Zum Inhalt springen

Helfende Hände


maxpic

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wo meine amüsante Geschichte am Besten dazu passt, drumm ein eigener Fredl.

 

Wie bereits bekannt ist, haben sich zwei Damen aus der Kurve seit den letzten beiden Heimspielen bereit erklärt den VIP-Club herzurichten (unter der Bedingung dass Egi dem VIP - Club fernbleibt), da Egi es nicht zustande gebracht hatte dies zu organisieren. Und dies funktionierte beim Heimspiel gegen Grieskirchen wie am Schnürchen.

So dachten sich die beiden Damen dies auch letzten Sonntag und begannen ihre Arbeit um 13.30 Uhr. Um Punkt 14 Uhr standen auf einmal zwei Nasen von unserer geliebten Teufelsrunde in VIP und verkündeten Zitat: "Der Wolfgang hat mich angerufen und uns gebeten euch zu helfen, da ihr alleine nicht zusammenkommt." :shock::shock::shock:

 

Beide Damen waren kurz davor abzuhauen und alles hinzuschmeißen, besannen sich aber doch zu bleiben, da sie Natascha nicht mit den beiden .... alleine lassen wollten. Nach der Beendigung der Arbeit brüsteten sich die beiden feinen Herren vor dem Stadion damit, alles organisiert zu haben und dass ohne sie nichts gegangen wäre. :evil::evil::evil:

 

 

Meine Vermutung ist, dass dies die Antwort auf den Kommentar von MemaTV war, in dem gesagt wurde, dass die Fans zusammenhalten und zwei Damen aus der Kurve den VIP-Club dekoriert haben.

Anscheinend konnte Egi damit nicht leben, dass es gerade Damen aus der Kurve waren. Wie armselig ist das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank hat egl jetzt mit einem schlimmen gerücht aufgeräumt. wurde auch zeit!

 

http://egi.blogsport.de/

 

Vom Blog:

 

1) es stimmt nicht, dass Bespitzelung von Mitarbeitern auf irgendeiner Tagesordnung steht. Sollte es überhaupt zu solchen Anordnungen kommen, werden sie grundsätzlich nur mündlich erteilt.

 

2) dass in den vergangenen Wochen immer wieder unbekannte Personen im Umfeld des GAK auftauchten, die vorgaben, den Mitarbeitern auf Anordnung des Selektionsleiters helfen zu müssen, entbehrt jeder vernünftigen Grundlage und ist daher korrekt.

 

3) als Manager mit internationalen Erfahrungen hat Herr Selektionsleiter erkannt, welche Bedeutung die Transparenz aller geschäftlichen Vorgänge hat, soferne sie andere Personen als Herrn Egl selbst betrifft. Es könnte daher in Einzelfällen vorkommen, dass jedes Telefonat abgehört und jedes e-mail gelesen wird. Das sei letztlich im Interesse des Vereins und damit auch im Interesse aller Mitarbeiter. Wem dies nicht passt, der könne ja zum Stadtrivalen wechseln, mit dem Herr Selektionsleiter übrigens in regem Kontakt stehe.

 

Ähm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bericht von ed32 kann ich insofern bestätigen, als ich knapp vor dem Spiel Ohrenzeuge eines Berichts der beiden Helferinnen war. Was ich von der Aktion halte, und den Leuten, die sich dafür hergeben und sich dann noch mit fremden Federn schmücken, brauch ich wohl nicht zu sagen. Pfui Teufel.

 

@giorgio/Blog

 

Leider ist das nicht nur Satire.

 

Hier versucht einer jede Opposition (also ALLE halbwegs vernünftigen Leute) zu entfernen und durch seine paar Hansln zu ersetzen. Ein Versuch seine Haut zu retten?

 

Ich möchte die leider immer noch Anonymen sowie die Herren Schroll und Scherbaum eindringlich bitten, diesem bösen Spiel eine Ende zu machen und den SL Egi aus seinem Amt zu entfernen, sei es Investorensprecher, Statthalter des MV oder welche Funktion er auch immer einnimmt. Der Schaden wird immer größer. Oder steckt hier Absicht dahinter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann bestätigen, dass die zwei Damen mit der Welt am Ende waren. Anstatt froh zu sein das Leute aus der Kurve mitanpacken werden ihnen Leute vorgesetzt die meinen sie sind die Chefs des GAK und retten die Welt.

Noch dazu wurden ihnen das Gefühl gegeben das man es ja alleine nicht schaffen könnte...:roll:

 

Ich vermute das nächste Mal überlegen es sich die beiden dreimal ob sie bei etwas helfen (das ihnen nicht mal etwas bringt) wenn ihnen so etwas zugemutet wird.

 

Anscheinend will ein Herr Egi sich weiterhin die Fans vergraulen und schickt deswegen seine Handlanger um Acht zu geben das die helfenden Hände nichts falsch machen... noch dazu wenn es Leute aus der Kurve sind und , nicht zu vergessen, Frauen!

(was machen Frauen überhaupt in der Kurve???) :roll:

 

Wie war das noch mal mit "Gemeinsam oder Gar nicht" ??

...dann doch lieber gar nicht mein lieber Herr W.EG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(was machen Frauen überhaupt in der Kurve???) :roll:

 

das predige ich schon seit jahren! endlich bekomm ich einmal zustimmung!

 

sofort zurück mit den Zwiebeln, die ich dir vor einer halben Stunde geborgt hab (für Knödel mit Ei) !!!!!!!! :lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@giorgio/Blog

 

Leider ist das nicht nur Satire.

 

:shock: ! Wie, keine Satire? Da gibts einen, der im Sekretariat oder wo auch immer sitzt und alle Telefongespräche abhört und e-mails liest?

 

Definition & Entstehung: Die Satire - ob literarisch oder filmisch - will Missstände und Unsitten innerhalb der Gesellschaft, aber auch bestimmte Ereignisse und Personen anprangern, kommentieren und entlarven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt. dann kannst mariokempes gleich ausrichten, dass ich ihn gerne in puncto nouvelle cuisine einweisen werde.

 

pah! geschwafel eines aushilfs-tütenkoches....

irgendwann krieg ich dich vor dem herd und dann brat und back ich dich in grund und boden...

knödel mit ei...das mach ich dir nach 34 bier auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos andere Welt:

 

Die Hauptfiguren werden meine Person und Toni Kürschner sein, die auch - auf welcher rechtlichen Basis immer - die Geschicke des Klubs in weiterer Folge leiten und lenken werden.

 

Quizfrage: Wer ist dieser Leiter und Lenker und wann hat er das gesagt?

 

adolf hüttlar am 1. september 1939?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kaa @MarioKempes @Ras Tschubai

 

Gebt nicht mit euren Kochkünsten und Kenntnissen nicht so an. Wer hinter oder vor der Theke etc, etc.

 

Zur Zeit kocht nur einer. Und allen schmeckt es nicht, was er uns vorsetzt. Dies ist der Ernst der Lage und Stand der Dinge. Diesem Koch gehört in seinem unwilligen Werken, dass er anscheinend wie ein Kranker bewerkstelligt, ein Ende gemacht.

 

Einen Platzwart zu entlassen - pffffft - naja, da gehört nicht Mut dazu sondern Unkenntnis.

 

Aber was solls, meinen Ausführungen hört der Adressat seit dem er gesagt hat, ich bin sein persönlicher Berater, nicht zu.

 

Eventuelle von mir geäußerte Meinungen in diesem Forum sind frei erfunden und stellen keinen Wahrheitsbeweis dar (dies ist eine Rechtsform!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...