Zum Inhalt springen

Grazer AK - SV Gmunden


Rehlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zeitgleich müssen alle spiele der letzten beiden Runden gespielt werden.

Seh ich ja noch ein.

 

Allerdings stellt sich für mich auch die Frage:

Warum spielt man nicht im Trainingszentrum.

1.) wird um diese Zeit sicher nicht mehr am 1er Platz trainiert.

2.) Haben wir eh weniger Zuseher als das ÖFB Team beim Training.

 

Also liebe "Vereinsfunktionäre" und "Herzblutler"... wieso um aller Welt sollen wir zu "eurem" sch**** heimspiel ins (Schwarze) Kumberg fahren? Wieso?

Schön langsam verkrault ihr auch die treuesten der Treuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Trainingszentrum ist nicht für die Regionalliga kommissioniert. Es hat also nur zwei Möglichkeiten gegeben:

 

a) Gratkorn, aber gegen Bezahlung

 

B) Kumberg, aber dafür gratis.

 

Ob die Schwarzen Amateure dort auch spielen ist mir persönlich wurscht. Angeblich spielt die Einser- Mannschaft der Schwarzen ja auch in Liebenau, so wie wir.

 

Warum man über die Terminkollision erst jetzt nachdenkt ist allerdings eine andere Geschichte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam verkrault ihr auch die treuesten der Treuen!

 

Echt, :!: krault dir den Rücken :D?

 

Nein, im Ernst: Stellt ein Match im TZ ein größeres logistisches Problem dar als Kumberg? Das Shuttle-Service ist ja an und für sich eine tolle Sache, aber - naja - Kumberg ist eben nicht der nächste Weg. Und die 500-700 Zuseher kann man ja auch im TZ unterbringen. Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass mehr kommen werden, nach den Meldungen der letzten Tage. Mich fragen ja schon regelmäßig Leute, auch Erzrote, ob es den GAK überhaupt nocht gibt, wo gespielt wird, ob und wie es weitergeht :?:

 

So weit haben wir es schon gebracht, toll, gell?

 

Die Edit meint, dass die Kumberg-Frage bereits vom geidorf beantwortet worden ist, danke ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht weiter so ihr tollen ignoranten die sich gak-vorstand schimpfen!!!!!!!

 

es wird sicher ein sehr großer teil der kurve fernbleiben, werdets schon sehen was davon habts!

 

aber vlt. könnts ja ein paar schwarze gewinnen die sich den kick da draußen anschaun werden, gebts denen mit ihrer saisonkarte auch freien eintritt!

 

ihr kotzt mich schon so an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts von den Kurvenvertretern dafür eine Begründung, warum man nicht nach Kumberg fahren will? Ich mein, man fuhr früher nach Bregenz und Innsbruck, man fährt jetzt nach Grieskirchen und Spittal, da kann man doch auch nach Kumberg fahren?!

 

Diese Frage soll jetzt nicht provokant sein, aber ich versteh die grundsätzliche Ablehnung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil der gmunden-termin schon lange bekannt war und man dennoch nix gemacht hat. und jetzt stellt man sich her und sagt "wir spielen dort" und wir haben das mitzumachen. ganz einfach.

man hätte das TZ vor der saison kommissionieren können für solche fälle oder einen spielort in gaz finden (verbandsplatz etc)

außerdem kotzt uns der spielort an (sturm amateure)

wir fahren überall hin, aber nicht wegen einer "jössas na, das müss ma jetzt schnell machen" aktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine persönliche Begründung:

 

1.) Heimspiele gehören nach Graz. Das hat nichts damit zu tun, wie weit ich Auswärts für meinen Verein fahre. Heimspiel ist Heimspiel. Vorzugsweise am GAK Platz. Liebenau wird geduldet. (Wohl aus Gewohnheit).

 

2.) Es war schon sehr lange bekannt, dass es eine Terminüberschneidung gibt. Dieses stümperhafte Verhalten kann man einfach nicht gutheißen.

 

Es bleibt noch zu sagen, dass dies (noch dawal) keine offizielle Linie der Kurve ist. Es werden nur sehr viele Fernbleiben. Sozusagen wichtige Teile, der Kern. Bis jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Grundsätzlich bin ich der gleichen Meinung sich das Spiel in Kumberg nicht live zu geben genau aus dem Grund weil das die Heimstätte der "kleinen schwarzen" ist.

Andererseits denke ich mir wie oft werden wir noch die Gelegenheit haben unsere Burschen live zu sehen :?

Meiner Meinung nach sollte sich der komplette Anhang auf den Weg machen, und die Burschen am Freitag nochmal so richtig unterstützen :!::!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...