Zum Inhalt springen

Grazer AK - SV Gmunden


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Na dreimal darfst du raten!!! Wer hat den das "GROSSE SAGEN" bei uns :shock:

Ich kann mir nicht vorstellen das dies ein anderer Verbockt haben soll, ich glaube eher das da Wegi glaubt hat zu diesem Zeitpunkt gibt es keinen GAK mehr, also brauchen wir keinen anderen Austragungsort!!!

Nur was mir nicht eingeht: Rein Zeitlich würde es sich doch ausgehen wenn beibe Spiele ausgetragen werden oder???

Kann mich bitte jemand aufklären warum das nicht funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dass es eine terminkollision gibt, ist eh schon lange bekannt.leider hat der wolferl e. so viel zeit mit verhandlungen vertan, dass ihm das entgangen sein dürfte. :D

 

hab das ganze in einem anderen forum als scherz empfunden, aber bei näherer betrachtung scheint kumberg die einfachste lösung zu sein, die so kurzfristig gefunden werden konnte.tz geht nicht, gratkorn kostet etwas, kumberg warscheinlich (so hoffe ich) nichts, da der messner zufällig präsident des sv kumberg ist.

dass die kleinen schwarzen draussen spielen hat den grund, dass auch sie in graz nichts anderes gefunden haben und ist mir persönlich eigentlich wurscht.

bei einem "heimspiel" gehts nicht um irgendwelche ressentiments mit unserem vorstand, der sich zugegebenermassen wieder mit kompetenz besudelt hat, sondern, dass ich mein team sehen will.

und wenns nur darum geht diesem schwarzen loch (kumberg) zu zeigen, dass wir noch nicht ganz so tot sind.

also wenn ich freitags rechtzeitig in graz ankomme, schau ich, dass ich irgendwie rauskomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war zu zeiten kapfenbergs 9 jahre alt. Kann durchaus sein, dass ich da noch nicht über solche sachen wie heutzutage nachgedacht habe.

Bist mir jetzt bös, wenn ich zhaus bleib?

Ich bin niemandem böse, wenn er sich dazu entscheidet, die Mannschaft nicht anzufeuern. Ich respektiere jede Meinung.

 

Leider für dich und Gleichgesinnte aber kann ich dieses Argument des Fernbleibens nicht nachvollziehen, denn diese Mannschaft und ihr Trainer können für dieses Desaster bei uns überhaupt nichts. Und um die geht es ja eigentlich. Net um den :!: . Der geht bei mir nicht einmal an meinem Allerwertesten vorbei, der sollte schnellstens kompetente Hilfe, wie z.B. in der Grazer Siegmund-Freud-Klinik, aufsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war zu zeiten kapfenbergs 9 jahre alt. Kann durchaus sein, dass ich da noch nicht über solche sachen wie heutzutage nachgedacht habe.

Bist mir jetzt bös, wenn ich zhaus bleib?

Ich bin niemandem böse, wenn er sich dazu entscheidet, die Mannschaft nicht anzufeuern. Ich respektiere jede Meinung.

 

wir haben unsere mannschaft dieses jahr sowohl daheim als auch auswärts immer vollgas unterstützt. dein posting kommt schon ein bisschen provokant rüber. sorry falls ich es falsch versteh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war zu zeiten kapfenbergs 9 jahre alt. Kann durchaus sein, dass ich da noch nicht über solche sachen wie heutzutage nachgedacht habe.

Bist mir jetzt bös, wenn ich zhaus bleib?

Ich bin niemandem böse, wenn er sich dazu entscheidet, die Mannschaft nicht anzufeuern. Ich respektiere jede Meinung.

 

wir haben unsere mannschaft dieses jahr sowohl daheim als auch auswärts immer vollgas unterstützt. dein posting kommt schon ein bisschen provokant rüber. sorry falls ich es falsch versteh!

 

Also das bestreitet sicher KEINER! Was die Kurve abliefert während viele meiner Kollegen Dauerkartenbesitzer auf der Längsseite schon längst das Handtuch geschmissen haben ist sensationell!!! Hzp hat das unter Garantie nicht als Angriff auf den Support gemeint, im Gegenteil, da bin ich mir sicher!

 

PS: Die Kurve hat für diesen Support auch einiges an Respekt gewonnen, nicht nur bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht vorrangig darum, dass es der Kurve "stinkt", dass die Vereinsspitze - namentlich eine Person, trotz monatelangem Wissen um die Problematik - mal wieder, so sehen es viele, ihre grenzenlose Unfähigkeit eindrucksvoll zur Schau gestellt hat und sich nicht rechtzeitig um eine Lösung eines so "marginalen Problems" wie einem Spielort für die Meisterschaft zu kümmern. Dass das Match nun auf dem Platz der Sturm Amas stattfindet, empfinden viele als regelrechte Demütigung und zusammengeschusterte Notlösung.

 

Dass Fans dieses Spiel boykottieren, kann ich nur zu gut verstehen. Ausserdem muss einmal eine gewaltige Lanze für die Kurve gebrochen werden, die die teilweise nicht unerheblichen Reisestrapazen IMMER in großer Zahl auf sich genommen hat und viel zu teure Tickets in "Stadien", die diese Bezeichnung nicht im Ansatz verdienen, erworben haben, obwohl es niemand von ihnen verlangt hat. Bei welchem Verein gibt es darüber hinaus einen Vorstand, dem nichts besseres einfällt, Angebote nach Hilfe durch Fans konsequent auszuschlagen und sie zu verunglimpfen und für den nahenden Untergang pauschal verantwortlich zu machen?

 

Ich glaube nicht, dass hier irgendwer irgendwen anfeinden wollte, unter uns Fans gibt es sicher manchmal unterschiedliche Auffassungen, was manche Dinge betrifft, was den Grundtenor betrifft ("Rot-weiss bis in den Tod!"), sind wir uns wohl alle einig.

 

Hab ichs so ansatzweise auf den Punkt gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das bestreitet sicher KEINER! Was die Kurve abliefert während viele meiner Kollegen Dauerkartenbesitzer auf der Längsseite schon längst das Handtuch geschmissen haben ist sensationell!!! Hzp hat das unter Garantie nicht als Angriff auf den Support gemeint, im Gegenteil, da bin ich mir sicher!

 

PS: Die Kurve hat für diesen Support auch einiges an Respekt gewonnen, nicht nur bei mir.

Da ist bei meinem Posting einiges in falsche Kehlen geraten. Danke an Ras Tschubai - er kennt mich inzwischen sehr gut.

 

Die Kurve kennt mich inzwischen, da ich dort sein Kurzem mein Zuhause fand und auch auswärts bei den letzten Spielen mit war. Wie schon erwähnt, kann ich es nicht nachvollziehen, wie man knapp bevor man in die Zielgerade einbiegt, plötzlich eine Auszeit nimmt und im selben Atemzug das letzte Spiel in Klagenfurt aber doch besuchen wird. Es ist für meine Begriffe etwas hopertatschig, weder Fleisch noch Fisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weit is es eh net. Man fährt vom Hilmteich ( Mariatrost) noch ca. 15 min mit dem PKW.

Wered sicher dabei sein, vor allem weil Kumberg so ein kleines schmuckhaftes Stadion hat.

 

Und da Shorty kann a ruhig daheim bleiben, wenn er sich selbst als harten Kern beziffert.

Shorty du gibst mir manchmal das Gefühl oder das Empfinden als wärst du der größte Fan und musst immer Gas geben aber wenn du das so siehst dann tust du mir Leid. Und i bin bei weitem net da einzige der so denkt...

Also bleib ruhig zu Hause und setz dich vor den Live ticker! Als a echter Fan muss ma sowas jo tun.

 

Rg an meine Freunde. Also dann bis in Kärnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weit is es eh net. Man fährt vom Hilmteich ( Mariatrost) noch ca. 15 min mit dem PKW.

Aber bis nach Mariatrost dauert es an einem Freitag für mich so ca. 45 Minuten …

 

Papa Schlumpf, hast für mich eine kürzere Wegbeschreibung parat? Um mit shorty in seiner Antwort gleich zu antworten: "Entlüfte dazwischen deinen Mastdarm!" :wink:

 

Nein - dein Schlumpfsches Argument steht mehr als nur auf wackeligen Beinen. Vorschreiben kann man es ja niemanden, die Mannschaft zu unterstützen, auch welches Argument man gerne vorbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HZP!

 

Es handelt sich hierbei nicht um den Mastdarm sondern um den Enddarm! :lol:

 

@ Rumpelstilzchen

 

Meine Verdauung funktioniert einwandfrei und zum sch****en gehen wie du es so schön formuliert hast brauche ich keine Aufforderung, weil ich bin ja nicht du, aber ich weiß eh dast du es nur gut gemeint hast :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht vorrangig darum, dass es der Kurve "stinkt", dass die Vereinsspitze - namentlich eine Person, trotz monatelangem Wissen um die Problematik - mal wieder, so sehen es viele, ihre grenzenlose Unfähigkeit eindrucksvoll zur Schau gestellt hat und sich nicht rechtzeitig um eine Lösung eines so "marginalen Problems" wie einem Spielort für die Meisterschaft zu kümmern. Dass das Match nun auf dem Platz der Sturm Amas stattfindet, empfinden viele als regelrechte Demütigung und zusammengeschusterte Notlösung.

 

Dass Fans dieses Spiel boykottieren, kann ich nur zu gut verstehen. Ausserdem muss einmal eine gewaltige Lanze für die Kurve gebrochen werden, die die teilweise nicht unerheblichen Reisestrapazen IMMER in großer Zahl auf sich genommen hat und viel zu teure Tickets in "Stadien", die diese Bezeichnung nicht im Ansatz verdienen, erworben haben, obwohl es niemand von ihnen verlangt hat. Bei welchem Verein gibt es darüber hinaus einen Vorstand, dem nichts besseres einfällt, Angebote nach Hilfe durch Fans konsequent auszuschlagen und sie zu verunglimpfen und für den nahenden Untergang pauschal verantwortlich zu machen?

 

Ich glaube nicht, dass hier irgendwer irgendwen anfeinden wollte, unter uns Fans gibt es sicher manchmal unterschiedliche Auffassungen, was manche Dinge betrifft, was den Grundtenor betrifft ("Rot-weiss bis in den Tod!"), sind wir uns wohl alle einig.

 

Hab ichs so ansatzweise auf den Punkt gebracht?

 

also dieses post hat es wirklicha uf den punkt gebracht finde ich.

 

ES STEHT JA E JEDEM FREI WAS ER AM FREITAG MACHT!!!! WIR SIND JA NICHT DER STATT KUBA ODER SO!!!!!!!!

 

langsam sollte es jetzt ein ende finde

die fans die in kumberg sind werden e sehen wer da ist oder wer nicht u. die nicht hingeher werden auch sehen wer net hingeht, vlt. trifft man sich ja wo gemütlich auf ein paar biere oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, irgendwie verstehe ich shorty schon. Ist meiner Meinung eine Prinzipsache (sollte akzeptiert werden) und dass ma mit uns schon seit nahe zu 1 1/2 Jahren eh alles machen kann! .......und dass ma fast täglich immer wieder weiter verarscht werden (ist auch klar)!

 

....und jetzt zu den Fakten:

 

wann ist Abfahrtszeit?

wird die Busfahrt was kosten?

Eintritt in Kumberg?

 

.......hoffe shorty überlegt es sich doch noch - "gehörst doch als Fixpunkt zur Runde!"

 

 

EGI........du trinkst Wasser, ich trink Bier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut gak.at:

Als für die Spielplangestaltung zuständiger Teammanager hat Gregor Pötscher nun mit dem Platz in Kumberg eine Alternative gefunden. Spielbeginn ist 18:00. Über etwaige Shuttlebusse werden wir rechtzeitig berichten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aussage des Investors, der mich kontaktiert hat, handelt es sich um kostenlose (Post-) Busse. Der Gregor Pötscher war sich auch nicht ganz sicher ob sie nicht doch vom Masseverwalter bezahlt werden müssen; ist mir persönlich aber wurscht, solange es für die Fans gratis ist.

 

Wenn der MV das aus seiner Organhaftungs- Versicherung pecken muss täts mir sogar ein kurzes, zufriedenes Lächeln abgewinnen. Schließlich wurde diese Heldentat ja unter seiner grandiosen Vereinsführung begangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich nur, ob der verein diese shuttlebusse nicht bezahlen muss und somit sich selbst wieder mal kosten auferlegt hat.

und wenn der shorty ned hingeht, braucht er keinen papa schlumpf, der herumklugscheißen muss. vor allem nicht, wenn der nur von zeit zu zeit seinen geistigen rotz ins forum schmiert...

es steht einem jeden frei, ob er nach kumberg fährt. so soll es auch sein.

trinkts halt ein bier mehr und gut is es. hoch auf dem gelben wagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie uns schon aus dem Stadion verdrängen (das Länderspiel hätte man ja auch einen Tag vorher oder nachher machen können), kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verein selbst für die Shuttlebuskosten aufkommen muss! Daher, wenn ich in Graz wäre, würde ich fahren, denn es ist ja auch das letzte Heimspiel und das sollte einem der Verein schon wert sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...