Zum Inhalt springen

Österreich-Malta


Empfohlene Beiträge

Hab mich vor ein paar Stunden ins GAK "unofficial" Gästebuch eingetragen, mit der Meldung, dass GAK - SV Gmunden zur gleichen Zeit wie Ö-Malta stattfindet (18:00; 20:30 Fr, 30.05.2008)

 

Bin einfach nur neugierig, ob wir es schaffen, einen haltbaren Termin für unseren GAK auszumachen, oder ob wir damit schon überfordert sind....

 

Zurzeit sind sicherlich andere Sachen wichtiger, aber wenn wir nicht einmal zu dem mehr fähig sind, frag ich mich, was wir überhaupt noch wollen....

 

 

Bis jetzt ist vom Führerhauptquartier noch keine Rückmeldung gekommen...

 

Mfg

Dr.Moe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vorspiel GAK-Gmunden zum Länderspiel Ö-Malta wär eine Novität (zumindest im Fussball), der Rasen hält sicherlich einiges aus,

 

WIR HABEN DIE BESTEN PLATZWARTE DER GANZEN LIGA!!!!!!!!!!!......

 

aber es ist halt immer eine Frage der Organisation!!!!

 

In Roter Manier

Dr.Moe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch schon über diese beiden Termine gewundert.

GAK kickt um 18.00 Uhr an, die ÖFB-Elf um 20.30 Uhr.

 

Theoretisch würde es sich (knapp) wunderbar ausgehen, dass unsere Burschen das Vorspiel bestreiten.

In der Praxis kann ich es mir es aber fast nicht vorstellen (Kartenpreise, offene Sektoren etc.).

Die Sicherheitsvorkehrungen würde ich bei einem Match gegen Malta nicht so dramatisch sehen, obwohl Auflagen der FIFA zu erfüllen sind.

 

Ergo wäre es interessant zu erfahren, ob der GAK das "Vorspiel" bestreitet, oder ob es sich nur um einen Formalfehler handelt.

Weltmännischer ausgedrückt: ein faux pas (ein geistiger Fehlpass sozusagen).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird sicher verschoben, vor allem aus einem Grund:

 

Die Leute, die Karten fürs GAK-Spiel haben und nicht aber fürs Länderspiel, wie willst du die binnen einer knappen halben Stunde aus dem Stadion "raustreiben"? Mit einer "Peitsche" :D vielleicht, so wie die Pferde? Setze das alles unter Anführungszeichen, weil die Ansetzung das so vermuten lässt! Wenn die Leute sich nämlich weigern, rauszugehen, weil sie alle noch das Länderspiel sehen wollen, was machen die dann?

btw: Wird sicher verschoben, um es mal realistisch auszudrücken!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist es ja so, dass dieses Spiel unbedingt zu dieser Zeit stattfinden muss (weils die vorletzte Runde oder so ist und alle Spiele zur gleichen Zeit stattfinden müssen). Da der Gegner Gmunden vermutlich zu dieser Zeit auch noch im Abstiegskampf steckt, kanns mit einer Ausnahme auch eng werden. Abgesehen davon, dass von offizieller GAK-Seite scheinbar bis jetzt noch keiner ein Problem sieht. Eine Verschiebung wird also schon problematisch.

 

Eventuell könnt es jetzt so sein, dass das Spiel im TZ oder in Gratkorn ausgetragen wird.

 

Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich habs aus dem rlmitte-forum.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts eigentlich weniger um die Terminkollision....

 

Mein Anliegen ist mehr die fehldende FANKULTUR in unserem schönen Österreich, das von Fussball anscheinend keinE Ahnung hat.....

 

Ich, der Große MOE :wink: , bin ja offensichtlich der Erste, dem dieses Problem aufgefallen ist, eigentlich traurig, oder??????

 

Des Weiteren habe ich, asozialer Chaot aus dem 22er-Sektor, mir Gedanken gemacht, um EM, Länderspiele in Graz, FANMOBILISIERUNG etc....., und frage mich nun, was eigentlich, - in Teuferls Namen - in den Hirnen der (österreichischen) Verantwortlichen und der (lokalen) Verantwortlichen so vorgeht... wahrscheinlich gar nichts, niente, nothing!!!

 

Bekanntlich war ja die Stimmung bei den bisherigen Länderspielen in der UPC-Arena unterm Hund, zB. Ö-RUS, 0-0

 

Aber jetzt ist ja nur die EM vor der Tür,....

 

FANMOBILISIERUNG: Schwarze hinterm SüdTor, ROTE hinterm NordTor zB...

VORSPIEL RLM, wieso nicht???

 

Dieser Zug ist allerdings abgefahren, nicht der Erste, den wir versäumen....

 

Die Pseudo-Organisatoren - keine Ahnung was die eigentlich organisieren????

 

 

Bei Ö-Nig sind die Längsseiten auverkauft - die Sesselpicker als Stimmungskanonen, darf ich lachen?? Ö-Malta geben sich wahrscheinlich nicht einmal 10.000...... eine optimale Einstimmung auf die Euro...

 

Ihr wisst es besser als alle anderen Fans in diesem schönen Land, dass Entscheidungsträger (die diese Bezeichnung eigentlich nicht verdienen) unserem Fussball mehr schaden, als waaaaaas eigentlich?????

 

Der Tod unserer Fussballnation sind nicht unsere mindertalentierten Nachwuchskicker (SCHWACHSINN!!!!!!!siehe U19-EM, U20-WM)... es sind unsere Fussballfunktionäre, die den Bezug zu der Basis verloren haben - zu den Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

OHNE UNS GEHT ES NICHT!!! WIR SIND DER HAUPTGRUND DAFÜR DASS SPONSOREN ÜBERHAUPT GELD INVESTIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ohne Fans kein Geld, ohne Geld kein Fussball.....

 

 

Österreich wird bei der EM über sich hinauswachsen, SIE WERDEN UNS NICHT ENTTÄUSCHEN!!!!!!

Aber W I R dürfen uns nicht täuschen lassen!!!!!!!

 

W I R, die FANS, müssen uns mehr einbringen, und hier wird der GAK der Verein sein, der die Marschrichtung vorgibt... wir sind die Ersten, die dies schmerzlich zur Kenntnis nehmen müssen, W I R sind diejenigen, die Anderen den Weg vorgeben werden.....

 

Ihr mögt das als Hirngespinste von einem "Dr.MOE" abtun, aber im Endeffekt wird es unsere Zukunft sein -

 

WENN IHR EUCH EINBRINGT, UND FÜR DIE RECHTE UNSERES VEREINS EINSTEHT, WIRD ES UNS IMMER GEBEN!!!!!!!!!

 

 

In ROTER MANIER

DR. MOE

 

Wir sind die FANS - Alpha und Omega

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Moe

 

....bin ja offensichtlich der Erste, dem dieses Problem aufgefallen ist....

 

WIDERSPRUCH meinerseits!

Und wenn die beiden Termine Probleme werden, ist es halt ein Formalfehler :!:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hawaii

 

Vagiss des, wer des ois ersta gsegn hot, hät mi a gwundert wenn iiiii des wär....

 

ABER wir sind Beides Chaoten, so gesehen hats noch niemand gesehen :wink: ....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Moe

 

Die Ehre der Ersteintragung im Forum gehört unumstritten dir!!

Wahrscheinlich hast es auch als Erster gesehen.

Wobei es mich aber etwas wundert, dass es wegen der möglichen Terminkollision keine Pressekonferenz gibt!

 

Jetzt haben Biere bei mir gut:

Shorty 2x

Dr. Moe 1x

 

Sonst noch Freiwillige?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich echt freuen, mitn Hawaii ein mal ein Bier zu trinken....

 

Wie wärs am Fr, GAK-Fedlkirchen (Datum follt ma grod net ein....) 18:30 vorm GAK-Treff????

 

Trage ein rot-weiss gestreiftes GAK Dress mit STERN und Fahne, launge, blonde Hoar. blaue Augen und so weita.... (und vui oungsofffn....)

 

Ein echter Österreicher [Edit by Law&Order] HOIT....

 

Apropos FEDLkirchen: Finds super, dass uns da schwoarze heit no sponsort....

 

Fedl Transporte - die Nummer Eins in Graz.....

 

Einmal Moe, Immer Moe

Dr.Moe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein echter Österreicher (Edit by Law&Order) HOIT....

 

Einmal Moe, Immer Moe

Dr.Moe

Schön blöd, bin kein A****, aber trotz alledem GAK-Fan!

 

Sag, Dr.Moe - tickt es bei dir noch irgendwie - ich sage nicht mal - richtig?

 

 

Jetzt haben Biere bei mir gut:

Shorty 2x

Dr. Moe 1x

 

Sonst noch Freiwillige?

Ja!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt haben Biere bei mir gut:

Shorty 2x

Dr. Moe 1x

 

Sonst noch Freiwillige?

 

Ja gern, für mich auch eins, danke. :D

 

Bin am Freitag wegen Sohnemann verhindert!

 

Hm. Obs da einen Zusammenhang gibt?

Böser Ras Tschubai! :lol:

Wennst willst, zahle ich Dir dein Bier. Stellvertretend für hawaii, versteht sich!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...