Zum Inhalt springen

U8 Dressen


Empfohlene Beiträge

Es ist lächerlich hier zu diskutieren was ein Sponsor falsch gemacht haben soll.

Ich schließe daraus, dass auch Hr. Glashüttner sehr unter Druck steht und hier unter Halbwahrheiten und Fehlinformationen in einen Streit gehetzt wurde, der in keinster Weise die Jugend betrifft.

Ich denke damit kann man die Angelegenheit beerdigen: am Ende haben die Jungs neue Dressen. Und aus.

 

mig - dabei seit 1974 (also ich, und nicht die Initiative)

 

PS redpanther: Pass auf, dass dich dein Hass nicht auffrisst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nochmal, wir haben bestätigt ihn zu zahlen, er wurde nur nicht bei BIWI Herko ausgeliefert. Dies haben wir aber erst beim Abholen erfahren. Damit das klar ist.

Ich denke es wird sich jemand gegenüber Hrn, Glashüttner gleich verhalten haben wie gegenüber Hrn Menhart in der Fanshopfrage. Das kann schon zu falschen Schlussfolgerungen führen. Und jetzt wirklich aus.

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...