Zum Inhalt springen

ES reicht, das war der Schlußpunkt...


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

@Thomas

Ich kann dir wirklich nicht viel sagen. Auf der offiziellen Seite steht etwas über ein Abkommen mit der Initiative. Ich weiß zwar von Gesprächen, aber keinerlei Ergebnis. Um den Prozess nicht zu stören, empfehle ich, sich erst einmal daran zu halten, bis es eine Stellungnahme der Initiative gibt.

 

Danke für die Info und hoffen wir das was positives rauskommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der liebe Ras mit den neuesten Nachrichten:

 

Wir bitten um noch um etwas Geduld. :(

 

Nach der zugegeben kurzen Information Geidorfs (der ein paar sehr gute Gründe dafür hat, erschöpft zu sein) wird es vermutlich morgen abends, spätestens übermorgen eine ausführlichere Stellungnahme der Initiative geben. Da es um den Verein geht, wollen wir nichts übers Knie brechen und uns die Zeit nehmen, die es braucht. Inzwischen die Bitte an alle: Halten wir uns an die Abmachung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr merkt aber schon, dass die gleichen spiele wie immer laufen nur sind die personen ausgewechselt/auswechselbar?

 

wir wissen was, können/wollen aber nicht drüber reden und bis wir was sagen (können) sollen die anderen schön die goschn halten. es geht um den verein: also gusch.

 

nehmt es mir nicht übel -da es sich nicht gegen euch persönlich ist- aber mir geht dies geheimniskrämerei und das orakeln sowas von auf den sack....und am ende kommt wieder nix anderes als ein zeitverlust raus.

 

entweder man ist ehrlich, dann kann man mit offenen karten spielen oder man hat was zu verheimlichen und muss dinge hinter verschlossenen türen besprechen und darf sie nicht raus lassen...ich hoffe sehr, dass ihr euch nicht ins falsche boot ziehen lasst. ihr währt nicht die ersten (guten abend herr schroll). man kann um des lieben friedens willen nämlich auch so lange schweigen, bis es entgültig zu spät ist - falls es das eh nicht schon ist (liebe grüsse an den hl. wolfgang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vereinbarungszustand gilt einmal bis morgen abend, da gibt es ein Treffen mit Schilcher und Schroll. Der Preis für so ein Treffen ist mit zwei Tagen Füße still halten nicht ganz so hoch. Unsere Zielrichtung ist bekannt, mehr wäre jetzt schon ein Bruch der Vereinbarung.

 

Wir berichten spätestens Freitag morgen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön fad momentan .... :cry:

 

So fad ist es auch net - endlich Zeit sich dem Fussball zu widmen 8)

 

 

Kleine Weiterbildung zu deiner Signatur:

"Die Fußball-EM in Österreich ist wie Skispringen in Namibia." - Alfred Dorfer, am 27. Januar 2006 in "Ottis Schlachthof" im Bayerischen Fernsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...