Stipe Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Ich kopier mal mein Statement aus Hattrick hier her: Der neue Jahrgang ist optisch etwas schwach, beinahe unausgegoren. Technisch anspruchsvoll durch vierfache Mannschaftsphotos und einige Doppelbilder. Intellektuell werden sich manche mit den Städten ud Stadien schwer tun. Insgesamt soweit aber gelungen, nur die In Action Kategorie hinterläßt im Abgang einen zu kommerziell-geldschefflerischen Geschmack. Wer ist noch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 bei 16 mannschaften muss man mal auf 500 und ncoh was pickerl kommen.. die action fotos hätten sie sich sparen können, ansonsten wird man da einfach wieder zum kind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 beim hasan treffen sich immer pickerlwütige und tauschende...die chaotentruppe ist dem panini schon verfallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 beim hasan treffen sich immer pickerlwütige und tauschende...die chaotentruppe ist dem panini schon verfallen... Yeah, Panini rulezzz 8) bin der Sucht schon wieder verfallen. Ist im 2-jahres Rhytmus immer der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Ich bin natürlich auch dabei. Mir ist aber nach dem abschlecken von 20 Fotos immer so schlecht. Könnten die nicht selbstklebende Fotos verkaufen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Ich bin natürlich auch dabei. das war klar... Mir ist aber nach dem abschlecken von 20 Fotos immer so schlecht. 5 packerl mit sturmspielern erwischt? Könnten die nicht selbstklebende Fotos verkaufen ??? tun sie. die aus italien picken von selbst. die zum schlecken heissen bei uns in der steiermark briefmarken saubattl du! gruss,elrondder natürlich bei dem sammelwahnsinn auch wieder dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 [quote name='"elrondtun sie. die aus italien picken von selbst. die zum schlecken heissen bei uns in der steiermark briefmarken saubattl du! gruss' date='elrondder natürlich bei dem sammelwahnsinn auch wieder dabei ist.[/quote'] Bei uns heissen die Mädchen oder Frauen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Bei uns heissen die Mädchen oder Frauen !!! sag ich doch. einmal saubattl, immer saubattl. gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 ist eigentlich noch immer die tauschbörse im central? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Soweit ich weiß - ja. Und im Murpark gibts auch was. Und bei mir im Büro in der Kaiserfeldgasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Soweit ich weiß - ja. Und im Murpark gibts auch was. Und bei mir im Büro in der Kaiserfeldgasse Und bei mir im Büro in der Plabutscherstraße 115 bist mit deinen Panini Pickerln auch sehr wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Und bei mir im Büro in der Plabutscherstraße 115 bist mit deinen Panini Pickerln auch sehr wilkommen und bei mir könnt ihr auch sehr gerne in blumau vorbeischauen in der firma mag eh keiner mit mir tauschen bzw. lachen´s mit dort aus gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Die Kaiserfeldgasse ist zwar nicht lang (aber sehr schön) - deswegen führe die Hausnummer an, und wo man anläuten darf … Nicht alle haben deine Handynummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Bin auch dabei. Werde, sobald ich ingsgesamt genug habe, einmal zum Central schauen. Vor 2 Jahren habe ich dort an einem Sonntag quasi mein halbes restliches Heft vollbekommen, dort gehts immer rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 nicht nur stipe kann seine meldungen aus ht hier reinstellen. "Gesucht wird diesmal net Elmi, den hamma schon gefunden, sondern was anderes. Nämlich oststeirische Pickerlsammler. Und zwar aus den Bezirken HB, FF und (zur Not...) FB. Die Ressourcen in G und GU sind begrenzt, WZ, DL, VO, RA, LB, BM, MU, LN, LE, KF sind nicht gefragt, ausser sie schauen ab und an mal in G, GU, HB, FF und FB vorbei. PN erbeten." vielleicht ergibt sich was. gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl01 Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 wo is des central??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 mariahilferstrasse. guckst du: http://www.cafecentraal.at/ gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl01 Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 ah danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugrat Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Für alle im Norden von Graz. Auch in Gratwein gibt es eine Tauschbörse: Freitag, 16.Mai 200816:00 bis 18:00Schulhof Gratwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Tauschbörsen gibt es überall. Z.B,. im Murpark am Wochenende. Nur taucht bei mir die Frage auf: warum tauschen, wenn ich es im vorherein weiß, dass ich Nieten kaufe? Besser nicht kaufen, sollte die Devise heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 ich brauche noch: 20, 25, 34, 37, 48, 79, 119, 128, 158, 223, 225, 343, 359, 366, 405, 494, 514, 519 wer kann helfen? doppelte hab ich natürlich massenhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Stimmt net, der hat gar nicht so viel doppelte Zumindest nicht für mich. Wer mag, kann mich ja auf stickermanager.com unter Stipe_GAK suchen, dann kann man - glaub ich halt - auch dort sehen, wem was noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Wo kann man am Samstag in Graz Pickerl tauschen bzw. wo gibt es Tauschbörsen? Bevorzugt am Vormittag!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Wo kann man am Samstag in Graz Pickerl tauschen bzw. wo gibt es Tauschbörsen? Bevorzugt am Vormittag!!!Wurde eh schon genannt: Cafe Central, Mariahilferplatz (direkt neben dem Kunsthaus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Cafe Central, Mariahilferplatz (direkt neben dem Kunsthaus)Ich will nicht als Oberleher auftreten, aber der richtige Name ist Cafe Centraal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge