Zum Inhalt springen

Österreich - Nigeria


Empfohlene Beiträge

Am meisten habe mich gestern die Geniesteiche des Herrn Vastic beeindruckt, mit denen er ein zu kippen drohendes Spiel noch umgedreht hat. Nicht auszudenken, wenn er nicht gebracht worden wäre. Jetzt kann ich punkto EM endlich wieder ruhig schlafen. Alles wird gut.

 

Edith für PapaSchlumpf:

[/ironie]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Sturm bleibt nur die Erinnerung daran, wie es früher einmal war.

 

Leider ein sehr schwaches Spiel unserer Mannschaft.

 

Fuchst hat statt linker Verteidiger Linkaißengespielt, worauf Pogerl IV und LIV spielen musste udn daher ein bisserl blöd ausgeschaut hat.

 

Stranzl hat ein unnötiges Tor zugelassen.

 

Macho hat ein unnötiges Tor zugelasen.

 

Unser Tor war keine brillante Aktion sondern eher ein Zufallsprodukt.

 

Unser Mittelfeld hat sich ständig von den Körpertäuschungen der Nigerianer austricksen lassen.

 

1:1 geht in Ordnung, ich hoffe die Mannschaft von Nigeria liegt uns schlicht nicht.

 

Wieder ein Einbruch nach 70 Minuten, gegen eine e

europäische Mannschaft unter Siegesdruck hätten wir 2 Tore in der Schlussphase gekriegt.

 

Wäre ich Teamchef gewesen hätte ich als oberste Prämiss ausgegeben: Kein Tor bekommen, denn das muss gegen alle Ertsrundengegner die oberste Devise sein.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit Ivo heute in der Kleinen war wirklich super. jeder, der das Spiel gesehen hat, musste da wohl schmunzeln. vielleicht sogar der Vastic selbst.

 

würde sagen, die nigerianer haben mitte bis ende der 1. halbzeit gezeigt, was sie können, den rest der partie haben sie eher locker genommen (außer nr. 21, ein echter berserker ;-)

 

hicks team hat sich relativ okay geschlagen, mehr ist da nicht drinnen mit der truppe. fuchs hat viele schwächen defensiv, korkmaz ist auch nur offensiv okay. linz und invanschitz blieben blass.

 

alles in allem werden "wir" es bei der EM schwer haben. aber das haben wir auch schon vor dem match gegen nigeria gewusst.

 

aber gegen malta, burschen, da schaffen wir endlich wieder einen sieg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja wirklich sowas von peinlich von der schwarzen Bagage.

 

Da spielt unsere Elf in der 1. Hälfte gar nicht mal so schlecht, und die Deppen fangen nach einer halben STunde an, einen Wechselspieler zu fordern (welcher dann übrigens nach seiner Einwechslung der schwächste Mann am Platz war). Was werden sich die 11 Spieler am Feld da wohl gedacht haben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I waß net wos ihr als Rote olle mitn Ivo hobts.

Des is enfach nur a schwarzes Stück Dreck und kan einzigen Applaus oder Support notwendig.

 

Bin gestern im 22er, also in meinem Sektor gesessen, sogar mit GAK Schal und i hob leider soviele dumme schworze gsehn und gehört dass i ma sicher nie mehr a Läönderspiel live anschauen werde.

 

sch*** IVO

Und jeder der den Ivo lobt versteht nix von Fußball und is ka echter Roter.

 

Und wenn i do sig dass da Hicke an Kienast und an Harnik spielen lassen will, na dann gute Nacht Österreich.

I hoff wir kriegen bei jedem Spiel so viele Tore, dass ma als a Witzfigur dastehen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...