Zum Inhalt springen

[EM 08] Gruppe D


Calcio

Empfohlene Beiträge

der hilfloseste und grauenhafteste fussball kommt -erstaunlicherweise- nicht von den österreichern, sondern vom amtierenten europameister.

 

wenigstens weiss ich jetzt, dass ich mir bei den beiden anderen spielen von griechenland was anderes vornehmen kann...einfach nur furchtbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das, obwohl Rehhagel ja quasi als DER Fußballprophet in Österreich gilt. Möcht nicht wissen, was los wäre, hätte Hickes Mannschaft so gespielt...

 

Auch die Russen unter Hiddink (auch so ein österreichischer Trainer-Messias) übrigens völlig überfordert in der Defensive. Bitte, irgendwann muss man ja draufkommen, dass die Spanier schnelle Stürmer haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rehagel war unbestritten ein super trainer und die erfolge die er als trainer eingefahren hat, die hatten nicht viele. und mit griechenland europameister zu werden war zweifelsohne sein meisterstück - von daher ist sein ruf auch gerechtfertigt!

 

aber die zeit bleibt halt nicht stehen und der fussball, die spieler, die trainer entwickeln sich weiter. rehagel ist mittlerweile 69 jahre alt und vielleicht wäre es an der zeit in rente zu gehen - ist mit trappatoni ja ähnlich...und trotzdem sind beide ausgezeichnete trainer. und auch hiddink hat bisher überall erfolg gehabt, das kann man nicht wegreden.

 

und die russen waren alles andere als schwach - die hatten gestern einfach nur das pech auf super aufgelegte spanier zu treffen, die vermutlich das beste mittelfeld und den besten sturm dieser EM haben (neben den niederländern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich ärgerte an dem Spiel am meisten, dass die Griechen im Gegensatz zu 2004 auch offensiv spielen könnten, aber nicht durften. Und als sie auf Offensive umschalteten fiel schon das 2:0. Ist zwar ein Fall fürs Phrasenschwein, aber der einizge Unterschied in dieser Partie war Ibrahimovic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man gestern wieder gesehen hat: ohne ibrahimovic sind die schweden nichts...

ich hoffe sehr stark für russland, dass sie weiterkommen. scheinen aber auch ein dezentes problem mit der chancenauswertung zu haben...was die gestern vergeben haben :shock:

ob es die griechen mit 0 punkten und 0 toren schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hat man erst gestern mitgekriegt, wie schwach die schweden das gesamte turnier über waren.

 

schweden vs. griechenland war das allerschwächste spiel der vorrunde. allerdings hat man das miese niveau den griechen zugeschrieben. gegen spanien darf man verlieren und das die schweden gestern abgeliefert haben war unter aller sau.

 

die schweden hätte man in rote puma-trikots stecken können und ich hätte vorbehaltlos geglaubt, dass das die österreicher sind. was die schweden gestern gebracht haben war wie österreich vor der em.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schweden vs. griechenland war das allerschwächste spiel der vorrunde. allerdings hat man das miese niveau den griechen zugeschrieben.

 

Erstens hab ich Frankreich-Rumänien für noch bedeutend schwächer gehalten und zweitens fühle ich mich nun insofern rehabilitiert, als ich nach dem GRE-SWE Spiel darauf hingewiesen habe, dass auch die Schweden mau waren, was aber im gerade en vogue gewesenen Griechenbashing unterging.

 

Gestern war lustig. Stimmung fein, drei Tore (und endlich mal auch eines der Hellenen) und ein Ordnerauflauf um die griechischen Fans, nach dem ein Ball in deren Sektor verschunden ist. Die UEFA hat Sorgen, ich sags euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schweden vs. griechenland war das allerschwächste spiel der vorrunde. allerdings hat man das miese niveau den griechen zugeschrieben.

 

Erstens hab ich Frankreich-Rumänien für noch bedeutend schwächer gehalten und zweitens fühle ich mich nun insofern rehabilitiert, als ich nach dem GRE-SWE Spiel darauf hingewiesen habe, dass auch die Schweden mau waren, was aber im gerade en vogue gewesenen Griechenbashing unterging.

 

Gestern war lustig. Stimmung fein, drei Tore (und endlich mal auch eines der Hellenen) und ein Ordnerauflauf um die griechischen Fans, nach dem ein Ball in deren Sektor verschunden ist. Die UEFA hat Sorgen, ich sags euch...

 

In den EM-Stadien gibt's halt keine Gewalt, drum ist schon das Verschwinden eines Matchballs in einem Fansektor Grund genug fuer einen Ordnerauflauf.

 

Ich finde ebenfalls, dass Frankreich-Rumaenien bedeutend schwaecher als Griechenland-Schweden war, v. a. weil es in letzterem Match doch zwei Tore gab, die beide nicht gerade unspektakulaer waren. Auf der einen Sache die Klasse von Ibrahimovic, auf der anderen Seite die Unfaehigkeit der griechischen Defensive...

In einem negativen All-Star-Team waere sicher Nikopolidis im Tor! Ich will den jetzt nicht nur schlechtreden, er war immerhin vor 4 Jahren Europameister, aber am 2. Tor der Schweden und am Tor der Russen war er alles andere als unschuldig!

 

Die Schweden waren fuer mich wirklich enttaeuschend schwach. Eine gute Defensive, aber im Angriff hatten sie ausser der Ausnahmeklasse eines Ibrahimovic so gut wie gar nichts zu bieten. Auch wenn ein Punkt gegen Spanien beinahe rausgeschaut haette, dieses Ausscheiden ist alles andere als unverdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...