Zum Inhalt springen

Offizielle GAK Homepage


Calcio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und unser Forum ist jetzt das offizielle Forum - sehe ich das richtig so?

Super, wenn es so wär, aber dann sollte es berechtigterweise auch so heissen - ich lese noch "Inoffizielle Fanpage".

 

des weiteren bitte ich, dieses logo da links oben zu eliminieren...geht mmn gar nicht... :?

 

sonst passt mir alles derzeit tip-top was die internetpräsenz betrifft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man dort auch ungehindert diskutieren können, oder haftet wieder der verein für die getätigten aussagen und man wird wieder zensiert. Damit meine ich jetzt nicht die Regentschaft von Leuk und Konsorten, die es ziemlich übertrieben haben, aber man wird dort schätz ich mal auch zensiert werden. Oder kann man wie in diesem Forum, ungehindert seine Meinung sagen? Wenn nicht, würd ich den Franz bitten, dieses Forum weiterhin parallel aufrecht zu erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man dort auch ungehindert diskutieren können, oder haftet wieder der verein für die getätigten aussagen und man wird wieder zensiert. Damit meine ich jetzt nicht die Regentschaft von Leuk und Konsorten, die es ziemlich übertrieben haben, aber man wird dort schätz ich mal auch zensiert werden. Oder kann man wie in diesem Forum, ungehindert seine Meinung sagen? Wenn nicht, würd ich den Franz bitten, dieses Forum weiterhin parallel aufrecht zu erhalten!

 

bin ich auch der meinung, dass man ein forum braucht wo man seine "wirkliche" meinung sagen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelter Irrtum Shorty,

 

Dieses Forum wurde uns zur Verfügung gestellt, um das "Offizielle" abdrehen zu können. Es wurde aber bereits vom Verein betrieben. Soll heißen, so wie es hier zugeht soll es auch im neuen zugehen.Auch dieses Forum wird zru Zeit in diesem (unauffälligen) Sinne moderiert.

Das einzige was es geben wird ist eine Registrierung mit Namen und Adresse (die aber natürlich nicht aufscheint), um die Nicks zu schützen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulieren muß man auch Hrn. Schweinzer, der einen neuen Ghostwriter gefunden hat. Immerhin weiß man jetzt, dass es Hr. Schweinzer ist, der so fleissig die Namen diverser Leute (ausser der eigenen) veröffentlicht. Danke Hr. Schweinzer. Weiter so Hr. Schweinzer! Wer es nicht weiß, Hr. Schweinzer heißt mit Vornamen Thomas und ist stellvertretender Obmann - pardon, gf Obmann - der Teufelsrunde/Felix Dahn-Platz. Adresse, Telefonnummer und Hobbys liefern wir auf Wunsch gerne nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig lieb sind sie, die herren schweinzer und leuk und überhaupt auch Diri! wie kleine kinder, denen man einen lolly weggenommen hat.

 

stimmt es eigentlich, dass ein herr leuk den eigenen verein klagt? wenn dies stimmt, warum sitzt er dann immer noch im vip-klub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig lieb sind sie, die herren schweinzer und leuk und überhaupt auch Diri! wie kleine kinder, denen man einen lolly weggenommen hat.

 

stimmt es eigentlich, dass ein herr leuk den eigenen verein klagt? wenn dies stimmt, warum sitzt er dann immer noch im vip-klub?

 

Dass ist jar gans einfach: er hat die Karde j aauch bezahlt und darf dann in die, die VIP Bereic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was??? Herr Leuk klagt den eigenen Verein??? Wofür? Dafür man einen sehr beschränkt fähigen Hansel solange überhaupt dort arbeiten hat lassen? Dann würde ich die Klage vielleicht sogar unterstützen... Müsste dann aber gegen Herrn Egi und nicht gegen den GAK gerichtet sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was Ueberraschendes.Der Nick Gak69 im Teufelsforum ist auch demaskiert.Es ist der Raecher der Enterbten hinself. Leuk sein Name.

Langsam lichten sich die Nebel und der Blick wird klarer und schaerfer.Net gschickt,wenn man den eigenen Verein klagt

So long

Vickerl

 

Und noch eine Enttarnung!

 

Thomas Schweinzer ist Thomas Schweinzer! Was für eine Enttäuschung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulieren muß man auch Hrn. Schweinzer, der einen neuen Ghostwriter gefunden hat. Immerhin weiß man jetzt, dass es Hr. Schweinzer ist, der so fleissig die Namen diverser Leute (ausser der eigenen) veröffentlicht. Danke Hr. Schweinzer. Weiter so Hr. Schweinzer! Wer es nicht weiß, Hr. Schweinzer heißt mit Vornamen Thomas und ist stellvertretender Obmann - pardon, gf Obmann - der Teufelsrunde/Felix Dahn-Platz. Adresse, Telefonnummer und Hobbys liefern wir auf Wunsch gerne nach.

 

Ich hoffe du sprichst nicht von mir, dass einzige was mich mit Hrn. Schweizer verbindet ist der Name und sonst nichts. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulieren muß man auch Hrn. Schweinzer, der einen neuen Ghostwriter gefunden hat. Immerhin weiß man jetzt, dass es Hr. Schweinzer ist, der so fleissig die Namen diverser Leute (ausser der eigenen) veröffentlicht. Danke Hr. Schweinzer. Weiter so Hr. Schweinzer! Wer es nicht weiß, Hr. Schweinzer heißt mit Vornamen Thomas und ist stellvertretender Obmann - pardon, gf Obmann - der Teufelsrunde/Felix Dahn-Platz. Adresse, Telefonnummer und Hobbys liefern wir auf Wunsch gerne nach.

 

Ich hoffe du sprichst nicht von mir, dass einzige was mich mit Hrn. Schweizer verbindet ist der Name und sonst nichts. :evil:

 

Schweinzer, nicht Schweizer! Entweder weißt du nicht, wie du heißt, oder nicht wie er heißt. Er heißt jedenfalls Schweinzer und ist der Obmann einer Fangruppe, die gerne Namen nennt. Aber nur die von anderen natürlich. Warum sollten sie auch im eigenen Saustall kehren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe in der ganzen Aufregung verpasst der Teufelsrunde (d.h. Thomas Schweinzer in Person) herzlich für ihre Unterstützung zu danken...

 

Vielen Dank aber die größte Unterstützung bist du, wenn du nie wieder in die Nähe einer Klubhomepage vom GAK kommst (außer der TR-Homepage, da schaut eh keiner drauf...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen!

 

Bitte keine Beschimpfungen anderer Fans und auch keine Nennung von Echtnamen. Ansonsten kommt das Vorhängeschloss.

 

Wir sollten in diesem Forum ein gewisses Niveau halten. Beschimpfungen und Beleidigungen finden in einem anderen Forum statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulieren muß man auch Hrn. Schweinzer, der einen neuen Ghostwriter gefunden hat. Immerhin weiß man jetzt, dass es Hr. Schweinzer ist, der so fleissig die Namen diverser Leute (ausser der eigenen) veröffentlicht. Danke Hr. Schweinzer. Weiter so Hr. Schweinzer! Wer es nicht weiß, Hr. Schweinzer heißt mit Vornamen Thomas und ist stellvertretender Obmann - pardon, gf Obmann - der Teufelsrunde/Felix Dahn-Platz. Adresse, Telefonnummer und Hobbys liefern wir auf Wunsch gerne nach.

 

Ich hoffe du sprichst nicht von mir, dass einzige was mich mit Hrn. Schweizer verbindet ist der Name und sonst nichts. :evil:

 

Schweinzer, nicht Schweizer! Entweder weißt du nicht, wie du heißt, oder nicht wie er heißt. Er heißt jedenfalls Schweinzer und ist der Obmann einer Fangruppe, die gerne Namen nennt. Aber nur die von anderen natürlich. Warum sollten sie auch im eigenen Saustall kehren?

 

Ok!!!

 

Dann heißt er eben Schweinzer. Trotzdem habe ich mit dieser Person nichts zu tun und finde es nicht in Ordnung, mit solchen Mutmaßungen meinen Nickname oder meine Person schlecht zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok!!!

 

Dann heißt er eben Schweinzer. Trotzdem habe ich mit dieser Person nichts zu tun und finde es nicht in Ordnung, mit solchen Mutmaßungen meinen Nickname oder meine Person schlecht zu reden.

Thomas mit Vornamen gibt es viele … also dementsprechend bitte zu reagieren und nicht die eigenen Nerven verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok!!!

 

Dann heißt er eben Schweinzer. Trotzdem habe ich mit dieser Person nichts zu tun und finde es nicht in Ordnung, mit solchen Mutmaßungen meinen Nickname oder meine Person schlecht zu reden.

Thomas mit Vornamen gibt es viele … also dementsprechend bitte zu reagieren und nicht die eigenen Nerven verlieren.

 

T'schuldigung :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...