Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hat irgendwer jetzt a Ahnung wie´s mit der Meinung der einzelnen Parteien steht bzw ob sich a Mehrheit am Dienstag ausgeht? Statements hab ich kaum welche gfunden von politischen Vertretern....Naturgemäß sowieso schwer zu beantworten wenn man gar nicht weiß ob/wie/was verhandelt wurde :?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 12 Jahre später...

Ich habe jetzt einmal einen alten Thread ausgraben, weil die Information hier besser reinpasst:

Bei der GR-Sitzung am Donnerstag (25.2.2021) wird u. a. auch dieser Punkt verhandelt:

Zitat

A 8 -2795/2021-14
Sportamt
Unterstützungsprojekt für diverse Bundesligavereine;
Budgetvorsorge 2021 in Höhe von € 437.500

Bin gespannt, um was es da konkret geht bzw. inwieweit der GAK auch davon profitieren könnte.

Quelle: https://www.graz.at/cms/beitrag/10365445/7768145/Gemeinderatssitzung_vom_Februar.html (die Sitzungen kann man jetzt üblicherweise mit einem Live-Stream verfolgen)

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Ich habe jetzt einmal einen alten Thread ausgraben, weil die Information hier besser reinpasst:

Bei der GR-Sitzung am Donnerstag (25.2.2021) wird u. a. auch dieser Punkt verhandelt:

Bin gespannt, um was es da konkret geht bzw. inwieweit der GAK auch davon profitieren könnte.

Quelle: https://www.graz.at/cms/beitrag/10365445/7768145/Gemeinderatssitzung_vom_Februar.html (die Sitzungen kann man jetzt üblicherweise mit einem Live-Stream verfolgen)

W.

 

Da bin ich auch gespannt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...