Zum Inhalt springen

Turniersieg der GAK U8


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Kleine Zusatzinfo:

 

Die GAK U8 spielt in fast jedem Spiel mit einem anderen Tormann. Man verzichtet auf Spezialisierung in diesem Altersbereich - der Tormann lernt das Feldpiel kennen, die Feldspieler erleben das Gefühl des "Schlussmannes".

 

Die GAK Spieler des Jahrganges 2000 sind auf allen Positionen am Spielfeld einsetzbar. Natürlich gibt es Spieler, die auf der einen oder anderen Position besser sind, aber jeder kann ein Tor erzielen und ebenso kann jeder in allen Spielen als Verteidiger bestehen.

 

Gratulation an Spieler und vor allem an deren Eltern, die diesen, nicht immer einfachen Weg mitgehen. Ich hoffe, der gesamte GAK hat noch viel Freude mit seinen Jugendmannschaften!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: ich bin dafür, dass wir aus aus unserer HP, die der Egimane nicht mehr wollte, eine echte Jugend- und Fansite machen, wie sie Österreich noch nie gesehen hat.

 

Die Kleinen haben es sich verdient und RedCorner hat das know how, das umzusetzen. Ausserdem sind unsere Jugendspieler diejenigen, die am wenigsten was für die Entwicklung beim GAK können. Wär doch was Besonderes, wenn die Jugendseite des GAK professioneller wäre als die offizielle Seite. Kunst ist das keine, beim Zustand der derzeitigen "offiziellen"...

 

Die Eltern und wir, das ist eine Macht, die dem Fußball dienen könnte und auch die Trainer und Jugendfunktionäre haben es verdient, vor den Vorhang treten zu dürfen. Fotos, Filme und Portraits von Jungendspielern und Funktionären aktuell auf einer HP, ist doch eine charmante Idee, oder?

Würde auf alle Fälle große Aufmerksamkeit in ganz Österreich für den GAK bringen. Natürlich wird die Seite auch in Zukunft eine Plattform für die Fans darstellen mit Forum und Fanberichten. Die kritische Beobachtung der Entwicklungen bei unserem Verein soll ebenfalls Inhalt von www.GAK1902.at sein.

 

Wir sollten reden....

(Bitte um Mails oder PN)

redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzinfo zum Turnier am 28.3.2008 in Murfeld.

Die GAK U8 gewinnt 7 Spiele en suite (Torverhältnis 22:5), im Finale dann ein 1:1 gegen Straßgang. Im anschließenden Siebenmeterschießen blieben wir siegreich.

 

by the way: die U 11 hat ja auch dort gespielt oder? weiß jemand, wie das ausgegangen ist? hab am samstag so einen kleinen wichtigtuer aus stattegg getroffen, der gemeint hat gegen den GAK "die schlechteste mannschaft überhaupt" würde seine truppe andauernd gewinnen (':roll:')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...