Zum Inhalt springen

Benefizspiel für SV Darmstadt


Empfohlene Beiträge

Für gewöhnlich dürfte es kein Thema hier sein. Jedoch hat der SV Darmstadt schlecht gewirtschaftet (Parallelen zu unserem Klub sind ein Lärcherlschass) und ca 1,2 Mio Euro Miese gemacht.

 

Darmstadt absolviert ein Benefizspiel gegen niemand Geringerem als Bayern München. Einnahmen aus diesem Spiel: 250.000 Euronen! Zur Zeit (60. Minute) steht es 4:9. Also beinahe jeder Angriff ein Treffer.

 

Aber: Auch der GAK wurde hier erwähnt. Den Grund dafür lieferte Michale Anicic, der auch bei uns spielte und nach 15 Jahren als Profi bei den Darmstädtern gelandet ist und dort als Kopf und Lenker der Mannschaft agiert.

 

DiRi - schreibe doch darüber ein paar Zeilen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn finanziell nix mehr geht, dann kommen in deutschland immer die bayern zu einem benefizspiel.

 

spontan fallen mir gastspiele bei st. pauli, 1860 münchen und -ich glaube es war- braunschweig ein. und danach gings wieder bergauf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Wird Zeit, dass wir auch mal die Bayern oder irgendeinen anderen Grossklub einladen; vielleicht einen, der im Sommer bei uns seine Zelte aufschlaegt...das duerfte dann ja wohl nicht unmoeglich sein, ein Benefizspiel zu bekommen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird Zeit, dass wir auch mal die Bayern oder irgendeinen anderen Grossklub einladen; vielleicht einen, der im Sommer bei uns seine Zelte aufschlaegt...das duerfte dann ja wohl nicht unmoeglich sein, ein Benefizspiel zu bekommen!

Ja, nur leider würde der GAK nix verdienen dran.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird Zeit, dass wir auch mal die Bayern oder irgendeinen anderen Grossklub einladen; vielleicht einen, der im Sommer bei uns seine Zelte aufschlaegt...das duerfte dann ja wohl nicht unmoeglich sein, ein Benefizspiel zu bekommen!

Ja, nur leider würde der GAK nix verdienen dran.

 

Aber halt die Gläubiger, denen der GAK eh schon mehr als genug schuldet und nur 1% davon wirklich zu zahlen im Stande ist trotz Förderer!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...