Zum Inhalt springen

Offizielle GAK Homepage


Calcio

Empfohlene Beiträge

 

Ok!!!

 

Dann heißt er eben Schweinzer. Trotzdem habe ich mit dieser Person nichts zu tun und finde es nicht in Ordnung, mit solchen Mutmaßungen meinen Nickname oder meine Person schlecht zu reden.

 

Du warst nicht gemeint, die unglückliche Namensähnlichkeit nicht bekannt und schlecht geredet wurde auch Thomas Schweinzer nicht, nur erwähnt, dass er, in einem mit seinem Namen gezeichneten Artikel die Nicks und zugehörigen Echtnamen einiger Leute veröffentlicht hat.

Das ist etwas, was man einfach nicht tut, Punkt. Das ist ein Paradebeispiel für sehr schlechtes Benehmen im Internet. Und das dies auch noch von einem Vizeobmann eines Fanclubs gemacht wird, nicht nur wie bisher von irgendwelchen anonymen Postern in einem obskuren Forum ist mehr als nur traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was??? Herr Leuk klagt den eigenen Verein??? Wofür? Dafür man einen sehr beschränkt fähigen Hansel solange überhaupt dort arbeiten hat lassen? Dann würde ich die Klage vielleicht sogar unterstützen... Müsste dann aber gegen Herrn Egi und nicht gegen den GAK gerichtet sein...

Das ist dann aber schon ein Skandal, kein kleiner, sondern ein großer.

 

Der Typ kommt gratis in den VIP-Klub (vermutlich net alleine, sondern wird er wohl eine zweite Karte auch bekommen haben), konsumiert dort auf UNSERE Kosten und verklagt uns dann auch noch. Unglaublich. Und dann erdreistet sich das Würschtl auch noch, langjährige verdiente Mitarbeiter aufs tiefste zu beleidigen.

 

LEUK RAUS AUS DEM VEREIN! ZUR GÄNZE! MITGLIEDSCHAFT ABERKENNEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde, woher hat die Teufelsrunde die ganzen Daten über viele GAK-Mitglieder, die z.B. Hr. Schweinzer in seinem Artikel und andere TR-Mitglieder in ihrem Forum ständig gegen den Willen der Betroffenen veröffentlichen. So viel ich weiß waren Hr. Schweintzer, Hr. Leuk und Herr Szeberenyi mit dem GAK in einem Angestelltenverhältnis. Das sollte eigentlich auch besondere Vertraulichkeit bedeuten, auch NACH Beendigung eines Dienstverhältnisses.

Ansonsten verstehe ich wirklich nicht, warum eine Gruppe von 17 (nach eigenen Angaben) oder 9 (nach anderen) Leuten so viel Wind machen kann. Inzwischen habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass hier je Vernunft einkehrt und schließe mich einfach der Bitte eines prominenten Vorposters an: Suchts euch bitte einen anderen Verein, z. B. Sturm, da könntet ihr mit euren Intrigen dem GAK wesentlich besser helfen.

 

Ergänzung:

Namen nennen: Das Nennen von Namen, die in der Öffentlichkeit mit ebendiesem Namen auftreten ist völlig normal. Das Nennen von Nicks, von Personen, die in der Öffentlichkeit mit diesen Nicks auftreten ist völlig normal. Das bewußte Aufdecken von anonymen Nicks ist nicht normal!!!

 

Bezeichnungen wie "hinterhältig" sind natürlich sehr hilfreich, wenn man auf eine ehrliche Entspannung aus ist (Achtung, Ironie!), aber an die Ehrlichkeit solcher Bestrebungen kann ich nach mehr als einem Jahr Lügen nicht mehr glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar Hr. Schweinzer!, das trägt richtig zur deeskalation bei, namen inkl. nicknames, bravo, einen größeren vollxxxxxx als sie hats wohl auch noch nie beim gak gegeben.

 

ich schxxxx einen ganz großen haufen auf ihre gekränkte eitelkeit, und ihre offensichtlich krankhafte geltungssucht.

 

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TR hat nur 17 Mitglieder? (oder gar nur 9?)

Warum glaubt diese Gruppe so dermaßen wichtig zu sein? Die sind nicht mal eine Erwähnung wert. Kein wunder, dass diese Gruppe im Stadion nicht greifbar ist. Leute, soviele Mitglieder wie ihr habt, so viele Leute sollen in unseren Bussen schon zuviele gewesen sein! :lol:

 

Schwirrt endlich ab. Wir, der GAK, brauchen euch nicht!

 

sch**** Teufelsrunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Schweinzer, wir warten noch immer auf eine Erklärung für die Namensnennungen + Nicks in ihrem Artikel und wie sie das mit der Entspannung in Einklang bringen wollen, die von einem anderen Flügel ihrer Gruppe propagiert aber nicht verwirklicht wird. Auch das zaghafte redigieren (nach Wochen!!) von Beiträgen in ihrem Forum ist bestenfalls Kosmetik. In neuen postings wird weiter gezündelt wie eh und je.

Als gf Obmann ihrer Truppe, der selbst einen Artikel geschrieben hat, mit Inhalten, die die Privatsphäre von Mitgliedern des GAK verletzen erwarte wir uns von ihnen eine Aussage (und nicht von irgendeinem vor kurzem noch Vereinsfremden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das alles jetzt richtig verstanden?

 

* Die von W.Egi so hoch gelobten "ehrenamtlichen" Mitarbeiter klagen den GAK auf Gehaltsfortzahlungen?

Alle diese Ehemaligen sind Teufelsrundler?

 

* Ein Vortragender bei der AFP ist noch immer Vorstandsmitglied des GAK?

 

* Ein Teil der Teufelsrunde sitzt im VIP-Klub um gratis zu konsumieren und kurze Zeit später im Teufelsrundenforum über GAK Funktionäre, Angestellte und Betreuer herzuziehen und zu verleumden?

 

* Ein anderer Teil der Teufelsrunde sitzt noch immer auf der Pressetribüne?

 

Ein sehr umtriebiger Herr (man folge einfach der sonnengöttlichen Schleimspur um ihn zu finden) postet unter verschiedenen Nicknames um langjährige GAK-Fans zu beleidigen und zu diskreditieren, ist aber selbst erst seit wenigen Wochen GAK-Fan (ebenso wie unser Vorstandsmitglied).

 

Widerlich und ekelhaft! Lasst endlich unseren Verein in Ruhe!

---------------------------------------------------------------------------------

Ein Teil dieses Beitrages wurde von mir (hawaii) als Admin. gelöscht, da zu untergriffig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Homepage:

 

Freut mich, dass es jetzt endlich wieder eine seriöse HP für unseren Klub gibt. Allerdings ist mir etwas aufgefallen. die Links unter den Menüpunkt 'Fans' ist jeweils auch ein eigener Menüpunkt('Tickets', 'Mitglied', 'Forum'). Ist das so beabsichtigt? Ich finde es auf alle Fälle nur unter den Menüpunkt 'Fans' besser aufgehoben...

 

@online shop: Wie sieht da der Stand der Dinge aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser von Thomas Schweinzer unterschriebene Artikel könnte stanta pede als nicht-propulsive Peristaltik von helios entstanden sein.

Genauso wie der stanta pede verfasste Beitrag von Rudi Egger.

 

Der Wortschatz, so lieblich und bisweilen kindlich naiv verpackt in schwülstigen Sätzen, wirkt doch nicht so ganz überzeugend auf echte GAK-Fans, dafür aber erschreckend.

Erschreckend insofern, als die nicht-propulsive Peristaltik beim Fanklub der lustigen Würtselbude zu Herz-Jesu offensichtlich im enképhalon stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

propulsiv = vorwärts treibend

 

wikipedia:

Der Begriff Peristaltik (v. griech.: peri = "herum" und stellein = "in Gang bringen") bezeichnet die Muskeltätigkeit verschiedener Hohlorgane

 

Enkephalon, griech., Gehirn; ….

Quelle: http://www.zeno.org/Herder-1854/A/Enkephalon

 

Ich bin aber nicht William Peter Blatty, habe dies nur zur Erklärung hinein gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser von Thomas Schweinzer unterschriebene Artikel könnte stanta pede als nicht-propulsive Peristaltik von helios entstanden sein.

Genauso wie der stanta pede verfasste Beitrag von Rudi Egger.

 

Der Wortschatz, so lieblich und bisweilen kindlich naiv verpackt in schwülstigen Sätzen, wirkt doch nicht so ganz überzeugend auf echte GAK-Fans, dafür aber erschreckend.

Erschreckend insofern, als die nicht-propulsive Peristaltik beim Fanklub der lustigen Würtselbude zu Herz-Jesu offensichtlich im enképhalon stattfindet.

 

Das Posting des Monats!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser von Thomas Schweinzer unterschriebene Artikel könnte stanta pede als nicht-propulsive Peristaltik von helios entstanden sein.

Genauso wie der stanta pede verfasste Beitrag von Rudi Egger.

 

Der Wortschatz, so lieblich und bisweilen kindlich naiv verpackt in schwülstigen Sätzen, wirkt doch nicht so ganz überzeugend auf echte GAK-Fans, dafür aber erschreckend.

Erschreckend insofern, als die nicht-propulsive Peristaltik beim Fanklub der lustigen Würtselbude zu Herz-Jesu offensichtlich im enképhalon stattfindet.

 

Das Posting des Monats!

 

Bitte überfordert unsere intelek intelleg indelleg unsere minderbegabten ex-mit-gak-fans nicht!!! Danke!

 

Huitzilopochtli (mein Echtname, für die Herren Leuk und Schweinzer).

 

Lg Dirili.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser von Thomas Schweinzer unterschriebene Artikel könnte stanta pede als nicht-propulsive Peristaltik von helios entstanden sein.

Genauso wie der stanta pede verfasste Beitrag von Rudi Egger.

 

Der Wortschatz, so lieblich und bisweilen kindlich naiv verpackt in schwülstigen Sätzen, wirkt doch nicht so ganz überzeugend auf echte GAK-Fans, dafür aber erschreckend.

Erschreckend insofern, als die nicht-propulsive Peristaltik beim Fanklub der lustigen Würtselbude zu Herz-Jesu offensichtlich im enképhalon stattfindet.

Es gibt drei Arten von Menschen. Dumme, Halbdumme und Gescheite.

Dumme verwenden Fremdwörter ohne zu wissen, was sie bedeuten.

Halbdumme verwenden Fremdwörter und wissen was sie bedeuten.

Gescheite verwenden keine Fremdwörter, da sie die Wörter in ihrer eigenen Sprache kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der oder die blatty muss a studierte® sein, mei kann der gschwollen schreiben. oder er hat einfach zuviel teufelsrumtee getrunken.

 

der soll gscheiter ein bier im 22er trinken, dort wo man für seine getränke noch bezahlt, und ein kleingeld soll er auch mitnehmen, weil bei uns kostet des lulu gehen auch geld. dafür kann er des tupper-gschirr daheim lassen, weil in der kurve gibts ka buffet.

 

hab für heute 2 vip-tickets, verschenk sie aber, irgendwer aus der IG teufelsrumtee interesse? ich geh lieber zu den kurvenchaoten, die sind alle proleten und zündler. des liegt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...