mig Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Es ist lächerlich hier zu diskutieren was ein Sponsor falsch gemacht haben soll. Ich schließe daraus, dass auch Hr. Glashüttner sehr unter Druck steht und hier unter Halbwahrheiten und Fehlinformationen in einen Streit gehetzt wurde, der in keinster Weise die Jugend betrifft.Ich denke damit kann man die Angelegenheit beerdigen: am Ende haben die Jungs neue Dressen. Und aus. mig - dabei seit 1974 (also ich, und nicht die Initiative) PS redpanther: Pass auf, dass dich dein Hass nicht auffrisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Ich bitte folgende Korrektur zu meinem Interview bei MEMA-TV zur Kenntnis zu nehmen: Der 1.-Hilfe Koffer wurde nicht, wie von mir behauptet, von der Initiative bezahlt. Ich wurde diesbezüglich falsch informiert. Matthias Dielacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 25. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2008 Auch nochmal, wir haben bestätigt ihn zu zahlen, er wurde nur nicht bei BIWI Herko ausgeliefert. Dies haben wir aber erst beim Abholen erfahren. Damit das klar ist.Ich denke es wird sich jemand gegenüber Hrn, Glashüttner gleich verhalten haben wie gegenüber Hrn Menhart in der Fanshopfrage. Das kann schon zu falschen Schlussfolgerungen führen. Und jetzt wirklich aus. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge