Zum Inhalt springen

Wolfgang Egi: Ein Sündenregister


bertl80

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das was im Brief steht war ja alles schon auf der Homepage, habt ihr alle geschlafen ?

Schlaf gehrt zum Leben dazu, knitti.

 

Nur ist es halt ganz blöd, den gleichen Brief ein zweites Mal zu versenden. Der Inhalt ist Müll - dabei bleibe ich.

 

Noch etwas: diesen Brief erhielt ich als GAK-Mitglied bis heute nicht. Habe also zum Sparen beigetragen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas: diesen Brief erhielt ich als GAK-Mitglied bis heute nicht. Habe also zum Sparen beigetragen. :wink:

 

Weil du grad von Sparen redest, hätt ich einen passenden Spruch, leicht modifiziert (=abgeändert, liebe Mitleser!), der vor ein paar Jahren bei jener großen Demo gegen eine häkelnde Unterrichtsministerin skandiert wurde: "Sparen, sparen, das muss sein, drum sparen wir den :!: ein!". Cool, klappt besser, als ich dachte.

 

Aja, wie war das noch gleich mit dem Sparen? Platzwart, Sekretärin, Kohlfürst etc. rauswerfen, aber eine Detektei mit der Suche nach Kimoni zu beauftragen, obwohl die Adresse seines Anwalts eigentlich eh bekannt ist, Texte auf Volksschüler-Niveau in Briefform an die Mitglieder versenden, obwohl sich diese auf der "Top-Homepage" des Vereins (übrigens die mit Abstand schlechteste aller Seiten sämtlicher RL-Mannschaften, und das will was heissen!) finden lassen? Ehrenamtliche Büroleiter einstellen? Entschuldigung, den Schmäh glaubt aber wirklich kein Mensch!

 

Spartipp, und den gibts gratis und ehrenamtlich: Kettenmails könnte man auch verschicken, die wären umsonst, und würden viele Hektar Wald vor der Rodung bewahren und uns die Mühe ersparen, das schöne Papier wegzuwerfen, Spam lässt sich leicht löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht gratis!:wink:

 

Die Post hat sich doch sicher Egi zuliebe bereit erklärt auf die Gebühr zu verzichten?

 

Unser "Kämpfer" wird wohl auch eine eigene Briefmarkenserie bekommen ...

dann kannst dir einen "Danke Wegi" kleben - z.B. für den Brief ans Christkind mit der Bitte "Lass den Egi doch beim GAK verschwinden" ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tröööt!!!

 

GAK.at:

 

Die schwache Schiedsrichterleistung soll nicht kommentiert werden. Dass allerdings ein Schiedsrichter während eines Jugendspieles obszöne Bemerkungen gegen Zuseher und auch ein Mitglied unserer Klubleitung bzw. den GAK richtet, ist wohl einzigartig. Nachdem unser Sektionsleiter den Schiedsrichter ersucht hat diese Entgleisungen zurückzunehmen, wurde er vom Schiedsrichter sogar tätlich attackiert und im Anschluss auch von einem Sturm Fan. So etwas gehört nicht auf den Fußballplatz und schon gar nicht bei einem Jugendspiel. Gegen den Schiedsrichter wurde, sowohl wegen seiner verbalen Entgleisungen, als auch seines tätlichen Angriffs, Anzeige erstattet.

 

Die Wahrheit:

 

Inzwischen melden sich immer mehr Zeugen der Vorfälle sowohl bei der Polizei als auch beim Steirischen Fußballverband, sodass ein ziemlich klares Bild über den tatsächlichen Ablauf entstanden ist. Leider decken sich die Angaben auf der vereinseigenen Homepage so gut wie überhaupt nicht mit den Unterlagen, die dem Fußballverband inzwischen vorliegen. Dies hat den Präsidenten DDr. Gerhard Kapl bewogen, eine Sachverhaltsdarstellung vom offiziellen GAK einzufordern.

 

 

GAK.at:

 

Aufgrund eines technischen Fehlers in der Computeranlage der UPC-Arena muss der GAK sämtliche für die Saison 2008/2009 gekauften und erstellten Dauerkarten ersetzen.

 

Die Wahrheit:

 

Auf der offiziellen Webseite des GAK wird den Dauerkartenbesitzern mitgeteilt, dass auf Grund eines technischen Problems in der UPC-Arena die Abos umgetauscht werden müssen. Eine Recherche beim SK Sturm, die ja das gleiche Ticketsystem benutzen ergab aber, dass dort von derartigen Problemen nichts bekannt ist. Vielmehr ist es so, dass der Kartencomputer im Trainingszentrum einen Datenbankfehler hat, allerdings aus welchen Gründen immer kein Backup der Jahreskartenbesitzer zur Verfügung steht. Probleme können bei einem derart veralteten System entstehen, RedCorner hat bereits vor 2 Jahren auf die Probleme hingewiesen, sie wurden allerdings ignoriert. Nicht der Zusammenbruch der Datenbank ist das Problem, sondern die leider im letzten Jahr zur Tradition gewordenen Art, mit impertinenten Lügen die Schuld anderen zu geben. Für diese Vorgangsweise ist der Büroleiter, die Homepagebetreuung und der zuständige Sektionsleiter verantwortlich.

 

Tröööt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, vor einer GV, etwas zu unternehmen?

Warum hört man von Scherbaum nichts?

Wie ist eigentlich der Stand des ZA?

 

Frage 1:

 

mig hat in einem anderen Thread von einer Unterschriftenaktion unter den Mitgliedern (wir haben ja derer 800!) gesprochen, um Egi aus dem Verein auszuschließen.

 

Frage 2:

 

Würd mich auch interessieren.

 

Frage 3:

 

Da der Konkursrichter auch einmal Urlaub machen muss, war er jetzt meines Wissens einige Zeit nicht erreichbar. Durch ist er noch nicht, wie es aussieht musst du Scherbaum fragen. Ich hab gehört, dass noch so einiges in der Schwebe ist.

 

Danke diesbezüglich an DDR. Kappl, dass er sich dafür eingesetzt hat, dass wir trotz ZA-Verfahren RLM spielen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, hab gewusst, dass mir irgendwann meine Latein-Unkenntnisse auf den Kopf fallen :wink:

 

"Quousque tandem, Catilina, abutere patientiam nostram"

"Wie lange noch, Catilina, willst Du unsere Geduld noch missbrauchen."

 

Mit diesen Worten hat Marcus Tullius Cicero im Senat des Alten Rom, als es mit der Republik zu Ende ging, jedes seiner Voten abgeschlossen - bis der Verschwörer Catilina endlich gestürzt werden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, hab gewusst, dass mir irgendwann meine Latein-Unkenntnisse auf den Kopf fallen :wink:

 

"Quousque tandem, Catilina, abutere patientiam nostram"

"Wie lange noch, Catilina, willst Du unsere Geduld noch missbrauchen."

 

Mit diesen Worten hat Marcus Tullius Cicero im Senat des Alten Rom, als es mit der Republik zu Ende ging, jedes seiner Voten abgeschlossen - bis der Verschwörer Catilina endlich gestürzt werden konnte.

 

Danke dir, dann sinds ja nicht nur meine Latein-Unkenntnisse, sondern auch Geschichts-Unkenntnisse die mir auf den Kopf fallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...