Sub7ero Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Anbei der Flyer für unser Fangruppenturnier! Wir bitte um Nennungen bis 23.Juni, weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist. http://www.redfirm.at/GAK_Fanturnier.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 sehr wichtige anmerkung auf dem flyer wie ich finde: Nicht berechtigt: Mannschaften und Fanclubs, die sich mit Legionären verstärken. dadurch kann man einen "erkauften" turniersieg, wie beim "red firm & society" - fanturnier nahezu ausschließen *daumenhoch* 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Wobei ich hier schon sagen möchte, dass es in erster Linie um aktive Ligspieler (1. Klasse aufwärts) geht. Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass eine Gruppierung mit Kurt Nessl antritt. Das empfinde ich als Bereicherung und nicht als ungerechtfertigte Verstärkung. Dem Steffelbauer habe ich geraten eine Spirituose mehr einzulagern. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass eine Gruppierung mit Kurt Nessl antritt. Das empfinde ich als Bereicherung und nicht als ungerechtfertigte Verstärkung. Dem Steffelbauer habe ich geraten eine Spirituose mehr einzulagern. Come on over have some fun Dancin' in the mornin' sun Look into the bright blue sky Come and let your spirit fly Livin’ it up this brand new day Summer sun, it’s time to play Doing things that feel so good Get into the motion Oh ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Im Namen der Turnierleitung soll ich verkünden, dass Kickschuhe mit stoppeln NICHT erlaubt sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKlaus Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 wir spielen aber schon fußball, oder? sind jetz nur 6er net erlaubt oder auch die normalen gummler net? die regel versteh ich leider nicht, sorry. mit turnschuhen tust di hundert mal leichter weh, soviel is mal sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 wir spielen aber schon fußball, oder? sind jetz nur 6er net erlaubt oder auch die normalen gummler net? die regel versteh ich leider nicht, sorry. mit turnschuhen tust di hundert mal leichter weh, soviel is mal sicher. Unterschreib ich. Ich kann nur sagen, dass ich versteh wenn 6er verboten sind, denn die stellen ein gewisses Risiko dar. Aber normale Gummistoppel? Die Verletzungsgefahr mit Turnschuhen ist ungleich höher, man stelle sich vor es kommt nur ein kurzer Regenguss und der Rasen ist angefeuchtet, dann gehts dahin! Bitte an die Turnierleitung: Entscheidung bitte nochmal überdenken! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Stand nach Nennschluss 8 Teams: Barbarossa Firm Youngstars Firm Oldstars RAG Red Corner Reklame Sport Club RTC Society Keine Stoppeln, welcher Art auch immer. Es geht nicht darum sich selbst nicht zu verletzten sondern andere nicht zu verletzten.Das ist auch eien Erfahrung aus dem letzten Fanturnier.Bei mir ist es eh wurscht ich nehme Stamperl statt Stopperl. Spielt eh der Redfox auch beim RC oder? mig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Stand nach Nennschluss 8 Teams:BarbarossaFirm YoungstarsFirm OldstarsRAGRed CornerReklame Sport ClubRTCSociety Wie man sieht, gibt es nur noch ganz vereinzelte Initiativen und Einzelpersonen, die usw usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Spielt eh der Redfox auch beim RC oder?mig Wenn du es schaffst ihn zum spielen zu überreden...bisher waren alle Bemühungen leider erfolglos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaa! Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 nana. den lieben redfox interessiert viel mehr, ob der kastner toni wieder "kreuzweh vom ballherausklauben" bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ich sorge mich halt um deine Gesundheit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Da es noch immer Ungereimtheiten bez. Schuhwerk gibt: Keine Stoppeln, welcher Art auch immer! (Rücksprache Mig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Da es noch immer Ungereimtheiten bez. Schuhwerk gibt: Keine Stoppeln, welcher Art auch immer! (Rücksprache Mig) Dann wird sich Mig wohl mal rasieren müssen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 SO LEUTE, NUR ZUR INFO: Am Samstag um 08:00 Uhr fahren wir gemeinsam mit einem Bus zum Fanturnier. Treffpunkt bzw. Abfahrtsort ist der HASNERPLATZ! Es wird ein 50er Bus sein. Wir fahren von Deutschlandsberg voraussichtlich um 22:00 - 23:00 Uhr wieder retour nach Graz, d.h. nach Turnier-Ende wird gebechert. Jeder der nicht mitspielt ist trotzdem herzlichst eingeladen mitzufahren! Eine Fanfahrt in eigener Sache! Also Leute wer Lust hat kann gerne mitfahren. Wer noch Infos braucht, kann sich telefonisch bei mir melden: 0664/165 18 68! mfg DIDI 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 im Namen der "Fangruppe" Partizan Felix Dahn danke ich herzlich für die Einladung - auch wenns im Finale nicht ganz geklappt hat (für uns halt - für die Anderen schon ) ... Tolle Veranstaltung wie ich finde ... gute Besserung wünsche ich dem "1GAK1" - hoffe er läuft bald wieder rund ... rote grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 war recht lustig gestern... jedoch gehören im nächsten jahr jegliche legionäre vom turnier ausgeschlossen, spielspaß leidet extrem drunter ansonsten top gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Verletzte?Rote Karten?Ergebnisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 was ich mitbekommen hab, hats einen verletzten geben. keinen ausschluss... 1. die reklame partie2. redcorner3. society4. rag beim rest bin ich mir nicht ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udinese1896 Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Vorrunde Gruppe A: 1. RAG2. Society3. Redfirm Youngsters4. RTC Vorrunde Gruppe B:1. RSC2. Red Corner3. Barbarossa4. Redfirm Old-Stars Endstand nach K.O.-spielen 1. RSC2. Red Corner3. Society4. RAG5. Barbarossa6. Redfirm Youngsters7. Redfirm Old-Stars8. RTC - - - - - - - - - - - - - - Ein Dankeschön an MIG, Franz und Maximus für die Organisation und Örtlichkeiten. Der Platz war ledendär, so eine exakt gezogene Outlinie habe ich in 20 aktiven Fussballerjahren noch nicht erlebt. Stoppler oder nicht sollte in Zukunft keine Diskussion mehr sein, jeder hat gestern gesehen, dass auf diesen Paltzverhältnissen ohne das Leben auf dem Platz doppelt so schwer war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter phosphor Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 5. barbarossa6. red firm jung7.red firm alt (die einzige mannschaft mit der richtigen einstellung, nur einstellung alleine ist es halt auch nicht)8.rtc dank an den geidorfer, jetzt wissen wir was "wache knie" sind. war wohl wer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Hab Dank für die Genesungswünsche, derzeit läuft er nur mit Krücken! Alles weitere wird die MR-Untersuchung zeigen. In Namen des RTC, ein Danke für die Einladung und an die Organisation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 1gak1 verletzt?auf baldige Genesung, damit das Trainimng für 2009 beginnen kann Na im Ernst: alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Danke, danke, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 es gab noch einen zweiten verletzten. der kevin von der society musste gestern am meniskus operiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge