Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Um vielleicht Vorurteile gegenüber den Busfahrten abzubauen: auch halbzeitpause fährt dieses Mal (es ist die 3. Fahrt von mir) wieder mit …

 

Es ist ganz einfach die Stimmung, die mir gefällt und die Mannschaft braucht uns und unsere so wichtige Unterstützung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um vielleicht Vorurteile gegenüber den Busfahrten abzubauen: auch halbzeitpause fährt dieses Mal (es ist die 3. Fahrt von mir) wieder mit …

 

Es ist ganz einfach die Stimmung, die mir gefällt und die Mannschaft braucht uns und unsere so wichtige Unterstützung.

 

das nenn ich mal ein gutes posting :wink:

 

is doch nicht so schlimm mit den "wilden" on tour, gell 8)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
is doch nicht so schlimm mit den "wilden" on tour, gell 8)

O-Ton Schenk-Mutter (die ich für die Fahrt zum SAK motivieren konnte): "Superfahrt!". Sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste …

 

Wurde die Schenk Mama auch von der ASFINAG beanstandet ???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiz wir kommen!

 

mit diesem motto wird auch die society einen eigenen fanbus nach weiz machen, nur der kleine unterschied zu unserem großen bruder der firm ist das wir zuerst einen buschenschank besuchen werden.

abfahrt bei uns ist 15:00 uhr in liebenau

weitere infos bei mir unter 06769168278

 

lassen wir weiz in rot erstrahlen!

 

[/b]

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA das Weiz Spiel wird sicherlich sehr lustig werden.

Schließlich haben wir Weizer ein sehr schmuckhaftes Stadion ( kleines Spielfeld und Tribüne 1m vom Spielfeld entfernt.

Außerdem haben die Weizer einen Fanklub namens ElITE!

Und nur schworze deppen san durt zu finden... und immer wieder singen sie schworze Lieda, haben auch einen Trommler und einen Vorsänger, wobei sehr schwach besetzt, do is unser Flo 1000mal besser.

Wir bekommen sogar einen eigenen Sektor am Rande der Längseite, welcher uns mit einem Eisengitter von den Weizer Fans trennt.

Auch zündeln die Weizer immer wieder recht gerne um ihre Mannschaft anzufeuern...

 

Kontrollen werden wahrscheinlich wieder mal sehr genau sein, und wer nicht kontrolliert werden möchte der kann dann eh beim normalen Eingang hineingehen weil dort wird kein Schwein kontrolliert. Geht dann die Längseite im Stadion entlang und reicht es über dem Spielfeld in den anderen Sektor.

 

Hoffe die Stimmung wird mindestens so gut sein wie in Hartberg, wenn net besser.

Also dann bis zum 16. Mai.

 

Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit geschlossen noch wo hinzugehen!

Ganz in der Nähe gibt es nämli ein Irish Pub. :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JAußerdem haben die Weizer einen Fanklub namens ElITE!

Und nur schworze deppen san durt zu finden... und immer wieder singen sie schworze Lieda, haben auch einen Trommler und einen Vorsänger, wobei sehr schwach besetzt, do is unser Flo 1000mal besser.

Wir bekommen sogar einen eigenen Sektor am Rande der Längseite, welcher uns mit einem Eisengitter von den Weizer Fans trennt.

Auch zündeln die Weizer immer wieder recht gerne um ihre Mannschaft anzufeuern...

 

hehe wer die ELITE noch nicht kennt, darf sich freuen ;-)

ein paar schwoaze davon haben angekündigt, sich in den auswärtssektor zu setzen. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die betreffenden personen dann erst nicht aufn platz trauen werden...

 

nach dem match wird Hartberg schnell vergessen sein... :twisted:

 

cheers

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn man an die busmenge denkt die sich von graz aus auf den weg macht dann wird mir jetzt schon rot vor augen!

 

richtig. das letzte mal im meisterjahr, wo man von der kurve aus so viele busse stellte 8)

 

Und kein Ende in Sicht... Die sollen sich festhalten dort. So einen Support haben die noch nicht erlebt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn man an die busmenge denkt die sich von graz aus auf den weg macht dann wird mir jetzt schon rot vor augen!

 

richtig. das letzte mal im meisterjahr, wo man von der kurve aus so viele busse stellte 8)

 

Und kein Ende in Sicht... Die sollen sich festhalten dort. So einen Support haben die noch nicht erlebt!

sch*****dreck UND ICH KANN NICHT DABEI SEIN !!!!

VERDAMMTER sch*****dreck VERDAMMTER sch*****dreck VERDAMMTER sch*****dreck !!!!

 

Ach ja fast vergessen. SCHLEICH DI EGI !!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...