Zum Inhalt springen

Fangruppenturnier Stadion HebAlpi


ckyfreak7

Empfohlene Beiträge

Wer hat da gespielt?

Simmerring vs. Kapfenerg?

Teufelsrunde vs. Initiative?

 

wenn acht mannschaften zu je 6-10 spielern antreten, ist es nicht unlogisch, dass es ein paar verletzte gibt. 1gak1 zum beispiel hat sich ohne feindeinwirkung weh getan.

 

der meniskus ist natürlich ein schas, aber halt eine klassische schwachstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich vor einem jahr unters messer begeben, auch meniskus+kreuzband ruptur

bin freitags operiert worden und am montag wieder raus. mit krücken natürlich. anfangs ein wenig ein handycap aber nach 3 wochen gehts schon wieder ganz gut ohne krücken.

fest physiotherapie machen und in einem jahr bist dann wieder einsatzbereit.

das ganze geht schon sehr gut und ich würds jedem empfehlen, der nicht dann mit 60 das ganze nachholen will.

also, gute besserung. am meisten weh tut eh das reißen selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für die OP, auch ich hatte schon nach einer Sportverletzung 6 Wochen Gips und danach langsame Angewöhnung mit Krücken! Das war vor allem blöd, weil es im Sommer war und der Gips so heiß zum Tragen, aber nach 3 Monaten ist alles wieder so, wie es war! Nur Mut, Zeit und die richtige medizinische Versorgung heilen jede Verletzung! :) Eine OP ist sicher was anderes, aber trotzdem: Heilen tut alles, wenn man es will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr Lieben,

ich schätze eure netten Wünsche wirklich sehr!

Habt Dank!

So, ich hoffe in 3 1/2 Stunden wird Doc Mandl sein Bestes geben und ich werde dann Gas geben, um so schnell wie möglich wieder zu euch stoßen zu können.

 

Drucks die Daumen!

 

Liebe Grüsse

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OP gut verlaufen, Patient....auf dem Weg der Besserung! Komme heute aus dem Spital und beginne bereits mit der amb. Behandlung und nach totaler Wundheilung und voller Belastungsmöglichkeit des Haxn gehts ev. auf Rehab. Schau ma mal!

Ahh ja, die kranken Schwestern, pfui Teufl, da wars ja bei den Kreuzschwestern noch besser!

 

Grüsse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsdenn 2 Kleidungsstücke wurden im Stadio delle Hebalpi aufgefunden:

Beide male Kurzarm-Polos

 

1. Polo by Ralph Lauren in L.

 

der Besitzer sollte wissen welche sportart am Shirt dargestelt wird

 

2. Fred Perry L

auch hier kennt wohl nur der Besitzer die beiden Streifenfarben auf Bündchen und Kragen.

 

BItte bei mir als PN melden.

 

lg Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...