Zum Inhalt springen

[EM 08] Halbfinale


Nr.1

Empfohlene Beiträge

tipps

 

deutschland - türkei

klarer sieg, kebap ohne chance

 

russland - spanien

hart umkämpft, aber revanche gelingt

 

 

deutschland ja

russland nein

Gestärkt durch das gestrige Erfolgserlebnis, gibt körösi wieder Tipps ab :wink:

 

Die 3 ausstehenden Spiele haben sowieso nur mehr einen Zweck: irgendwer muss die Piefke schlagen! Und am ehesten trau ich das, nach den Viertelfinalleistungen, den Russen zu. Die Spanier sind durchwegs Henderl und würden von den Deutschen überrollt werden, die Türken haben ob des personellen Aderlasses mMn sowieso keine Chance mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestärkt durch das gestrige Erfolgserlebnis, gibt körösi wieder Tipps ab :wink:

 

So ist es. Nachdem sich bei der EM fast immer die Außenseiter und die Wenig-Wahrscheinlichen durchsetzen, glaubte ich schon an ein Aus der Italiener und hoffe jetzt auf einen sanften Tod des russischen Bären. Gemordet durch Geniestreiche von Torres und Villa. Auch wenn es wahrscheinlich wieder ein defensives Ballgeschiebe wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana! je näher es dem finale geht, desto "sympathischer" werden mir die hymnenfladerer, hab ich doch beim wirtn € 5,-- auf einen titelgewinn der preussen getippt ;)

 

gruss,

elrond

 

maaah he, immer diese juristen. besser so?

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana! je näher es dem finale geht, desto "sympathischer" werden mir die hymnenfladerer, hab ich doch beim wirtn € 5,-- auf einen titelgewinn der preussen getippt ;)

 

gruss,

elrond

 

maaah he, immer diese juristen. besser so?

 

gruss,

elrond

 

Dürfen bei der DFB-Auswahl jetzt keine Bayern mehr mitspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

russland wird europameister

die spielen einen tollen fussball

zuerst besiegen sie spanien und dann die deutschen

 

Wetten, dass nicht...

ich setze eine Kiste Bier, würde sie aber sicher nicht nach Labuttendorf bringen...

In Labuttendorf ist Bier sowieso verpönt. Da trinkt man nur Wein vom Grabin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...