Ras Tschubai 2.021 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Nachdem so ziemlich jeder ohne Rücksicht auf Verluste dort zumindest zeitweilig gesperrt wurde ist es dort sehr einsam. Und da vor allem auch mein Sparringpartner DidiRamusch zu meinem krokodilstränentreibendem Bedauern gänzlich ausgeschlossen wurde, fehlt auch mir jeder Anreiz dort etwas zu schreiben. Hat was von einer Geisterstadt im Wilden Westen. Nur noch der einsame Sheriff... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.021 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Dafür können sich die Admins dort auf die Schulter klopfen. Immerhin haben sie für Ordnung aus ihrer Sicht gesorgt Typische Buberlpartie eben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Dafür können sich die Admins dort auf die Schulter klopfen. Immerhin haben sie für Ordnung aus ihrer Sicht gesorgt Typische Buberlpartie eben.Dies kann man kaum nachmachen. Dort herrscht Ruhe und Ordnung in Harmonie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.021 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 es wird ja doch noch gepostet:adi.hütter88 Gesperrt Registriert seit: 20.11.2008Ort: braunauBeiträge: 6 hab schon des öfteren gehört, dass "da nix guat essen is, in dera windn"... Unter einer Werbeinschaltung für eine Veranstaltung der Teufelsrunde. PS: Man beachte das "Gesperrt" unter dem Nick des Posters. Konnte er trotz Sperre posten? Wurde er wegen des postings gesperrt? Wie ist das Essen dort wirklich? Fragen, über Fragen... edit: Jetzt ist es wieder weg. Ja, es lebe die Zensur und die humorlosen Leut'... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Apathisch 0 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 edit: Jetzt ist es wieder weg. Ja, es lebe die Zensur und die humorlosen Leut'... Du meinst der humorlose Leuk. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.021 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Edit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:Es wurde keine Begründung angegeben. Ende der Sperre: Nie ...kennt das noch wer?! 8) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 a traum...aber dieses forum dort ist einfach zu unwichtig, um sich wirklich darüber aufzuregen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:Es wurde keine Begründung angegeben. Ende der Sperre: Nie ...kennt das noch wer?! 8)Nööööö! Dies ist dort "junge" Tradition. Ende der Sperre: Nie Bitte den Fortgang weiter posten. Bei mir war es jedenfalls so, dass nach ca. 30 Minutenabständen die Begründungen anders lautend vom Administrator dieses Forums in Folge geändert wurden. Seine Glaubwürdigkeit sank bei mir dementsprechend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
athletiker 5 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 ich kenne nur diesen hierIhr Beitrag wurde aufgrund Offtopics aus dem Thread entfernt. Sie können Ihre Frage aber selbstverständlich per PM bzw. per Email an internet-redaktion@gak.at stellen. Beste Grüße! war aus meiner sicht jedoch nicht off topic. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.021 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ausser Ankündigungen aus der Teufelsrundenecke ist dort sowieso alles offtopic. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 1.182 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 sind wurstpreise dann off-topic oder nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 sind wurstpreise dann off-topic oder nicht? @hzp: heute noch der selbe text, aber wer weiß was morgen kommt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diediva 0 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 lange habe ich es gemieden, die sogenannte off. hp zu besuchen. jetzt hab ich mit der nachlese vom spiel ggn die sturm amas begonnen und stelle mir die frage: wie kann man so einen artikel beginnen? wie kann man überhaupt so einen artikel schreiben? boah, is mir jetzt schlecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 boah, is mir jetzt schlecht.Kommt daher, da Du diesen Humor anscheinend nicht beherrschst! Aber für so herrlichen Zeitvertreib reicht diese HP aus, so auch heute: Fanshop Liebenau ist am Donnerstag geschlossen Aus personellen Gründen ist der Fanshop in Liebenau am Donnerstag, 29.01.2009 nicht geöffnet. Für Fragen steht Ihnen das Büroteam in der Zeit von 9:00 – 13:00 Uhr unter 0316-48 30 30 -0 zur Verfügung. Wir danken für Ihr Verständnis. Endlich kenne ich die Kummernummer, da ich so viele Fragen habe; jedoch kein Verständnis für solchen Blödsinn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diediva 0 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Kommt daher, da Du diesen Humor anscheinend nicht beherrschst! @ hzp: diesen humor möchte ich gar nicht verstehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geidorf for ever 1.265 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Ich glaube mich erinnern zu können, dass ein user namens "zipfer" im thread bezüglich der Auswärtsspielübertragung geantwortet hat.In dem posting stellte er klar, dass die Spiele vom alten HP- Team übertragen wurden, dieses aber unserem Retter und Heilsbringer zum Opfer gefallen ist. Seltsam: Ich kann das posting nicht mehr finden..... Heil Dir, Du kleiner Aushilfs- Metternich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 +++++ Ja, der zipfer hat geantwortet, finde diese antwort aber auch nicht mehr an !! lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 finde es irgendwie schwach, dass man auf der offiziellen seite nichts über das eröffnungsfest lesen kann... EDIT: ok, dann ist es verständlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Edith - selbst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 263 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 finde es irgendwie schwach, dass man auf der offiziellen seite nichts über das eröffnungsfest lesen kann... EDIT: ok, dann ist es verständlich.Jetzt würd ich's aber auch gern wissen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Der Tag ist schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lord_zisser 1 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 jetzt nicht mehr so ganz.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 jetzt nicht mehr so ganz..Stimmt, habe gerade beim Fenster raus geschaut. Ein paar Wolken ziehen nun auf und die Sonne geht bald unter … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpic 96 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 So, nach sehr langer Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück...Konnte nicht alle Threads durchlesen darum verzeiht, wenn schon angesprochen wurde, aber: Warum verweist denn die "offizielle" GAK HP nun auf diese Forum?Ist die Einstellung uns gegenüber mit dem neuen Vorstand liberaler geworden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge