Zum Inhalt springen

Spiel ansehen


flyboy

Empfohlene Beiträge

Servus,

i plane mir in mai a spiel unseres gak,s an zusehen, reise dafür mal kurz 1000km an, i habe bei uns mal im reisebüro geschaut aber das is hammer, 125€ für eine nacht in graz, hat jemand tips für günstige übernachtungsmöglichkeiten? am besten wäre graz avar auch a bissel ausschwärts wie Feldkirch od leibnitz wäre okay, Avar müsste mit dem bus od zug erreichbar sein, da i mit dem flieger kimme..

 

wäre nett wenn mir wer helfen könnte!!

 

obwohl i gebürtig d,dorfer bin und bis zu meinen umzug damals F95 fan war, und jetzt seit 2 monaten wieder in d-town lebe, kann i mit der tuna nichts mehr anfangen :roll:

I bin damals voll mit dem gak angesteckt worden mir fehlt der GAK und am meisten noch österreich! :cry::cry:

 

baba rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

avar? = Aber

d-town? Düsseldorf

d,dorf? Düssldorf

tuna? fortuna düsseldorf

 

Schau mal im Internet die Hotels durch, da gibts sicher was weit unter 125 Euronen

 

jo habe ich eh, heute nacht nochmals, naja graz kanni eher vergessen, bietet sich eher LB, an weil in graz kannste wenn günstig nur a pension bekommen. bin sicher keiner der hohe ansprüche stellt, aber etwas modern sollte es doch sein!!

 

avar schaun wir mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Rene!

Schön, dass du im Mai für ein Regionalliga-Spiel unserer Jungs extra aus Düsseldorf anreisen willst! So was nennt sich eben ein echter Fan ;-)

Trotzdem noch ein kurzer Kommentar zu deinen Postings in diesem Thread, vor allem zum ersten: Besser kann man die Mundart bzw. die Art, wie wir Österreicher (bzw. in deinem Fall Exil-Österreicher) sprechen, nicht schriftlich ausdrücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas euro08,

naja ich versuche schon hochdeutsch zu schreiben, Avar is net leicht, weil habe glaube i zulange in der stmk gewohnt, und ich nehme das sprachliche auch mit ins schriftliche :oops:

bekomme schon immer in d,dorf zu hören ich möchte gefälligst mal hochdeutsch reden, naja aber i will net^^ :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...