Zum Inhalt springen

Benefizspiel für SV Darmstadt


Calcio

Empfohlene Beiträge

Für gewöhnlich dürfte es kein Thema hier sein. Jedoch hat der SV Darmstadt schlecht gewirtschaftet (Parallelen zu unserem Klub sind ein Lärcherlschass) und ca 1,2 Mio Euro Miese gemacht.

 

Darmstadt absolviert ein Benefizspiel gegen niemand Geringerem als Bayern München. Einnahmen aus diesem Spiel: 250.000 Euronen! Zur Zeit (60. Minute) steht es 4:9. Also beinahe jeder Angriff ein Treffer.

 

Aber: Auch der GAK wurde hier erwähnt. Den Grund dafür lieferte Michale Anicic, der auch bei uns spielte und nach 15 Jahren als Profi bei den Darmstädtern gelandet ist und dort als Kopf und Lenker der Mannschaft agiert.

 

DiRi - schreibe doch darüber ein paar Zeilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Wird Zeit, dass wir auch mal die Bayern oder irgendeinen anderen Grossklub einladen; vielleicht einen, der im Sommer bei uns seine Zelte aufschlaegt...das duerfte dann ja wohl nicht unmoeglich sein, ein Benefizspiel zu bekommen!

Ja, nur leider würde der GAK nix verdienen dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit, dass wir auch mal die Bayern oder irgendeinen anderen Grossklub einladen; vielleicht einen, der im Sommer bei uns seine Zelte aufschlaegt...das duerfte dann ja wohl nicht unmoeglich sein, ein Benefizspiel zu bekommen!

Ja, nur leider würde der GAK nix verdienen dran.

 

Aber halt die Gläubiger, denen der GAK eh schon mehr als genug schuldet und nur 1% davon wirklich zu zahlen im Stande ist trotz Förderer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...