flyboy Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Servus,i plane mir in mai a spiel unseres gak,s an zusehen, reise dafür mal kurz 1000km an, i habe bei uns mal im reisebüro geschaut aber das is hammer, 125€ für eine nacht in graz, hat jemand tips für günstige übernachtungsmöglichkeiten? am besten wäre graz avar auch a bissel ausschwärts wie Feldkirch od leibnitz wäre okay, Avar müsste mit dem bus od zug erreichbar sein, da i mit dem flieger kimme.. wäre nett wenn mir wer helfen könnte!! obwohl i gebürtig d,dorfer bin und bis zu meinen umzug damals F95 fan war, und jetzt seit 2 monaten wieder in d-town lebe, kann i mit der tuna nichts mehr anfangen I bin damals voll mit dem gak angesteckt worden mir fehlt der GAK und am meisten noch österreich! baba rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 avar?d-town?d,dorf?tuna? Schau mal im Internet die Hotels durch, da gibts sicher was weit unter 125 Euronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyboy Geschrieben 26. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2008 avar? = Aberd-town? Düsseldorfd,dorf? Düssldorftuna? fortuna düsseldorf Schau mal im Internet die Hotels durch, da gibts sicher was weit unter 125 Euronen jo habe ich eh, heute nacht nochmals, naja graz kanni eher vergessen, bietet sich eher LB, an weil in graz kannste wenn günstig nur a pension bekommen. bin sicher keiner der hohe ansprüche stellt, aber etwas modern sollte es doch sein!! avar schaun wir mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Etap Hotel:http://www.etaphotel.com/etaphotel/fichehotel/de/etp/5107/fiche_hotel.shtml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Und warum nicht irgendeine Frühstückspension? Oder irgendein normaler Gasthof? Ich hab zwar noch nie in Graz ein Zimmer genommen, aber ich denk da gibts durchaus akzeptaple Sachen um 30 Euro oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 ist genau gegenüber vom stadion u. soweitich weiß kosten die zimmer keine 30 euroo mitfrühstück Gasthaus z EndstationConrad-von-Hötzendorf-Str 1708041 Graz Tel.: +43(316)471083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyboy Geschrieben 26. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2008 Danke euch für die tipps, auf die idee mit da entstadion bin ich ja gar nicht gekommen, weil da war ich früher bei rtc treffen, werde es da mal versuchen.. baba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Lieber Rene!Schön, dass du im Mai für ein Regionalliga-Spiel unserer Jungs extra aus Düsseldorf anreisen willst! So was nennt sich eben ein echter Fan Trotzdem noch ein kurzer Kommentar zu deinen Postings in diesem Thread, vor allem zum ersten: Besser kann man die Mundart bzw. die Art, wie wir Österreicher (bzw. in deinem Fall Exil-Österreicher) sprechen, nicht schriftlich ausdrücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyboy Geschrieben 29. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2008 Seas euro08,naja ich versuche schon hochdeutsch zu schreiben, Avar is net leicht, weil habe glaube i zulange in der stmk gewohnt, und ich nehme das sprachliche auch mit ins schriftliche bekomme schon immer in d,dorf zu hören ich möchte gefälligst mal hochdeutsch reden, naja aber i will net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Hier kannst eh schreiben wiest wüst! Nua: Vastehn soit mas hoit a no! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyboy Geschrieben 30. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2008 is scho klar i weiß net obs zu verstehen war, i hofffs scho.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge