Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hätte für das Länderspiel am Freitag noch 2 Karten übrig !

 

Hat wer Interesse ???

 

Das musst im Sturm Forum posten. dort werdens dir die Karten aus den Händen reißen um ihrem IVO dem internationalen Fußballgott zujubeln zu dürfen !!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, aber der gesunde Fußballverstand ist hier einfach nicht auszurotten ;-)

 

Was hat das bitte mit gesundem Fußballverstand zu tun? Waren ja wohl nicht nur Sturmfans die den Vastic im Team gefordert haben. Und dem gesamten nichtroten Fußballösterreich den Fußballverstand abzusprechen halt ich doch für recht frech ehrlich gesagt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gestern nach dem 1:1 in Kumberg in die UPC_Arena geeilt, und hab mir Österreich Malta gegeben.

Ich war im Sektor 25, wo vor mir ein Einsinger und ein Einpeitscher ihre Arbeit verrichteten.

Beide outeten sich als Strumfans. Die Bemühung eine tolle Stimmung zu erzeugen will ich ihnen nicht absprechen, aber die Ausführung war schlicht weg einen Sauerei.

Es waren viele Kinder und "Normalos" in den Reihen, was dem Einpeitscher nicht davon abhielt, das Publikum zu beschimpfen, weil nicht alle mittaten bzw. weil sie ihm nicht laut genug mitsangen. Das gipfelte damit, dass er mit dem Lautsprecher " Ihr seid alle sch****" nach hinten schrie.

Das Publikum quittierte dies mit generelem Nichtmehrmittun.

Also soetwas prepotentes militant blödes hab ich überhaupt noch nicht erlebt. :evil:

Da lob ich mir schon unsere Jungs vom 22-er mit ihrer positiven Motivierung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bernardi:

 

Redest viel sch**** - diese Vorsänger stellte der Wiener Nationalteamfanklub "Patriots". Glaubst ernsthaft, dass sich der Vorsänger von Sturm für das Nationalteam interessiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cyd

 

Gut, wo ist die sch****? Das er zu den beiden jungen Damen die neben meinem Sohn und mir standen gesagt hat er sei Sturmfan ist nunmal Tatsache. Mehr hab ich nicht geschrieben. Vielleicht stimmt`s ja auch nicht.

Es war halt so. Ich kann es auch nicht ändern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@cyd

 

Gut, wo ist die sch****? Das er zu den beiden jungen Damen die neben meinem Sohn und mir standen gesagt hat er sei Sturmfan ist nunmal Tatsache. Mehr hab ich nicht geschrieben. Vielleicht stimmt`s ja auch nicht.

Es war halt so. Ich kann es auch nicht ändern.

 

Es wird halt auch wer von den Patriots von der Naturkatastrophen-Mannschaft Fan sein! Nur, weil die Patriots ein Wiener Nationalteam-Fanklub sind, heißt das ja noch lange nicht, dass die alle für Rapid, Austria, Vienna, Sportklub oder sonst irgendeinen Wiener Klub sein müssen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@cyd

 

Gut, wo ist die sch****? Das er zu den beiden jungen Damen die neben meinem Sohn und mir standen gesagt hat er sei Sturmfan ist nunmal Tatsache. Mehr hab ich nicht geschrieben. Vielleicht stimmt`s ja auch nicht.

Es war halt so. Ich kann es auch nicht ändern.

 

Es wird halt auch wer von den Patriots von der Naturkatastrophen-Mannschaft Fan sein! Nur, weil die Patriots ein Wiener Nationalteam-Fanklub sind, heißt das ja noch lange nicht, dass die alle für Rapid, Austria, Vienna, Sportklub oder sonst irgendeinen Wiener Klub sein müssen!

Die Patriots sind aber schon eher sehr Rapid-Fan-lastig. Ich glaub also kaum, dass da ein ausgewiesener Sturm-Anhänger dabei ist...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...