Zum Inhalt springen

[EM 08] Gruppe C


Reds1902

Empfohlene Beiträge

was cordoba und alles dazugehörige angeht: ausser in österreich interessiert das keinen menschen. in diesem "arena" magazin der kleinen zeitung gab es mal einen bericht darüber, in dem so geschrieben würde, als ob sich jeder vor ort an den krankl und das spiel erinnern könnte. würde mich nur interessieren wie lange sie suchen mussten um überhaupt 3 leute zu finden.

in córdoba interessieren sich die leute eher für belgrano, talleres und instituto und nicht für irgendein bedeutungsloses spiel vor 30 jahren.

 

so ist es. schrieb ich auch kürzlich im berühmten via-airportmagazin. am ehesten interessiert man sich in córdoba doch für basketball oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls riesenrespekt an die niederländer!

 

wäre ich dort trainer, dann hätte ich das spiel gegen die rumänen absichtlich verloren um die franzosen und italiener nach hause zu schicken.

 

durch ihre fairness und ihren sportsgeist haben die holländer einen nicht ungefährlichen konkurrenten im turnier gelassen...hoffen wir mal, dass sich das später nicht noch rächt, weil verdient hättes es die italiener nicht wirklich.

 

die franzosen: erst sauschwach und dann auch noch pech in geballter form...aber kein mitleid mit den froggies (übrigens, österreich steht in der endabrechnung der em besser da als der vizeweltmeister :P:P:P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die franzosen: erst sauschwach und dann auch noch pech in geballter form...aber kein mitleid mit den froggies (übrigens, österreich steht in der endabrechnung der em besser da als der vizeweltmeister :P:P:P )

 

:D Das können wir dann bei der WM quali gleich beweisen! 8)

 

Auch ich hätte das gestrige Match gg. Rumänien absichtlich verloren - schaun mer mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die franzosen: erst sauschwach und dann auch noch pech in geballter form...aber kein mitleid mit den froggies (übrigens, österreich steht in der endabrechnung der em besser da als der vizeweltmeister :P:P:P )

 

:D Das können wir dann bei der WM quali gleich beweisen! 8)

 

Auch ich hätte das gestrige Match gg. Rumänien absichtlich verloren - schaun mer mal!

 

Ruud Gullit laesst gruessen....Er naemlich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es. schrieb ich auch kürzlich im berühmten via-airportmagazin. am ehesten interessiert man sich in córdoba doch für basketball oder?

jap. atenas ist immerhin rekordmeister und einer der besten clubs in lateinamerika. aber ist nicht so, dass sich deshalb niemand für fussball interessiert...auch wenn sie zur zeit keinen club in der primera haben (belgrano steigt aber vielleicht auf), clásicos zwischen belgrano, instituto und talleres sind auch immer eine brisante sache ;)

 

Aber du meinst schon das Spiel gestern und nicht das WM Finale 06, oder?

ja. teilweise war das harakiri was die italiener hinten gespielt haben. wenn sie das gegen spanien nur annähernd so machen, dann klingelts aber gleich ein paar mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Spanier ja auch nicht schlecht, aber man erinnere sich an die Vorrunde in Deutschland...

 

Außerdem haben mich andere Mannschaften mehr überzeugt. Spanien hat gegen Rußland zwar hoch gewonnen, aber wie Hiddink anmerkte war das Spiel seiner Mannen einfach zu blauäugig. Gegen Griechenland hat jeder gewonnen und gegen Schweden habens eigentlich erst in der letzten Minute zum Sieg getroffen.

 

Es wird sicher eine sehr interessante Partie, ich seh jedoch die Favoritenrolle nicht ganz so klar bei den Iberern. Aber die sollen sich nur in Sicherheit wiegen, dann wird Italiens Sieg umso schöner 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...