pingo Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 GAK:St Florian jetzt online http://www.fundpoolserver.com/view_video.php?viewkey=845cd133308b1a494967 lgpingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Der MEMA-TV-Bericht stockt immer so, drum schau ich mir - sofern ich nicht in Graz bin und meistens bin ich nicht in Graz - lieber den Thomas Schweinzer an! Der stockt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 7. Mai 2008 Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Der MEMA-TV-Bericht stockt immer so, drum schau ich mir - sofern ich nicht in Graz bin und meistens bin ich nicht in Graz - lieber den Thomas Schweinzer an! Der stockt nicht! Eigenartig - der Thomas Schweinzer stockt bei mir immer fürchterlich. Mema-TV hingegen läuft trotz der höheren Zugriffszahlen bei mir prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Der MEMA-TV-Bericht stockt immer so, drum schau ich mir - sofern ich nicht in Graz bin und meistens bin ich nicht in Graz - lieber den Thomas Schweinzer an! Der stockt nicht! Eigenartig - der Thomas Schweinzer stockt bei mir immer fürchterlich. Mema-TV hingegen läuft trotz der höheren Zugriffszahlen bei mir prima. komisch. Bei mir kotzt beim Schweinsohr immer mein PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 komisch. Bei mir kotzt beim Schweinsohr immer mein PC.Hast einen sehr guten PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Aber die EGI-Raus-Transparente sind trotzdem immer wieder auch auf seinen Filmen zu sehen, also eine Zensur macht er nicht, auch wenn ich seine Unbeliebtheit, weil Egiabhängigkeit, verstehen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge