Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

wie ja bekannt sein dürfte, gibts ja auch den einen oder anderen roten in wien. ich selbst bin ja auch ein exilant...

es wär mal nett den einen oder anderen bei einem bier(oder saft) irgendwo in einem gemütlichen beisl in wien zu treffen. zu reden und infos auszutauschen rund um den verein...

wir haben eh schon einmal zu dritt in einer zwielichtigen spelunke ein paar bier genommen. das wäre aber ausbaufähig...

also, wer ist noch im wasserkopf österreichs?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...