Zum Inhalt springen

WAC-ST.ANDRÄ away - DAS SCHREIT NACH FORTSETZUNG!


Empfohlene Beiträge

Auch wenn wir noch ein Spiel dazwischen haben laufen die Vorbreitungen für die

 

ROTE KARAWANE ins Lavanttal

 

:twisted:23.05.2008 19:00 WAC-St. Andrä - GAK :twisted:

 

Ein wiedersehen mit alten Bekannten und lieben Freunden:

Klubmanager Roland Goriupp

Philipp "Schenki" Schenk

 

Spielort: "Stadion St.Andrä"

Aus Richtung Graz, Pack, auf Südautobahn A2 kommend:

A2 Abwahrt Wolfsberg Süd, Kreuzung B70 Packer Bundesstrasse, Kreisverkehr Richtung St. Andrä (rechts halten), ca. 5 km auf deer B70 bleiben, vor Ortseinfahrt St. Andrä (bei GH Taveernenwirt) links in die Bahnhofstrasse einbiegen, nach ca. 0,5 km bei Verkehrszeichen "Sportplatz" links abbiegen, Zufahrt Sportstadion St. Andrä/Wölzing 20.

 

Graz - St.Andrä ca. 85 km Bester Treffpunkt entlang de Strecke für Busse und Privat-PKWs ist die Raststation Oldtimer auf der Pack!

 

ROT UND WEISS - EIN LEBEN LANG!

AUF NACH ST.ANDRÄ!

 

EVER RED

RED BAYRON

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubs mir, wegen einem GTI fahr ich nicht runter !! Obs gscheite leit beim gti treffen gibt, ist mir wurscht, da ich ja nicht wegen die leute runter fahre! Tussen laufen dort genügend herum !!!

 

Zurück zum thema:

 

wir sehen uns im Lavanttal !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obs gscheite leit beim gti treffen gibt, ist mir wurscht, da ich ja nicht wegen die leute runter fahre! Tussen laufen dort genügend herum !!!

Geh bitte. brauchst dich nicht hinter ernstgemeinten Ausreden verstecken. Alle haben dich lieb!

 

Ob GTI, Gummi, Tussi oder so …

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kärntner glauben wohl wirklich mit uns gak-fans kann man alles machen.

ich finde es eine bodenlose frecheit dass es für unsere studenten u. schüler nicht einmal eine ermäßigung gab.

 

lächerlich, jeder sch*** verein versucht in dieser liga uns gak-fans abzuzocken, sehr traurig kann man da nur sagen!

 

u. überall wo wir hinkommen werden wir von der exekutive provoziert u. nicht immer sind wir die bösen, (bulle schlägt fan mit schlagstock nach weil er vom bierholen durch das kleine sch*** loch im zaun klettert)!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur 10 Euro in Weiz...

 

da find ich 8 euronen in st.andrä ärger - vor allem wenn es keine ermäßigten karten (war nur im auswärtssektor so!!!) gibt.

 

dazu kommt, dass man um sich zu stärken (rehlein hats bereits erwähnt) durch ein loch im zaun klettern musste!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...