Zum Inhalt springen

Fangruppenturnier Stadion HebAlpi


ckyfreak7

Empfohlene Beiträge

sehr wichtige anmerkung auf dem flyer wie ich finde:

 

Nicht berechtigt: Mannschaften und Fanclubs, die sich mit Legionären verstärken.

 

dadurch kann man einen "erkauften" turniersieg, wie beim "red firm & society" - fanturnier nahezu ausschließen *daumenhoch* 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich hier schon sagen möchte, dass es in erster Linie um aktive Ligspieler (1. Klasse aufwärts) geht. Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass eine Gruppierung mit Kurt Nessl antritt. Das empfinde ich als Bereicherung und nicht als ungerechtfertigte Verstärkung. Dem Steffelbauer habe ich geraten eine Spirituose mehr einzulagern.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass eine Gruppierung mit Kurt Nessl antritt. Das empfinde ich als Bereicherung und nicht als ungerechtfertigte Verstärkung. Dem Steffelbauer habe ich geraten eine Spirituose mehr einzulagern.

 

 

Come on over have some fun

Dancin' in the mornin' sun

Look into the bright blue sky

Come and let your spirit fly

Livin’ it up this brand new day

Summer sun, it’s time to play

Doing things that feel so good

Get into the motion

 

Oh ja! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir spielen aber schon fußball, oder?

 

sind jetz nur 6er net erlaubt oder auch die normalen gummler net? die regel versteh ich leider nicht, sorry. :roll:

 

mit turnschuhen tust di hundert mal leichter weh, soviel is mal sicher.

 

Unterschreib ich. Ich kann nur sagen, dass ich versteh wenn 6er verboten sind, denn die stellen ein gewisses Risiko dar. Aber normale Gummistoppel? Die Verletzungsgefahr mit Turnschuhen ist ungleich höher, man stelle sich vor es kommt nur ein kurzer Regenguss und der Rasen ist angefeuchtet, dann gehts dahin!

 

Bitte an die Turnierleitung: Entscheidung bitte nochmal überdenken!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand nach Nennschluss 8 Teams:

 

Barbarossa

 

Firm Youngstars

 

Firm Oldstars

 

RAG

 

Red Corner

 

Reklame Sport Club

 

RTC

 

Society

 

Keine Stoppeln, welcher Art auch immer.

Es geht nicht darum sich selbst nicht zu verletzten sondern andere nicht zu verletzten.

Das ist auch eien Erfahrung aus dem letzten Fanturnier.

Bei mir ist es eh wurscht ich nehme Stamperl statt Stopperl. Spielt eh der Redfox auch beim RC oder?

 

mig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO LEUTE, NUR ZUR INFO:

 

Am Samstag um 08:00 Uhr fahren wir gemeinsam mit einem Bus zum Fanturnier. Treffpunkt bzw. Abfahrtsort ist der HASNERPLATZ!

 

Es wird ein 50er Bus sein. Wir fahren von Deutschlandsberg voraussichtlich um 22:00 - 23:00 Uhr wieder retour nach Graz, d.h. nach Turnier-Ende wird gebechert.

 

Jeder der nicht mitspielt ist trotzdem herzlichst eingeladen mitzufahren!

Eine Fanfahrt in eigener Sache!

 

Also Leute wer Lust hat kann gerne mitfahren.

Wer noch Infos braucht, kann sich telefonisch bei mir melden: 0664/165 18 68!

 

mfg DIDI 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Namen der "Fangruppe" Partizan Felix Dahn danke ich herzlich für die Einladung - auch wenns im Finale nicht ganz geklappt hat (für uns halt - für die Anderen schon :shock: ) ...

 

Tolle Veranstaltung wie ich finde ...

 

gute Besserung wünsche ich dem "1GAK1" - hoffe er läuft bald wieder rund ...

 

rote grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorrunde Gruppe A:

 

1. RAG

2. Society

3. Redfirm Youngsters

4. RTC

 

 

Vorrunde Gruppe B:

1. RSC

2. Red Corner

3. Barbarossa

4. Redfirm Old-Stars

 

 

Endstand nach K.O.-spielen

 

1. RSC

2. Red Corner

3. Society

4. RAG

5. Barbarossa

6. Redfirm Youngsters

7. Redfirm Old-Stars

8. RTC

 

 

- - - - - - - - - - - - - -

 

Ein Dankeschön an MIG, Franz und Maximus für die Organisation und Örtlichkeiten. Der Platz war ledendär, so eine exakt gezogene Outlinie habe ich in 20 aktiven Fussballerjahren noch nicht erlebt. :-)

 

Stoppler oder nicht sollte in Zukunft keine Diskussion mehr sein, jeder hat gestern gesehen, dass auf diesen Paltzverhältnissen ohne das Leben auf dem Platz doppelt so schwer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...