Zum Inhalt springen

Offizielle GAK Homepage


Empfohlene Beiträge

Es ist eine Schande, welchen schwachen Auftritt die offizielle GAK Homepage vermittelt.

 

Abgesehen von wenig aussagenden Berichten ( Zensur??? ) sind die Beiträge enorm fehlerhaft.

 

Nachstehend zwei Fehler von heute:

 

Zwangsausgleich frühestens Ende April

Für nächste Woche war die Unterschrift des Landes Steiermark geplant, die Einigung war prinzipiell bereits erzielt und der 15. April schien als Zwangsausgleichtagsatzung bereits fixiert. Nun gibt es aber nach der Anfrage der „Grünen“, die auf einem internen Schreiben des GAK basiert, welches aber seit langem nicht mehr aktuell ist. Der GAK hat zu diesen Vorwürfen bereits Stellung genommen. Fakt ist, die Investoren garantieren dafür, dass das Trainingszentrum dem Förderzweck entsprechend (Jugend, Sport und Gesundheit) genutzt wird und es weiter dem GAK zur Verfügung steht. Diese Garantien sind sowohl beim Masseverwalter, dem Land und der Stadt abgegeben worden. Obwohl die Vorwürfe jeglicher Grundlage entbehren, kostet diese Thematik natürlich wieder Zeit, da nun eine erneute juristische Prüfung erfolgt. Das größte Problem ist jetzt die neuerliche Aufbringung der Fortführungskaution. Eine Zwangsausgleichtagstattung kann nun frühestens Ende April erfolgen.

 

oder

 

Klage gegen die Bundesliga

Am 26. April hat die erste Tagsatzung in der Klage des GAK gegen die Bundsliga stattgefunden. Es wurde von Seiten des Gerichts festgesetzt, dass die Klage nicht eingestellt wird. Das bedeutet, dass es zumindest aufklärungswürdige Vorgänge gegeben haben muss. Namhafte Vertreter der Bundesliga, sowie Mitglieder des neutralen Schiedsgerichts werden am 15. Mai als Zeugen vorgeladen. Sektionsleiter Wolfgang Egi hofft, dass man bis dahin aber wieder auf den Verhandlungstisch zurückfindet und eine Einigung erzielen kann.

 

Ergänzung:

 

Aufwärtstrend gegen Grieskirchen fortsetzen!

Am kommenden Sonntag steigt das nächste Heimspiel unseres Regionalliga-Teams in der UPC-Arena. Nach der vor allem kämpferisch starken Leistung gegen die Sturm Amateure und dem verdienten Punktegewinn, freuen wir uns auf unseren nächsten Gegner, die Mannschaft des SV Grieskirchen. Im Herbst konnten unsere Spieler die Oberösterreicher auswärts 1:0 besiegen.

 

( Bei einem 0:0 gibt es nur einen Punkt )

 

 

Es hat den Anschein, dass die Berichte nicht kontrolliert oder wenigstens durchgelesen werden. Wie sonst ist zu erklären, dass Sätze nicht beendet oder Datumsangaben der Zukunft verwendet werden?

 

Da war/ist der Auftritt der alten GAK Homepage um einiges besser.

 

Leider fällt dieser Imageschaden nur auf den GAK zurück.

 

Wer ist dafür verantwortlich??? Oje, der Herr Sektionsleiter W. Egi.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weigere mich einfach, so etwas grottenschlechtes wie gak.at als die Website meines Klubs anzusehen. Das ist einfach derart schlecht, das wäre nicht einmal dann des GAK würdig, wenn wir in der 1. Klasse Graz spielten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte vergleichen und dann soll sich jeder sein eigenes Bild machen:

 

Kleine Anmerkung:

Wir sind in der Regionalliga und das Andere ist BUNDESLIGA !!!

 

http://www.sksturm.at/

 

Hallo!

 

Du hast recht, auch die Sturm Homepage ist fehlerhaft,

( eine Sicherheitsbereich ) aber doch informativer/glaubwürdiger.

 

Wir hatten aber eine sehr gut funktionierende Homepage in der Regionalliga welche sich mit jenen der Buli Vereinen messen konnte.

 

Und jetzt, einfach lächerlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns nicht das Schlechte zum Beispiel nehmen, vor allem wenn es Bessseres gab und gäbe.

 

Und den inhaltlichen Aspekt darf man auch nicht vergessen. Wenn man sich rein von unserer Homepage informieren müßte, würde man die Brillen Egis tragen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ roter hannes

 

Du hast es zum größten Problem erkoren …

 

… nicht die vorgehenden Poster, die diesen unnötigen Wechsel unserer HP nicht nachverfolgen können.

 

Wir hatten eine sehr gute HP, danach leider eine mit sehr vielen Fehlern versehene HP. Einen neue HP wurde nie benötigt. Wozu das Rad neu erfinden?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn die schlechte Homepage des GAK das größte Problem ist, dann brauchen wir ja ja keine Sorgen mehr machen ob es den GAK auch noch in der Zukunft gibt. Ich habe Angst das es den GAK morgen oder übermorgen nicht mehr gibt.

 

naja, angeblich hat ja schon alles gepasst, vor monaten. es lief ja alles "auf schiene" wenn ich mich recht erinnere...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten nicht mehr das glauben, was auf der offiziellen steht! Man kann ja für die eine oder andere Liveübertragung mal hinschauen, aber den News sollte man keinen Glauben schenken! Habe jetzt diesen Thread nur überflogen, weil ich eben finde, dass es sich nicht lohnt, über solche Dinge, die derart offensichtlich sind (genauso wie die Stilllegung der ehemaligen offiziellen HP), zu diskutieren!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie oft denn eigentlich noch :lol: ?

oder ist dieses thema gar wichtiger als der GAK selbst?

Ich glaube bestimmend sagen zu dürfen, dass die Form, Art, Inhalte etc. genau den Leidensweg des Vereines dem User vorführt. Wie schlecht der GAK damit bedient ist, kann man es öffentlicher gar nicht machen.

 

Wie erwähnte ich es im Posting weiter oben: Wozu das Rad neu erfinden?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie oft denn eigentlich noch :lol: ?

oder ist dieses thema gar wichtiger als der GAK selbst?

 

Das Thema ist nicht wichtiger. Aber es zeigt halt beispielhaft, welchen Stellenwert, Verein, Mitglieder, Fans und Mitarbeiter für gewisse Leute haben. Und wie schon Halbzeitpause gesagt hat, es ist auch symbolisch für den Niedergang. Ich werde es immer wieder behaupten: Wäre man uns ehrlich gegenüber getreten, hätten wir getan, was wir nur können um zu helfen. Das haben wir auch so und zwar gegen massive Widerstände (Fanshop, Dressen, etc). Es ist halt schwer irgendwelchen (ach so) anonymen Leuten zu helfen, die sich gar nicht helfen lassen wollen. Manche Leute müssen halt ihre Fehler wiederholen und wiederholen und wiederholen. Nur meine bescheidene private Meinung.

 

Vielleicht kommen sie ja noch drauf, dass 100 ehrliche Chaoten besser sind als...den Rest schluckt die Selbstzensur.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste Schlampigkeitsfehler...

 

KRAL-design sponsert neuen GAK Server für Liveticker

Beim gestrigen Liveticker gab es im Hintergrund eine nicht unerhebliche Neuerung: Der Grazer AK hatte zwar bis Jänner einen vereinseigenen Webserver gemietet, dieser konnte aufgrund der sehr Kosten aber nicht mehr unterhalten werden und der Vertrag wurde daher vom Masseverwalter gekündigt. Die Firma KRAL-design stellt seitdem dem GAK gratis Webspeicherplatz auf dem firmeninternen Server zur Verfügung, dessen Kapazität aber bei den extrem hohen Zugriffen - in Verbindung mit dem Liveticker - während der Spiele an seine Grenze stieß.

 

Es wird immer lächerlicher!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
Gast GAK-Forever

heute im liveticker:

Spielerwechsel beim GAK. Aus dem Spiel: Thomas Hopfer. Neu im Spiel: Stefan Gösslbauer

 

ich glaube auch das ein Tormann für einen zentralen mittelfeldspieler kommen wird - die eigenen spieler sollte man schon kennen bzw welche positionen sie spielen aber hauptsache man weiss über andere personen bescheid

 

kann ma zu der ganzen hp eh nix mehr sagen =( ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heute im liveticker:

Spielerwechsel beim GAK. Aus dem Spiel: Thomas Hopfer. Neu im Spiel: Stefan Gösslbauer

 

ich glaube auch das ein Tormann für einen zentralen mittelfeldspieler kommen wird - die eigenen spieler sollte man schon kennen bzw welche positionen sie spielen aber hauptsache man weiss über andere personen bescheid

 

kann ma zu der ganzen hp eh nix mehr sagen =( ...

 

hab mich auch zuerst gewundertl, aba was solls - woher solln sie auch die eigenen spieler kennen?! zum glück weiß man wer die chaoten sind - sollte ja reichen, oder nicht!? :lol:

 

zur einstigen guten quelle, der inoffiziellen hp, kann ich auch nichts mehr sagen - kopfschütteln ist angesagt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heute im liveticker:

Spielerwechsel beim GAK. Aus dem Spiel: Thomas Hopfer. Neu im Spiel: Stefan Gösslbauer

 

ich glaube auch das ein Tormann für einen zentralen mittelfeldspieler kommen wird - die eigenen spieler sollte man schon kennen bzw welche positionen sie spielen aber hauptsache man weiss über andere personen bescheid

 

kann ma zu der ganzen hp eh nix mehr sagen =( ...

Man hat ja auch großartig ein Foto vom Torschützen Hofer gezeigt - auf dem dann aber leider Hopfer zu sehen war.

 

Also mit dem Kennen der Spieler haperts noch a bissl...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 9 Monate später...

hab mal wieder einen thread nach oben geholt, da er für mich persönlich und wahrscheinlich auch für einige andere sehr wichitg ist...

 

Was zum Teufel ist mit unser HP los?!? Da passieren einige wichtige Dinge in unserem Verein und was sthet dort: NICHTS, NULL, NOTHING!!!

 

Lieber HARA, Wolfi K. (du liest da ja sicher auch mit), mig und andere Präsidiums- und Vorstandsmitglieder: Unternehmt was! Wir sind auf dem richtigen Weg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab mal wieder einen thread nach oben geholt, da er für mich persönlich und wahrscheinlich auch für einige andere sehr wichitg ist...

 

Was zum Teufel ist mit unser HP los?!? Da passieren einige wichtige Dinge in unserem Verein und was sthet dort: NICHTS, NULL, NOTHING!!!

 

Lieber HARA, Wolfi K. (du liest da ja sicher auch mit), mig und andere Präsidiums- und Vorstandsmitglieder: Unternehmt was! Wir sind auf dem richtigen Weg

 

Dem kann ich mich nur anschließen!

 

HARA, mig, Wolfi Kohlfürst :!:

 

Versucht "diese Leute" wieder "ins Boot" zu holen, die uns bereits bewiesen haben,

dass sie dieser für den Klub so wichtigen Aufgabe gewachsen sind :!:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich frag mal in die Runde, auch wenns evtl etwas naiv sein mag:

 

kann man dort schon seine Meinung ungehindert/unzensiert äußern?

ansonsten werd ich wohl weiterhin meine kleinen nerven schonen.

Keine Ahnung, ob man berechtigte Meinungen dort ungehindert und ohne Sperre äussern kann. Ich habe es nach meiner Sperre vermieden und meide dieses Forum so gut es geht. Mein Nervengerüst hat es dankend angenommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...