkt durch das gestrige Erfolgserlebnis, gibt körösi wieder Tipps ab So ist es. Nachdem sich bei der EM fast immer die Außenseiter und die Wenig-Wahrscheinlichen durchsetzen, glaubte ich schon an ein Aus der Italiener und hoffe jetzt auf einen sanften Tod des russischen Bären. Gemordet durch Geniestreiche von Torres und Villa. Auch wenn es wahrscheinlich wieder ein defensives Ballgeschiebe wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Deutschland leider im Finale, außer sie passen in der Minute 90 nicht auf.Spanien Gott sei Dank im Finale, da die Russen auch nicht jeden Tag zu kicken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Deutschland leider im Finale, außer sie passen in der Minute 90 nicht auf. Da steht's aber schon 2:0 oder 3:0 und daher ist es egal! Blöde Piefke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Blöde Piefke! nanana! je näher es dem finale geht, desto "sympathischer" werden mir die hymnenfladerer, hab ich doch beim wirtn € 5,-- auf einen titelgewinn der preussen getippt gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Deutschland ist fix im Finale - spielen sie dann gg. die Russen wirds eine Niederlage, spielen sie hingegen gg. die zwergwüchsigen Iberer, gewinnen sie....die liegen ihnen einfach viel mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Blöde Piefke! nanana! je näher es dem finale geht, desto "sympathischer" werden mir die hymnenfladerer, hab ich doch € 5,-- auf einen titelgewinn beim wirtn getippt gruss,elrond Dir ist auch gar nichts mehr heilig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Dir ist auch gar nichts mehr heilig, oder? nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 hab ich doch € 5,-- auf einen titelgewinn beim wirtn getippt Du hast getippt, dass die Piefke beim Wirtn gewinnen? Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 nanana! je näher es dem finale geht, desto "sympathischer" werden mir die hymnenfladerer, hab ich doch beim wirtn € 5,-- auf einen titelgewinn der preussen getippt gruss,elrond maaah he, immer diese juristen. besser so? gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 nanana! je näher es dem finale geht, desto "sympathischer" werden mir die hymnenfladerer, hab ich doch beim wirtn € 5,-- auf einen titelgewinn der preussen getippt gruss,elrond maaah he, immer diese juristen. besser so? gruss,elrond Dürfen bei der DFB-Auswahl jetzt keine Bayern mehr mitspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 russland wird europameisterdie spielen einen tollen fussballzuerst besiegen sie spanien und dann die deutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 russland wird europameisterdie spielen einen tollen fussballzuerst besiegen sie spanien und dann die deutschen Wetten, dass nicht...ich setze eine Kiste Bier, würde sie aber sicher nicht nach Labuttendorf bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 russland wird europameisterdie spielen einen tollen fussballzuerst besiegen sie spanien und dann die deutschen Wetten, dass nicht...ich setze eine Kiste Bier, würde sie aber sicher nicht nach Labuttendorf bringen...In Labuttendorf ist Bier sowieso verpönt. Da trinkt man nur Wein vom Grabin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 "Die Leitung aus dem Burgtheater ist leider unterbrochen?" Einbildung oder tatsächlich eingeblendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Die Übertragung im ORF war ja peinlich - gott sei dank hat ZDF gleich das Signal aus der Schweiz übernommen. und sonst...? Die Deutschen leider weiter...irgendwie freut es mich, weil sie jetzt im Finale gegen Russland verlieren 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udinese1896 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ich hab ja auf 3 tore der deutschen getippt, nur die beiden tore der trojaner habe ich vergessen spannendes finale deutschland - russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 "Die Leitung aus dem Burgtheater ist leider unterbrochen?" Einbildung oder tatsächlich eingeblendet? Keine Einbildung, eingeblendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 "Die Leitung aus dem Burgtheater ist leider unterbrochen?" Ich darf Ras aufklären: Das Burgtheater ist das (der?) Nabel der Welt! Da ich leider Raucher bin, mein nächstes Statement: " sch**** der Hund aufs Feuerzeug!" Oder: Basel war schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Verdammt, gestern waren die Deutschen die besseren Türken. Schlecht spielen und dann am Ende treffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Piefke Spiel halt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge